wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

Naja, ich hab ja hier schon genug Screens gezeigt, von daher kann man ja ausgehen, das die 2900MHz bei mir auch funktionieren. ;)

@TM30

3,1V kannste den Geil schon mal geben, solltest aber nen Lüfter draufblasen lassen. ;)
Ist aber bei den TCCD zum Teil auch so, dass die mit weniger Vdimm besser gehen! Das kannste mit Memtest ganz gut ausprobieren.
 
nix zu machen... kann noch bei 301Mhz 2,5-4-3-9 fahren aber sind auch 31s (2,5-3-3-9 geht nicht, auch nicht bei 3,1v)

gib mir mal nen DL Link fürn A64 Tweaker
 
Original geschrieben von TM30
nix zu machen... kann noch bei 301Mhz 2,5-4-3-9 fahren aber sind auch 31s (2,5-3-3-9 geht nicht, auch nicht bei 3,1v)

gib mir mal nen DL Link fürn A64 Tweaker

auf 30sec kommste net so schnell ;)
 
Original geschrieben von Gourmet
nee meine geht ja net soo gut.
Obwohl die Grafikkarte .... na ja ich lasse es mal
Wenn ich mal ein Ergebnis poste dann wird aber sofort ein Beweis benötigt
sonst glaubt ja hier auch keiner einen was
aber bei alten Freaks wie ihr es wohl seid glaubt ja jeder hier alles ;)

wie oben schon gepostet:

5136MHz.JPG

as8fullmodded.jpg

superpi@5GHz.JPG

superpi32M.JPG

sandra1.JPG

sandra2.JPG

2x6800ultra.JPG
 
Supi duke85
20.gif


@TM30

Jo, nebenher laufen lassen und nach dem Pi-Durchlauf auf refresh drücken, dann haste die genaue Zeit.
 
Duke ok ok sind ja deine alte Bilder.

Hier eins von mir NEU nicht so gut wie eure aber bin zufrieden 8)

superpigourmet5gw.jpg
 
Hab mal etwas mit den Timings rumgespielt Zeit bleibt trotzdem bei 31 Sek :(

31sek.jpg


Problem ist auch das ich glaube das er nichtmal 0,1 Sekunde dafür braucht um die 30 Sek zu packen *g*
Naja muss mal das Tool drauf machen was Grave da gepostet hat.


Läuft nach 2 Stunden CS:Source immer noch mit den Timings ohne Blue Screen usw.
 
@TM 30 Ist das mit 1T, dann wären das entweder Hammerrams oder das Board ist einfach überragend.
Vielleicht liegts auch daran, dass du ziemlich neue Winnies hast(zwecks Speichercontoller)
Sind immerhin 2x512MB.
Wie teuer sind denn die Geil Ultra X ???

Oder meinst du die Gskill 4800er sind besser.
Meine A-Datas 566er laufen grad mal bis 280.

free
 
Klick hier @ 2 x 256 MB PC3200 mit 1T und 303 MHz ;) @ 2,7 V (Auch G.E.I.L.)

Mit G.E.I.L. ist es sehr wahrscheinlich 300 MHz hin zu bekommen nur hab ich mit meinen jetztigen 2 x 512 MB voll ins Klo gegriffen 225 MHz mit 2,5-3-3-7 und das nur Benchstable .... zum zocken kann man's vergessen :(

Ich denke aber nicht das es am Ram liegt denn einzelnd schaffen die mehr. Das bringt mich aber nicht weit denn ich zock ja nicht mit 512 MB sondern mit 1 GB und so wie ich zocke so benche ich auch!
 
Naja okay .... meine alten 2 x 512MB A-Data hab ich auch bis ~ 295 MHz bekommen (waren PC4000)
 
@freestylercs

Das Neo2 limitiert bei dir, genau wie bei Crmk auch, oder der IMC!
 
Original geschrieben von freestylercs
@TM 30 Ist das mit 1T, dann wären das entweder Hammerrams oder das Board ist einfach überragend.
Vielleicht liegts auch daran, dass du ziemlich neue Winnies hast(zwecks Speichercontoller)
Sind immerhin 2x512MB.
Wie teuer sind denn die Geil Ultra X ???

Oder meinst du die Gskill 4800er sind besser.
Meine A-Datas 566er laufen grad mal bis 280.

free

ja das ist alles mit 1T gebencht.

Das DFI rockt wohl, keine Frage (Das Gigabyte SLI was ich vorher hatte war grottenschlecht). Aber auch die RAMs scheinen gut zu laufen. Nun brauch ich nur noch ne CPU mit der ich über 2700Mhz komme...

...oooho ich sollt nich abheben, sondern (nach sovielen Pleiten) mich mal auf meinen Lorbeeren ausruhen ;)

ach ja, Grakas brauch ich auch noch^^ Voodoo 5 5500 is zwar kultig, aber ich will schon richtiges SLI... also auf 2 Karten verteilt *chatt*

hier bekommst du die rams für 269,95
 
Original geschrieben von GravediggA
@freestylercs

Das Neo2 limitiert bei dir, genau wie bei Crmk auch, oder der IMC!


Das wird's sein aber um ganz sicher zu gehen werde ich meine alten A-Data erstmal zurück holen (only testen) und dann gucken ob die mindestens 250 MHz packen weil das müssen die ja *g*
Wenn die das alte Niveau packen kauf ich die zurück *G*
 
Original geschrieben von Crmk
Das wird's sein aber um ganz sicher zu gehen werde ich meine alten A-Data erstmal zurück holen (only testen) und dann gucken ob die mindestens 250 MHz packen weil das müssen die ja *g*
Wenn die das alte Niveau packen kauf ich die zurück *G*

adata PC500 ? die sind doch sicherlich schlechter wie die geil ultra x! warum willste die zurück?
 
Jo, mach das mal, würd mich interessieren! ;)


Die Geil hatte ich ja auch mal da ... Aber das Neo2 will bei mir ums verecken kein 1T machen mit 2 x 512MB .. Aber so zum rumbenchen ging 1T.

geil280.jpg
 
@TM30 ... nur zum testen. Ich will sie nicht wirklich wieder haben.

Zwar hab ich 106 MHz weniger Takt als bei meinen 2 x 256 MB aber das holen die restlichen 512 MB und die sehr guten Timings wieder raus.

Hab nämlich überall die selben points und Zeiten. Extra getestet :]
 
und wozu willste dann die alten rams? meinst du mit den adata die 2x256MB oder was?


nuja ich kann auch 1,5 cas fahren bei ca. 200Mhz, aber ich find 300Mhz irgendwie besser, auch wenns gleichschnell is *chatt*
 
Zurück
Oben Unten