Steam findet keine server - Counter Strike Source

Andi456

Admiral Special
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
1.393
Renomée
13
Hallo

Seit paar tagen findet mein Steam kein einzigen server mehr ( nur die Gespeicherten im verlauf sind noch da ) Total krass ist aber das auf meinem alten Rechner auch Steam drauf ist ( mit nem anderen Account, ich hab zwei ) der findet Server ohne ende für CSS, aber auf meinem neuen Rechner geht nix, obs am Account liegt weis ich ned, ich wüsste auch ned warum... andere Server für andere Games findet er, nur ned für CSS

Hat jemand ne ahnung was da los ist ?

Edit:
Lustig ist auch, das wenn ich mich mit meinem eigentlichem Account auf dem alten Rechner anmelde findet er Server, mit dem anderen Account auf meinem neuen Rechner findet dann keine Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viellecht einen falschen Filter gesetzt? So etwas wie: Nur Maps mit dem Namen Xyz und dort dann eine nichtexistente Karte eingetragen.
 
hab ich schon geschaut, hab jeden filter rausgemacht ( auser halt den das er nur CSS server sucht ) ich frag mich echt warum das jetzt auf einmal nemme geht, sonst giengs auch immer, Router hab ich mal resetet, hat nix geholfen ( wobei der alte PC ja Server findet )
 
Zurück
Oben Unten