Wer is hier noch aktiv ?

FragMaztah

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
962
Renomée
0
ich hatte das thema hier ja auch schonmal angesprochen, als das p3d team noch in den kinderschuhen steckte ;). finde es auch sehr schade, dass nicht einfach alle deutschen teams zusammen rechnen. und wenns dann gesamt gerade mal 1000 members sind, wenn wir mal ehrlich sind, soviel ist das nun auch nicht, wenn man bedenkt wieviele deutsche es insgesamt gibt.

aber dieses individuelle denken der anderen deutschen teams (p3d, gEb) macht es uns eben auch nicht leichter, in die top 3 zu kommen. zusammen wären wir auf jeden fall eine starke truppe.

aber ich will nicht weiter damit rumnerven!

happy cracking. ;)
 

Bob Byte

Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
1.337
Renomée
9
Standort
in meiner Wohnung
ich steuere mein schäfchen auch mit bei,wenn auch nur gelegentlich aber stetiger Tropfen höhlt den Stein ;).

Gruß BB
 

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.519
Renomée
24
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Was heißt denn hier noch? Ich bin aktiv dabei. *lol*
 

X_FISH

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
985
Renomée
93
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
*hust*

Recht viel Staub hier... ;)

Zu meinem Erstaunen bin ich nicht der Einzige welcher noch rechnen lässt - wenn auch für ein anderes (außer mir völlig inaktives) Team. ;)

Grüße, Martin
 

woever

Fleet Captain Special
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
281
Renomée
0
Standort
Hamburg
  • Docking@Home
DNETC ist schon seit einigen Tagen down. Kennt jemand die Ursache und weiß wie es weitergeht?
 

SoEinWahnsinn

Lt. Commander
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
113
Renomée
16
Bei Boincstats hat sich sesef89 geäußert

Server is evidence in the investigation of p2p (I know it's ridiculous). Someone thought that we had a torrent tracker on the server. Now police are looking for pirated Windows ect between DNETC workunits.

As soon as we get our server back project will back online.

Sesef
 

woever

Fleet Captain Special
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
281
Renomée
0
Standort
Hamburg
  • Docking@Home
Danke für deinen Hinweis. Das klingt ja ziemlich traurig und langfristig.
 
Oben Unten