Wem seht ihr ähnlich?

hab grad kein pic zu hand.. sehe aber aus wie paris hilton :D
 
seh aus wie ... ich ... UNIQUE!

wenn ihr nochmal sone hässliche Fratze seht wie meine.... sagts nicht weiter!

@Ömi: DIE Dampfwalze ;)
 
@Ömi: DIE Dampfwalze ;)

Ich weiss, ich weiss. Nach 28 Jahre verwurschtele ich immernoch die DER's, DIE's und DAS's. Deswegen ein dezenten Wink im Richtung Sig.
Isch derf des!
Aber da es mir klar ist dass du vom weihnachtlichem Starkbier "verwirrt" bist, nehme ich's dir nicht übel.
*lol*
Ömi
 
*suspect* BTT:

Erstaunlicherweise seh ich mir verdammt ähnlich...*suspect* ;)
 
Wenn ich mich ne Woche nicht rasiere und nen Hut aufsetze, seh ich aus wie Clint Eastwood 8)
 
Nach dieser page sehe ich aus wie Kirsten Dunst. *suspect* Sollte wohl mal wieder zum Frisör.
Bissel komisch das Ganze, erst lassen sie einen das pic hochladen, dann darf man sich noch registrieren.
 
Oh je :o

Ich seh aus wie Mussolini? ???

Ich glaub ich sollte mir mal ne GesichtsOP verpassen lassen, Kandidat Nr. 3 ist "Bill Gates noch"? :-[

AndyK
 
Ich sehe keinem ähnlich.

Bin halt ein Unikat *buck*
 
Ich hätt's besser nicht machen sollen, die 3 besten Treffer sind weiblich *suspect*.

Naja immerhin, danach kommen Hugh Grant (65%) und Ewan McGregor (64%), DiCaprio (62%) ist auch dabei. Es besteht also Hoffnung ;D.
 
Also ich sehe keinem ähnlich. Bild siehe mein Avatar.
 
Dein Avatar ist ja auch mit einem Scanner aufgenommen, dass da nix bei rauskommt ist doch klar ;).
 
70% Eric Bana. wie kommts nur, daß ich diesen adonis noch nichtmal kenne?
 
Löl,

ich bin eine Mischung aus dem jungen Paul Newman, Johny Depp und Preity Zinta (hat mein Gesicht wirklich so weibliche Züge???).

Na ja, jedenfalls nettes Spielzeug.

Cu
Flo
 
coole Sache . . . ;D

bzw


Scarett Johansson *drooling* (66% )
Hugh Grant (57% )
Jodie Foster (57%)

irgendwo taucht dann noch Rod Stewart auf, als letzter Mann. Elisha Cuthbert und Meg Ryan sind auch noch dabei, aber am schlimmsten sind Gabriela Sabatini und Camilla Parker Bowles . . . *chatt*

also alles vertreten . . . ;D

bzw2

mal nen anderes Foto testen . . .

€dit: neben Jodie Foster und Rod Stewart (diesmal in Jung) sind nun River Phoenix, Kurt Cobain, Lindsay Lohan und Viggo Mortensen mit dabei . . .
bin ja voll die Gesichtsgrätsche . . .*chatt*

und jetzt ein drittes mal mit relativ normalem Gesicht . . .;D

€dit2:

soo, schon wieder Jodie Foster, kein Rod Steward, aber dafür wieder Lindsay Lohan und Scarlett Johansson. Unter anderem gibts da jetzt noch Mark Webber, Sebastian Loeb, den Ballack, Orlando Bloom und Mark Hamil aka Luke Skywalker ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße, ich glaub ich sollte meine Haare wieder kurz schneiden . . .*suspect*

mit nem alten Foto hab ich Ayrton Senna, George Clooney, Tom Cruise, Orlando Bloom, Sean Connery und Grace Kelly 'zur Auswahl' . . . :o

hab da jetzt irgendwie voll Spass dran gefunden . . . :] *lol*
 
ich seh aus wie ein zwerg........
 
1. Francois Troiffaut (71%)
2. Bill Gates *oink* (69%)
3. Karol Szymanowski ??? (68%)

Echt witzig! Werd morgen noch ein paar Fotos machen :)

MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten