Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Microsoft Internet Explorer

    Stimmen: 29 15,3%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 95 50,0%
  • Opera

    Stimmen: 56 29,5%
  • einen Anderen

    Stimmen: 10 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

RealX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
2.566
Renomée
0
Standort
Spießingen bei GroßKotzen
Die Frage steht ja oben. Falls ihr zu denen gehört, die andere Browser haben, postet hier bitte! Ich habe diese Umfrage erstellt, um zu schauen, wer sich noch mit Pop-Ups rumschlägt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von K9-10
Die Frage steht ja oben. Falls ihr zu denen gehört, die andere Browser haben, postet hier bitte! Ich habe diese Umfrage erstellt, um zu schauen, wer sich noch mit Pop-Ups rumschlägt ;D
lol POPUP blocker gibts auch für den ie... :]
 
hab zwar nix gewählt, aber ich hab zu meckern *g*

solche threads gibts doch bestimmt schonmal, oder? hast mal gesucht?

außerdem ist keine mehrfachauswahl möglich, ich nutze opera und mozilla, weil beim opera das flash plugin nicht seinen dienst so verrichtet, wie ich es erwarte...
 
Original geschrieben von Pilli
hab zwar nix gewählt, aber ich hab zu meckern *g*

solche threads gibts doch bestimmt schonmal, oder? hast mal gesucht?

außerdem ist keine mehrfachauswahl möglich, ich nutze opera und mozilla, weil beim opera das flash plugin nicht seinen dienst so verrichtet, wie ich es erwarte...
Dann nimm den, den du am häufigsten benutzt. ;)

Edit: Ja, ich habe gesucht. Ich bin doch selbst so einer, der sich beschwert, wenn einer die Suchfunktion nicht nutzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Überzeugter Operaner seit Version 5.12 (mein erster privater Kontakt mit dem Internet, gleich vom Internet Explorer weg... ;D ).
 
Vielen Dank für den Theard!! ;D
Dank K9-10 habe ich Firefox ausprobiert! Und der ist echt um Längen besser als der IE!
Weiter so!!! ;D

(Mach den armen nicht so fertig)
 
Original geschrieben von Philipp333
Vielen Dank für den Theard!! ;D
Dank K9-10 habe ich Firefox ausprobiert! Und der ist echt um Längen besser als der IE!
Weiter so!!! ;D

(Mach den armen nicht so fertig)
Hast du die Tabs schon ausprobiert *hechel*
Er macht mich doch gar nicht fertig. Mach ich doch schon selbst ;D
 
Aso ja, habe ich scho bemerkt. Nur der Begriff "Tabs" war mir nicht geläufig. Trotzdem Danke....
Der Browser ist einfach nur gut ;D ! Schnell, Praktisch...was will man mehr. Wie konnte ich nur all die Jahre ohne ihn auskommen ???
 
Gerade bei solchen Themen isses doch eigentlich ok, wenn nen neuer erstellt wird (solange zum alten ein genügend grosser zeitlicher Abstand da ist). Geht ja eher um ne Momentaufnahme und manche wechseln den Browser in der Zeit auch.

Just my 2 Rappen....
 
Original geschrieben von Wildy
Gerade bei solchen Themen isses doch eigentlich ok, wenn nen neuer erstellt wird (solange zum alten ein genügend grosser zeitlicher Abstand da ist). Geht ja eher um ne Momentaufnahme und manche wechseln den Browser in der Zeit auch.

Just my 2 Rappen....
Ich hätt aber auch nen alten Thread ausgraben können... Aber das ist jetzt egal! Da is er und wech komd a nimma!
 
Mozilla (aber die ganze Suite, wegen e-mail), Opera, Galeon, Konqueror, Epiphany ungefähr in dieser Reihenfolge. btw, wer oder was ist ein Popup? ??? :-X
 
Original geschrieben von K9-10
Dann kreuzt man Firefox an - is dasselbe!

Ernst gemeint? Na gut, ein Popup sind unaufgerufene Fenster, die meistens Werbung enthalten.

1.: Firefox is Müll. Ich hasse das. Genauso wie die "aktuellen" Mozilla- Versionen.
Auf einmal ist bei Rechtsklick auf ein offenes Tab nicht mehr der Eintrag "Neues Tab" sondern der "Alle Tabs schließen" oder so oben.
Toll.
Einmal ausprobiert, wieder weg mit dem Miststück... ich surfe immer noch mit Mozilla 1.2.1, und hab keine Probs, außer mit irgendwelchen chinesischen Seiten ;)

2.: ich glaub, damit wollte er ausdrücken, dass er sowas nicht kennt :] ;)
 
dem ie muss ja zugute halten, dass es wirklich gute browser-aufsätze gibt.

mein favorit, seit das teil keine spyware etc. mehr enthält, ist der avant browser.


allerdings bin ich nun schon seit ner kleinen ewigkeit mit firebird/fox/mozilla unterwegs.

der ie kommt aller höchstens noch zum einsatz, wenn firefox mal eine seite nicht korrekt
darstellen kann (kommt nur noch sehr selten vor) oder aber beim windows online update.


bin gerade dabei, auch den email-client umzustellen und von oe zu thunderbird zu wechseln,
allerdings gefällt mir thunderbird im vergleich zu firefox bisher nicht besonders gut. ist imho
noch ne menge zu tun.


mfg
cruger
 
Original geschrieben von Heatseeker
Ich benutz auch den IE!

Dazu die Google Toolbar - klappt ganz gut und is praktisch!
Die hat man bei Firefox auch ;) Firebird ist quasi Firefox(jaja, immer diese Namensänderungen...) - also würd ich sagen, diejenigen kreuzen Mozilla/Firefox an...
 
Original geschrieben von K9-10
Dann kreuzt man Firefox an - is dasselbe!


Ne, bei der Suite knall ich ein Paket drauf und fertig ;)

2.: ich glaub, damit wollte er ausdrücken, dass er sowas nicht kennt

Ebent, jeder dieser Browser hat nen eingebauten Popup-Blocker und vor Viren und Co bin ich mit denen auch ziemlich sicher ;D
 
Original geschrieben von cruger
bin gerade dabei, auch den email-client umzustellen und von oe zu thunderbird zu wechseln, allerdings gefällt mir thunderbird im vergleich zu firefox bisher nicht besonders gut.
Mir geht 's genauso mit Thunderbird :( Ich benutz jetzt beide Clients...
 
Crazy Browser ist fuer den IE klasse;) sonst hab ich noch Opera
 
Zurück
Oben Unten