Zeigt Her Eure GraKa´s...

BF2-SpecOps

Lt. Commander
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
108
Renomée
2
Standort
Bei Mir Zuhause...!
...Denn es ist Doch immer wieder Interressant, was die Leute noch so alles haben.

Hier kommt Meine: ;D
grafik09.jpg


Die Schrift auf dem Chip (Da wo Hersteller und so steht) ist sogut wie nicht mehr zu Lesen. Ich weis nur, dass Sie 1MB hat.

Hier Meine GamingKarte:
ati-radeon9500pro.jpg


Radeon 9600Pro, 128MB

Nun seit Ihr dran...:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und grakas ist plural und da kommt weder ein ' was schon falsch genug wäre, noch ein `, was noch fälscher als falsch ist, hin... 8-(
 
Tztz... immer diese Nörgler. ;)

Ein bisschen Dynamit für den Anfang:

Hercules Dynamite 3D/GL
3Dlabs Permedia2, 8MB SG-RAM, PCI


War grad nicht so das ideale Licht, um auf die schnelle Fotos zu machen... sorry.

Gen Wochenende kommen noch Bilder, wenn ich Zeit finde. Ich hab' da noch ein paar schöne Karten in der Kiste. ;D
 
@BF2..
deine sogenannte '1mb Karte' ist eine 3dfx Voodoo Rush,
also eigentlich ein kleines Juwel (zumindest TM30 wird mir da zustimmen)

und von mir..ein Stück aus der Urzeit der 3D Gamerkarten
3DBlasterPci.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noch fälscher als falsch ist, hin...

wenn du schon nörgelst solltest du dich um ein korrektes Deutsch bemühen;) (auch wenn das vll Absicht war)

Immer am aktuellsten, dass man alles bis zum maximalsten steigert*buck* *lol*

so.
 
Hallo,

da der Thread noch existiert ;) und bisher auch wirklich in die Nostalgieecke gehört, hier meine älteren Grafikkarten:

Western Digital mit WD90C31A-Chip
wdc_front.jpg


wdc_schraeg.jpg


Matrox Mystique 220
m220.jpg


Matrox Productiva G100
g100.jpg


Nvidia Riva128
riva128.jpg


Ich hoffe, dass noch viele alte Grafikkarten dazukommen.
 
Alter Schwede, Pirx, was hast Du denn da für geile Karten. Schön mal wieder ein paar von den richtig schönen Miro-Teilen zu sehen. Ich hab da auch noch eine Miro liegen......warte mal....guckst Du *buck*

Miro Crystal 24S VLB mit 3,25MB RAM oder so ;D
miro24s.jpg


LOL....hab beim Foto machen ja fast das Grau des Forums getroffen. Sieht ja wie freigestellt aus *lol*
 
OMFG, wo hast nur die ganzen ISA High End Karten her? :O :O

Willst hier den Titel von 'Nostalgie Pix Master' haben? ;D ;D
 
Ne, da muß ich galub ich noch etwas mehr alten Kram sammeln;) *buck*

Hatte schon immer ein Faible*suspect* für so alte Grafikkarten und hab vielleicht vor knapp 2 Jahren (was eigentlich schon zu spät war, da die besten Stücke evtl. schon bei einschlägig (un)bekannten Sammlern gelandet sind;D ) angefangen, etwas zu sammeln.
Man muß bloß aufpassen, daß man nicht auf einmal die ganze Wohnung voller Schrott stehen hat.*lol*
 
hättest interesse an 'ner Kiste mit alter Hardware? :)

Da wäre z.B. das eine oder andere 386 Brett, vioel VLB und sogar ein paar P1 Bretter und ein pPro Brett drin.

Sogar ein (jetzt leider kaputtes) Compaq Triflex Brett hab ich (1st Consumer mit 128bit SI!)
 
[3DC]Payne;2891333 schrieb:
hättest interesse an 'ner Kiste mit alter Hardware? :)

Da wäre z.B. das eine oder andere 386 Brett, vioel VLB und sogar ein paar P1 Bretter und ein pPro Brett drin.

Sogar ein (jetzt leider kaputtes) Compaq Triflex Brett hab ich (1st Consumer mit 128bit SI!)
Naja, zur Zeit eher nicht, danke. Will mich auf gute ISA/VLB/PCI - Grafikkarten "beschränken".

Was hast du denn für ein Triflex-Board? Hast du da noch mehr Infos drüber? Habe bis jetzt nicht viel dazu im Web gefunden bis auf zwei Artikel hier. Mein Proliant hat ja auch so ein Board. Ich hatte bis jetzt noch gezweifelt, ob da wirklich ein 128bit SI anliegt.
 
Naja, ist ein LPX Brett, 5V P5 und nur ISA, Compaq VGA Onboard.
Ich mach mal 'nen Bild :D :D
Hat sogar 8MB RAM Onboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten