15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)

@NEO83

Immerhin hast du den Thread so auf Seite 8 gebracht. :D
 
Das ist korrekt aber ich habe das mit MW verwechselt ... aber die Cullen sind schon auch recht übler Dreck xD
 
Ich schwenk dann mal meinen 5950X auf Milkyway, gerade erst gesehen dass das für uns durch ist
 
Ich mach mal einen der Rechner an für Primegrid
 
Milkyway wäre besser.
 
Die Laufzeiten bei Primegrid sind für den einen Tag zu lang.
 
Kommt da noch ein SG-Bunker? Wenn ja: wann?

1716004968907.png
 
Glaubst du im ernst die kommen noch mit nem 45 Millionen Bunker?
 
Einen 6 Millionen Bunker würde ich ihnen zutrauen.
 
Ja von mir aus xD
Dann haben wir immer noch 33 Millionen Vorsprung :P
 
Und dann wird beim melden der Server abgeschossen und ist bis zum Ende des Pentas außer Gefecht, wodurch sie in der Auswertung fehlen. *chatt*
 
Und dann wird beim melden der Server abgeschossen und ist bis zum Ende des Pentas außer Gefecht, wodurch sie in der Auswertung fehlen. *chatt*
Oder sie werden wie meine Speere so 2, 3 Stunden später nach Kassenschluss gutgeschrieben.
 
Die WUs waren 14 Tage haltbar. Alles was ich am Anfang hatte und vorgestern noch nicht fertig war, hatte der Client dann selbst abgebrochen. Wenn noch ein Bunker kommt, dann hätte der ein paar Tage nach dem Start erst angelegt werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wird beim melden der Server abgeschossen und ist bis zum Ende des Pentas außer Gefecht, wodurch sie in der Auswertung fehlen. *chatt*
Es müssen dann ja auch noch die ganzen Proof WUs verschickt und berechnet werden bevor da was gutgeschrieben wird.
 
Zurück
Oben Unten