XP XP Spinnt !?

Breityy

Cadet
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
32
Renomée
0
Standort
59229-Ahlen
Nabend


Ich habe folgendes Prob.

und zwar bei ner freundin macht der rechner mucken die sich wie folgt schildern :

wenn mehr wie 1 Fenster offen ist muss man das mit dem taskmanager anwählen um dann damit wieder zu arbeiten wie zb FireFox der stockt und dann wie gesagt mit Taskmanager ... *noahnung*

dann habe ich ihn neu aufgesetzt und macht er folgendes

wenn ich zb im FF was Runterladen will kommt das kleine fenster wo man Wählt Zwischen - datei speichern und datei öffnen um dann zb auf datei speichern zu klicken muss man das Fenster erst Minimieren und es dann wieder Maximieren.
*suspect**suspect*

nun zu euch könnt ihr mir tipps geben was das evtl sein könnte ??



zum System :


AMD Barton 2500
Asrock K7S8X
Win XP


Treiber sind von der Asrock site geladen und installiert



Dann haut mal in die tasten ;D;D


Ich danke schon mal im Voraus *massa*

Mfg Max
 
Das Problem löst du am einfachsten indem du dir eine neue Freundin suchst! ;D

Ist der Treiber für die Grafikkarte installiert? Überprüfe mal die automatisch gestarteten Programme, möglicherweise gibt es einen ungünstigen System-Hook.

EDIT: Die Treiber bitte von den tatsächlichen Herstellern der Komponenten installieren. Motherboard-Hersteller geben lange nicht die Neusten an. Es könnte ein ganz herkömmlicher Bug sein, der sich mit einem aktuellerem Treiber von selber behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

das wäre ein versuch allerdings habe ich schon die aktuellsten treiber installiert

ich versuche das mal mit den treibern falls das nicht funtkioniert was könnte das denn dann noch sein habe ja schon die vermutung das evtl meine xp version am sack ist

naja danke dir



schönen abend noch zusammen



mfg max
 
Zurück
Oben Unten