Zensur im WWW in Deutschland

Vielleicht hat er ja nur Angst, das man ihm seiner (potentiellen) "Lektüre" beraubt... *suspect*
 
Gibts hier einen "an den kopf klatsch" - smilie? Oo

Soviel Dummheit ist allen ernstes mit der Führung unseres Landes betraut? - Meine Fresse.
Armes Deutschland.... Politiker die das Grundgesetz nicht kennen oder sich nicht darum scheren... und dann auch noch derartigen nonsens von sich geben... als ob sperren effektiver wäre als löschen...
Wenn ich was vor dem löschen runterladen und woanders wieder hoch schieben kann, kann ich das selbe mit einem anderen Inhalt machen bevro er gesperrt wird.
Und dann erwähnt er noch selber den globalen Aspekt des Netzes ohne dabei zu sehen dass das auch für die vermeintliche Sperrung gilt... ich kann auch den DNS eines indochinesischen Providers bei mir eintragen... und was hat die Sperrung dann für nen Sinn?
Mammamia... Lieber Herren Politiker, geht zurück zum auf papier geschriebenen Text, das ist alles was ihr versteht (und scheinbar nichtmal das) und überlasst die digitale Welt dem CCC, die wissen wenigstens wovon sie reden... *lol*
 
Manchmal hat man das Gefühl die Politk ist eine Umschulungsmaßnahme des Jobcenters *suspect*
Da darf sich der Bäcker auch mal als Mechatroniker versuchen.
Dumm nur das andere dann ohne Bremsen unterwegs sind.
 
Zurück
Oben Unten