Wieviel Traffic habt ihr im Durchschnitt im Monat?

Wieviel Traffic habt im Durchschnitt im Monat?

  • unter 5 GB

    Stimmen: 25 11,2%
  • 5 - 20 GB

    Stimmen: 51 22,8%
  • 20 - 50 GB

    Stimmen: 53 23,7%
  • 50 - 100 GB

    Stimmen: 52 23,2%
  • 100 - 250 GB

    Stimmen: 23 10,3%
  • 250 - 500 GB

    Stimmen: 14 6,3%
  • 500 - 1000 GB

    Stimmen: 3 1,3%
  • > 1 Tera (1000 GB)

    Stimmen: 3 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224
[X] 50 - 100 GB

den ganzen Tag Online-Radio an und dazu surfe ich auch noch viel, das macht sich schon bemerkt. ;D
 
Also ich surfe ab und an nach der Arbeit und Skype viel.. Also da kommt auch schon was zusammen...Zudem betreibe ich noch ein Forum und da muss man ja auch ab und zu was hochladen und das verursacht ja auch schon ein bisschen traffic^^ !!!
 
Ich hab über 15 Monate auf meinem Router mitgelogt...
Minimal: 5GB (1 Mitbewohner noch mit am Surfen hier) und maximal 350GB.
Letzteres kam wahrscheinlich in nem Monat zustande, wo ich vom Server in der Firma Rechnerimages zu mir transferiert hatte... in der Firma war der Server zu voll geworden (kein Quatsch 8-( ).
Im Schnitt liege ich so bei 20GB / Monat.
 
bei uns kommen ca. 20-25GB pro Monat zusammen: 4 Rechner im Haus (DSL 16000), VoIP wird viel genutzt, online wird gespielt....illegales löppt bei uns nicht....

Linux-Distributionen werden aber auch noch regelmäßig heruntergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht :D
 
Im Schnitt etwa 30 GB pro Monat, der Spitzenwert bisher lag bei 49 GB
 
ziehe taeglich Movietrailer und Gamereviews in HD (wenn moeglich)... =95 % des Gesamttraffic. Macht so ca. 20-50 Gigs im Monat total.
 
Die meisten Monate zwischen 3 und 4 GB. Aber 26 GB habe ich auch schon mal gehabt.
 
Ich weiß es von mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich schätze mal, es wird so im (oberen?) einstelligen GB-Bereich liegen. Meinen 16MBit-Anschluß finde ich trotzdem nicht übertrieben, denn erstens habe ich damit den besten Ping, den ich je hatte (ohne das die Telekomiker Fastpath extra aktivieren müssen, wozu sie beim alten Anschluß ein halbes Jahr lang unfähig waren und es dann aufgegeben haben 8-() und zweitens kann ich schneller das ziehen, was ich haben will. Aber mein Traffic hat mich eigentlich noch nie interessiert, bin von Minutentarif damals gleich auf Flatrate umgestiegen, Volumentarif war nie in Frage gekommen.
 
Mein Traffic beläuft sich auf ca. 25GB Minimum und 80GB maximum im Monat
Kommt viel durch YouTube und Software/Spieledemos :D
 
Meine FritzBox hat zusamen gezählt: letzte Monat 5,8GB,diese Monat 11,5GB(WinXP SP3).
 
20 - 50 gb

24,trafficjpgNDKQ6.jpg
 
Bei mir ist es immer unterschiedlich, letzten Monat warens 20GB und diesen werdens über 45GB.
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei OBrian.
Durch meinen Linux Server bei HE kommt schon mal mehr Traffic zustande.
Da ich viel teste und oft per FTP was rauf/runter lade.


Mehr als 10 -12GB sind es aber eigentlich nie.

Lg Beta
 
6-10 GB
hauptsächlich von youtube :D
 
Bei mir kommt es immer drauf an, das heißt in einem Monat mal 12GB und am nächsten wieder 50GB, je nachdem wieviel ich lust habe.
 
Ich Hab erhlich gesagt keine ahnung wieviele Traffic ich im Monat mach.

wird aber schon einiges sein ,.. ständig neue Linux Iso´s ziehen und co .. denk mal 100 Gb max.
hab nix zum mitloggen.
 
Ich habe unter 5GB jeden Monat.
Ist nur surfen und ab und zu mal ein Download und Update der Homepages.
 
wo kann man das nochmal in der fritz.box finden ?

kann das grade gar nicht einschätzen.
 
Links in der Liste bei Onlinezähler (zumindest bei meiner FRITZ!Box Fon 5140 ist es da)
 
Letzter Monat 175 Gb. 3-4 Rechner im Netz. Da kommt was zusammen wenn man 2 grosse Kinder hat.
 
Habe seit dem 01.10. eine DSL 6000-Flat, bin nun heute bei 17,194GB Traffic, davon 15,64 Down...

Naja, die anfängliche Freude! ;D
 
hmm ich hab 50-100 ... aber ich bin mir grad nicht mehr sicher... vileicht wars doch schon 100-250.

Ich mache Massiven gebrauch von Videoportalen.
Und die Linuxdistris ziehen auch eine gute Menge.
 
Etwas über 200GB sollten es dann doch schon sein xP
 
Zurück
Oben Unten