Wer is hier noch aktiv ?

Darkmind

Cadet
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
29
Renomée
3
Standort
Stuttgart
Sowohl als auch.

Dauert halt 3-4 Tage bis ich 1000 Blöcke hab.

Und heute ist der 4 Tag ;D
 

Deus4ever

Commodore Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
476
Renomée
0
jo ich bin auch noch dabei, jedoch immo etwas schwach da ich leider meine hauptrechner zerschossen hab !

MfG Deus
 

Curacao

Commodore Special
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
456
Renomée
2
Standort
Warren, NJ, USA
Nun ja, ich bunkere beim besten Willen nicht, von mir gehen konstant jeden Tag 96-150 Pakete ein!
 

helle

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
323
Renomée
0
Standort
#legalize @ EFnet
ich bunkere auch ned. bei den meisten rechnern hab ich noch die standart 24 packete eingestellt. inet haben alle 24h.

aber mir kommt mein output wenig vor. ich hab einen athlonxp 2200+ und einen thunderbird 1200 und die beiden haben immer so 90- 150 gebracht. je nachdem wieviel gearbeitet, gespielt wurde. jetzt hab ich dnetc noch auf nem athlon 2000+, einem P4 -genaue herzzahl ist mich grad nicht bekannt- und einem kleineren server, der sowieso die ganze zeit läuft mit 450 mhz instaliert. überall natürlich meine e-mail adresse eingestellt. aber irgendwie hat sich leider bei meinem output nich viel getan. also ich hätt schon bissl mehr erwaartet.

woran kann das liegen??

*noahnung*
und noch ne frage:
ist es möglich, den prozess gleich beim starten als 'system-prozess' zu startet. also so, das es auch schon läuft bevor sich jemand eingelogt hat.


grüße

h
 
Zuletzt bearbeitet:

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Berlin
hmm ich glaub das als dienst zu starten geht nicht, ich habs aber auch noch nicht probiert. kannst du nicht einen user einrichten, der nur rechte für dnet hat und diesen automatisch anmelden ? lohnt sich aber nur wenn die rechner nach dem start längere zeit ohne angemeldeten user laufen.

zum vergleich: mein xp2800 (barton) macht bei vollast so ~160 packets am tag, allerdings wird da auch viel dran gearbeitet oder mal ne runde gezockt... nen oced tbred macht aber mehr.
 

Koraktor

Commodore Special
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
451
Renomée
0
Standort
Saarland
Grundsätzlich kann man alle Programme unter Win2K/XP als Dienst starten.
Die müssen nur in die Registry reingeschrieben werden.

Einfach mal bei google suchen, da findet man etliche Tips zu.
 

helle

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
323
Renomée
0
Standort
#legalize @ EFnet
danke für eure antworten.

aber nochmal zum 1. punkt. wieso hab ich so wenig output??
das kann doch irgendwie gar nicht sein. heute hab ich schon wieder nur 119 blocks. echt madig. :-/

muss ich da noch irgendwas einstellen, das mehrere rechner crunchen, oda was mach ich falsch?

greetz

h
 

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Berlin
läuft der rechner denn rund um die uhr ? hast du den neuesten client ? läuft auf dem rechner noch sowas wie emule ?
 

helle

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
323
Renomée
0
Standort
#legalize @ EFnet
naja solangsam hat sich das ganze bei so 190 eingependelt. und ich denk das das schon passt. da schon mal ne downtime über ne nacht vorkommen kann. und has macht halt schon bissl was aus...

greetz

h
 

Curacao

Commodore Special
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
456
Renomée
2
Standort
Warren, NJ, USA
Punkt 1: Es geht als Dienst einzurichten! (Willst Du nicht einen Sticky dazu schreiben :p wenn Du es schon für Dich gemacht hast) CT hat in der letzten/vorletzten??? Ausgabe darüber geschrieben, wenn ich dem mal nachgehen soll/mich um den Sticky kümmern soll, schicke mir doch bitte eine PN.

Punkt 2:
Lade dir die Experimentelle Version runter und benche mal jeden Rechner, damit Du dir dann die beste Version aussuchen kannst. Der Experimentelle Client hat nämlich 2 neue Cores (siehe hier ) die bei mir mächtig mehr Dampf brachten!

Vielleicht waren die Rechner auf dem Login gehangen, bei 24/7 gehen da echt viele Blocks verloren!
 

helle

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
323
Renomée
0
Standort
#legalize @ EFnet
hey curacao

mein problem ist, das ich nich weiss wasn sticky is, und das ich auch nicht weiss, welche 'die letzte' ct is... hab die ct nicht regelmäßig. nur wenn ich zeit zum lesen hab.

zu punkt 2: das hab ich gemacht. alle p4 sys haben core 7 und die athlons den core 6.

greetz

h
 

Dusauber

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
799
Renomée
7
Standort
Köln
Ups, seit wann gibbet denn hier ein RC5-72-Forum? *kopfkratz
Gibt es auch ein P3DNow-Team?
 

Magic Rotz

Lt. Commander
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
101
Renomée
0
was ham unsre stats mit den p3dlern zu tun? wir hamse ja gfragt ob se net bei uns nen subteam aufmachen wollen, aber die ham sich halt anderschd entschieden.
 

helle

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
323
Renomée
0
Standort
#legalize @ EFnet
ist glaub schon oft gefragt worden hier im forum.

aber ich denk nicht das das viel bringt, so riesen teams zu bilden. ich mein den key kann sowieso nur einer finden und was bringts dir wenn dann tausende von leuten in deiner gruppe sind? das du sagen kannst jo hey meine group hat den schlüssel gefunden oda wad? naja, also wegen dem mach ich es eigentlich nicht. sondern just for fun

und platz 300 für so nen 'kleines p3dnow team' is doch gar ned schlecht :)
 

Dusauber

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
799
Renomée
7
Standort
Köln
GHN ist kein Riesenteam, sondern besteht aus vielen Teams. Also wenn einer von GHN den Schlüssel findet, bekommt nur er und dessen Team die Kohle, und nicht alle die bei GHN mitmachen. Ich finde es halt schade, das sich nicht alle deutschen Teams gemeinsam bei Distri präsentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

tyco

Lieutnant
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
84
Renomée
0
Standort
Münster
Original geschrieben von Dusauber
GHN ist kein Riesenteam, sondern besteht aus vielen Team. Also wenn einer von GHN den Schlüssel findet, bekommt nur er und dessen Team die Kohle, und nicht alle die bei GHN mitmachen. Ich finde es halt schade, das sich nicht alle deutschen Teams gemeinsam bei Destri präsentieren!

....äähmm, Dusauber Distri heißen die. *buck* Ansonsten hast Du recht, wirklich schade, dann könnten wir den Polen und den Käsköppen mal zeigen was ne Harke ist. ;D

Zu dem Dienst installieren....no problem.....einfach Start -> Ausführen den Pfad zum Client eingeben mit dnetc -install .... fertig. Also beispielsweise: C:\RC5\dnetc -install
 
Oben Unten