Wo befindet sich diese Skyline?

Antarctica

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
2.444
Renomée
34
Standort
Kupferstadt Stolberg
Kennt jemand diese Skyline, oder kann sachdienliche Hinweise geben, die zu ihrer Ergreifung führen? ;D
 
Ich hab herausgefunden, dass es Hongkong ist - mit einer Info, die ich euch vorenthalten habe.

Und zwar habe ich das Foto aus einer Präsentation eines Bachelor-Studenten Geographie zur Exkursion nach Schottland, zum Thema Fremdenverkehr. Es passte da nicht rein, denn Skyscraper und Schottland!?

Was um alles in der Welt macht ein Bild von Hongkong in einer solchen Präsentation?

Naja, wenn man bei der Google Bildersuche "Aberdeen Harbour" eingibt, befindet es sich unter den Top 10... ist klar, schließlich sieht man auf dem Bild die Stadt Aberdeen Harbour, HK... *tilt*
 
Ich hab herausgefunden, dass es Hongkong ist - mit einer Info, die ich euch vorenthalten habe.

Und zwar habe ich das Foto aus einer Präsentation eines Bachelor-Studenten Geographie zur Exkursion nach Schottland, zum Thema Fremdenverkehr. Es passte da nicht rein, denn Skyscraper und Schottland!?

Was um alles in der Welt macht ein Bild von Hongkong in einer solchen Präsentation?

Naja, wenn man bei der Google Bildersuche "Aberdeen Harbour" eingibt, befindet es sich unter den Top 10... ist klar, schließlich sieht man auf dem Bild die Stadt Aberdeen Harbour, HK... *tilt*

Echt jetzt? Absicht oder wirklich "Blödheit"?
Aber da steht doch unter jedem zweiten Bild bei der URL/Seitentitel was von China, Hongkong etc...

Okay, damit hätte der STUDENT dann den GAU den sich jemand in meiner 10. Klasse Gymnasium mal geleistet hat, bei einer Präsentation im Geschichtsunterricht zum zweiten Weltkrieg ein Video von Grabenkämpfen zu zeigen, getoppt :)
 
Echt jetzt? Absicht oder wirklich "Blödheit"?
Wirkliche Blödheit.
Ich würde bei dem, was der abgeliefert hat, keinen Schein ausstellen.
Eine aus Online-Reiseführern eilig zusammenkopierte Seminararbeit, haarscharf am Thema vorbei und ohne Quellenangaben, und dazu dieser grottige Vortrag, der ebenfalls den wichtigsten Teil des Themas (und jegliche Quellenangaben) weglässt, mit einem solchen Fehler, der zeigt, dass der gute keine Ahnung von dem hat, was er da tut.
 
Zurück
Oben Unten