XP Windows XP 64 bit : deutsche MUI nach Windowsupdate

Bluefirexp

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
705
Renomée
16
Hallo!

Nach Windowsupdate ist mein eingedeutschtes Windows XP 64 bit nun ein multi-kulti BS. Ein bunter Mix aus englischen und deutschen Menus und Bezeichnungen! :[

Gibt es etwa auch Updates für die MUI (müsste doch, nach gesundem Menscheneverstand, automatisch beim Windowsupdate erkannt werden), die man extra irgendwo downloaden muss? Habe keine gefunden.

Bitte um Tips! *noahnung*
 
Gibt es etwa auch Updates für die MUI (müsste doch, nach gesundem Menscheneverstand, automatisch beim Windowsupdate erkannt werden), die man extra irgendwo downloaden muss?

Natürlich gibt es die. Guck Dir mal auf der Windowsupdate-Seite die optional angebotenen Updates an.

Und sag mir nicht da seien keine, ich setze in der Firma 8 CAD-Systeme mit XP64 ein, wo das alles inkl. aller Updates einwandfrei funktioniert.

Grüße
 
Also bei den optionalen updates habe ich mir nur das MUI update für den IE installieren können- updates für den Windows Explorer zum Beispiel, sehe ich keine, obwohl dieser bei mir jetzt auf Englisch ist.
 
Servus,

also ich hab auch das Problem, dass im Explorer die Menu-Leiste englisch bleibt, obwohl alle Updates und auch optionale Updates installiert sind. Ich hab keine Idee, was mir das noch fehlt.
 
Zurück
Oben Unten