wieso löscht Steam immer meine Favoriten und Verlauf der Server ?

Andi456

Admiral Special
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
1.393
Renomée
13
Hallo

so langsam gehts mir echt auf den sack das Steam immer die Favoriten und den verlauft einfach nach ein oder zwei woche leert, das verstehe ich ned die server hab ich doch mit absicht dort gespeichert damit ich sie hab, und dann spielt man mal zwei wochen nix und dann will man wieder und alles ist weg, toll

Hat jemand ne idee wie man das verhindern kann ( ich könnt mir jede Serveradresse aufschreiben ) aber giebts da noch ne einfachere lösung das es einfach da bleibt !?

was mir schon öffters aufgefallen ist, das es von PC zu PC anders ist, kann sein das auf meinem zweiten rechner die sever noch da sind, aber auf meinem neuen Rechner nemme ( hatte auch mal so ein problem, das eigentlich immer noch da ist ) das der keine server findet, der alte PC findet server ohne ende, egal mit welchem Account...

EDIT:

Hab gerade nachgeschaut, auf meinem alten rechner sind die ganze server noch da ( im verlauf und die gespeicherten ) und es ist das selbe account wie auf meinem neuen rechner !
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam speichert einige Dinge lokal !!!!
 
das heist die gespeicherten Server liegen auf der Platte, warum sind sie dann immer weg, oder liegt das am Windöfws 7 aufem alten PC ist XP drauf, dort geht alles ( allerdings etwas lahme Hardware für die heutige zeit, entweder wird das spiel nach jedem Update ansprufsvoller oder ich bin die konstante 300FPS schon zu arg gewöhnt, damals hab ich CSS auf nem 1300er Duron und ner GF2 gezockt....)

Jetzt nachdem ich auf dem alten PC aber eine runde gespielt habe, sind die server auf dem neuen Rechner auch wieder da ( aber nur die auf denen ich gespielt hab )

Hat den keiner eine Idee !?
 
Hatte das beschirebene Problem auch schon mal (bei CSS, ist aber schon diverse Jahre her). Hab aber keine eindeutige Lösung finden können.
Vielleicht ein Absturz beim Spielen, der die entsprechenden Dateien korrumpiert hat?
 
ab und an kommts vor das mein Rechner abschmiert, liegt aber am Betatreiber und im zusammenhang mit den SLI karten ( betatreiber deshalbt, weil ein Offizeller treiber ned geht, keine ahnung warum, der lässt es einfach ned zu 3D Vision zu aktivieren aber das problem ist bis jetzt in nem anderen tread auch noch ned gelöst worden... )

Jetzt sind die Server wieder weg die ich vor paar tagen drin hatte, ist aber nix abgestürzt, bzw. nach einem Absturz sind die Server noch da, also das ist eigentlich nur so wenn ich länger ned spiele
 
Hallo,

ich habe diese Problem auch und zwar fast täglich. Gibt es dazu jetzt mal eine Lösung? Habe auch Windows 7 woran es wohl liegt...
 
Moin!

habe das Problem leider auch ab und an unter Windows 7 64bit. Habe keine Problemlösung finden können, stattdessen habe ich eine TXT.Datei mit den IPs der relevanten Server ;)

MfG
 
Zurück
Oben Unten