Wireless Headset (Skype)

Hoto

Commodore Special
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
462
Renomée
1
Bin auf der Suche nach einem Wireless (Bluetooth?) Headset um es unter Windows vor allem mit Skype zu verwenden. Sollte nicht zu teuer sein und vor allem eine gute Sprach- und Soundqualität haben.

Von der Bauform her sollte es ähnlich wie das XBox 360 Wireless Headset sein, also ohne Bügel nur an einem Ohr befestigt.
 
Wenn dein PC Bluetooth empfangen kann, dann kannst du dort eigentlich jedes Bluetooth Wireless Headset das es für Handys gibt auch für den PC nutzen.
Wenn du das Xbox 360 Headset schon hast könntest du auch dieses nutzen. Ob das aber ohne das hier geht weis ich nicht.
 
Ne, ohne den Adapter geht das nicht. Ich hab ja bereits das XBox 360 Headset, weiß nur noch nicht wie gut die Qualität am PC ist, dazu hab ich schon in den XBox.com Foren gefragt. Parallel wollte ich mich aber halt mal erkundigen was es als Alternative so gibt.
 
Wie gesagt als alternative gehen alle Bluetooth Headsets, aber auch da ist die Frage ob die Qualität gut ist. Hier gibts eine Übersicht an Handyheadsets.Ich würde mir eines bestellen, schauen ob du es über Bluetooth zum laufen bekommst und ob dir die Soundqualität ausreicht. Wenn nicht schick es zurück. Aber ich kann verstehen warum du hier fragst, wenn man direkt nach Wireless Lösungen für den PC sucht zahlt man Unmengen für Headsets mit USB Sendern.
 
Zurück
Oben Unten