Zum Nikolaus gibt´s Geschenke

hät ich das gewusst, dann hätte mein opteron auch die letztte zeit qmc gebunkert. der schaffte so ~2000 credits am tag wenns gut lief. ;)
so knirscht er halt 65 SIMAP-WUs am Tag ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jo, ab jetzt gehts fleißig bei spin weiter.

gruß

cumec
 
So!

Fertig!

Alle Päckchen verteilt!

Macht ganz schön Arbeit!

1.300.000 Päckchen bzw. Credits zu verteilen ;D



Alles gute zum Nikolaus 8)
 
Dann gratuliere ich der gesamten Kavalerie für dieses schöne Geschenk!
Sehr gut gemacht!

Schauen wir mal, wie es nun bei Spin weiter geht.
 
;D Danke für die nette Überraschung...!....Sehr fein!...

Btw: bei Spin bekomme ich keinen Credit? Da steht nur Pending Credit. Die Wu´s sind auch nur 30 Minuten lang, und mehr wie 3 Stunden Arbeit will man mir nicht zukommen lassen.

Woran liegt das?

Boinc ist bei mir nicht installiert, sondern wird vom Ordner aus gestartet.


Edit: Bunker ist rappelvoll....Grade sind ~50 Wu´s reingekommen...Wie schaut das mit der Creditvergabe aus... Momentan rechnen 2 Kerne für QMC und 2 Kerne für Spinhenge. Bei QMC wollte ich noch 100 K vollmachen, und dann zu Spin wechseln. Lieber wäre mir aber ein Frontalangriff auf SUSA mit reichlich Unterstützung der ESL-Cruncher. Bei 1 Mio RAC die wir schon alleine gegen SUSA hatten, wäre das afaik das Ende von "SUSA erobert 1st nach belieben", und langfristig muss da mal ein RICHTIGES Paket( Obwohl eure Pakete schon der Hammer sind ,,,5 Mio :o)... geschnürt werden....Wie schaut das mit dem Pending-Credit aus? Mach ich was falsch?*noahnung*


Edit: Ich glaube das hat sich erledigt...Habe gestern Nacht die ersten Wu´s für Spin fertig gehabt, und gerade sehe ich knapp 100 Wu´s von SPIN und der erste vergebene Credit...laue 21.04 Pünktchen, aber immerhin.........


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich glaube das hat sich erledigt...Habe gestern Nacht die ersten Wu´s für Spin fertig gehabt, und gerade sehe ich knapp 100 Wu´s von SPIN und der erste vergebene Credit...laue 21.04 Pünktchen, aber immerhin.........

Grüße!


Pending = englisch für "ausstehend"

Also noch ausstehende Credits.

Bei QMC werden die pakete nur einmal verschickt (es sei denn es gibt fehler)
bei Spin werden die pakete mindestens 2 mal verschickt bis zweimal das selbe ergebnis angekommen ist, dann gibbed punkte.

weniger als bei QMC aber das betrifft ja alle SPIN teilnehmer!

Gruß,

Sysfried
 
Pending = englisch für "ausstehend"

Also noch ausstehende Credits.

THX für die Info....Wollte nur ausschließen, das ich hier Berechnungen laufen habe, und am >Ende keine Credits bekomme....Bin wieder im *Hintergrund*, und Vielen Dank für die Überraschung. Das Grinsen beim beäugen der Stats ging bis hinter beide Ohren...;D


Grüße!
 
Meine 640.000 sind auch alle verteilt.;D

cu JagDoc
 
Waren zwar nur ~ 40k aber die sind auch unter die Leute gebracht worden! :)

Freu mich schon auf die Boincstats-Aktualisierung! *lova*
 
225k sind es immerhin geworden und jetzt spinnt der RAC auch noch etwas^^ 23k hatte ich ja noch nie ;D 8)
 
Sehr schöne Aktion! Bin ich glatt 10 Plätze gefallen im RAC, aber für die Aktion, gern 8);D
 
RESPEKT an die Kavallerie! *attacke**clap**massa*

Ihr seid ja alle ein wenig Bluna, wie? *lol*
(Deshalb bin ich ja auch bei P3DN *chatt*)

Also weiterknuspern. *buck*
 
Sehr schöne Aktion! Bin ich glatt 10 Plätze gefallen im RAC, aber für die Aktion, gern 8);D

Hehe dafür bin hab ich auf einmal nen RAC von 4,828.59! ;D

Werd jetzt übrigens noch die letzten beiden QMCWus knuspern und mich dann allein auf Spin konzentrieren! :)
 
Geile Aktion Jungs 8) 8)
Und jetzt alles auf Spin !!!
 
Krasse Aktion danke an alle Beteiligten.

Sieht schon nett aus 5Mio Tages Output :)
das müssen wir jetzt nur noch halten


greetz und happy crunching

Inka
 
man könnte das selbe für spinhenge ja auf weihnachten machen, so nach dem motto : "komm nur ESL, wenn du da bist sind wir in einer stunde wieder auf altem abstand!"


wäre doch mal ne idee :D:D
 
Spinhenge erlaubt nur die ganze Bunkerei nicht in dem Umfang, soweit ich dass mitbekommen habe. Lieferste deine Einheiten nicht rechtzeitig ab, kriegste keine neuen... (in größerem Stil gesehen)
 
Vor allem hast du ein Problem mit den Deadlines. Dieser Spaß hier hat nur funktioniert weil WUs ausgegeben wurden die extrem groß waren und Deadlines mit Ende Dezember/Anfang Januar hatten.
Und das war auch nur eine Ausnahme.

Da sind die Deadlines bei anderen Projekten ja doch deutlich kürzer.
 
Vor allem hast du ein Problem mit den Deadlines. Dieser Spaß hier hat nur funktioniert weil WUs ausgegeben wurden die extrem groß waren und Deadlines mit Ende Dezember/Anfang Januar hatten.
Und das war auch nur eine Ausnahme.

Da sind die Deadlines bei anderen Projekten ja doch deutlich kürzer.

Genau daran hängt es. Den Bunker konnten wir nur machen, weil auf einmal QMC Pakete mit 1 Monat Deadline auf dem Server standen.

Wir hatten ja anfangs gehofft so viel zu Bunkern, das wir SUSA überholen können, aber das war nix. Immerhin, es war ne schöne grüne Welle.
 
Zurück
Oben Unten