race zur million gegen norwegen

ich will ja kein Spaßverderber sein, aber da muß nur mal ein richtiger Gegner kommen, dann sehen wir auch nemme so gut aus.....

Trotzdem find ich's supi, das wir den Spin Leuten mit so viel Rechenpower zeigen, was alles möglich ist....

Greetz,

Sysfried
 
Die großen Teams hatten ja alle keinen Bock
oder haben sich nicht getraut ;D

Und SETI.USA kann man durchaus als großes Team bezeichnen und wir haben sie bei SIMAP trotzdem geschlagen.
 
sollte aber mal das ganze SETI.USA Team mitmachen, so würden wir doof aussehen.

gegen deren RAC von über 740.000 können wir nicht an.....

es sei denn, ich gewinn im lotto und gönn mir 1000 dual core dual sockel rechner.... ;-)
 
Unser Team RAC bei Spin hat die 20.000er Grenze überschritten! *great*

@Sysfried: Wenn wir alle cruncher mobilisieren die mal bei SETI mit gecruncht haben, wären wir über 1500 Member... soviele waren bei Seti Classic zum schluss nämlich am start ;D
 
Bin grad dabei noch ein paar Freunde zu mobilisieren, bei denen der PC eh immer läuft... :)
 
Wäre für den Spin-Server vermutlich besser, wenn er mal ne Woche verschnaufen könnte ;D

Nur habe ich leider nicht so viele WU's im Bunker:-[
Habe grade einen neuen PC zusammengebaut und kann ihn jetzt noch nicht mal mit Spinhenge flotern8-(
Habe aus lauter Verzweiflung erstmal 4 WU's von QMC runtergeladen, mal sehen wie schnell da eine WU ist mit einem A64 3000+ @ 2430 MHz (lieder ist bei dem Dual SataII schon bei 270MHz schluß8-( ), scheinen sich aber in die Länge zu ziehen;)



Gruß

D.U.
 
hab heute mal rund 200 wu´s bunkern können - teilweise mit 1-12 byte/sekunde runtergeladen....
 
nach einigen Startschwierigkeiten (der spinhenge server)
bin ich diesmal auch wieder eingestiegen mit
x2 Dual P3 500
x1 Sempron 3000+
x1 P3 1GHz
x1 P4 3GHz HT

Evtl meld ich mich auch noch zur kavallerie an, überlege noch...

greetz, ulx
 
Huiiiiiiiiiiiiiiiii. Da hat der Planet aber angezogen. Momentan eine Daily Production wie die drei Nächstbesten zusammen. :o *great*

 
Bin grad dabei noch ein paar Freunde zu mobilisieren, bei denen der PC eh immer läuft... :)

Das mache ich auch gerade;D
Mit Glück kommen so noch ein paar P4s dazu. Wenn ich doch nur wüsste wo der Fehler bei meinem anderen PC liegt, käme noch ein Athlon Xp 2500 hinzu aber nein:]
 
Wenn ich doch nur wüsste wo der Fehler bei meinem anderen PC liegt, käme noch ein Athlon Xp 2500 hinzu aber nein:]

Spinhenge hat z.Z. Serverprobs da klappt das nicht immer mit der Verbindung.
Nutzt Du eventuell eine "Optimierung"?
Wenn ja, der 2500+ unterstützt kein SSE2



Gruß

D.U.
 
Ne ne, liegt am Mainboard. Nach CPU-Wechsel erkennt er ihn leider nicht mehr richtig. BIn auf dem gebiet aber eigentlich erfahren (jaja selbstlob stinkt :D). Multi, FSB usw. stimmen auch. Jumper aufm Mobo auch, muss wohl nochmal ein neues Bios flashen. CMOS Clear und Batterie raus usw brachte auch nix, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Wird aber auch Offtopic ;)

Edit: Geht wieder, nach erneutem Biosflash. Wird die Tage frisch aufgelegt und dann crunched der auch noch mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde auf jeden Fall mit crunchen, aber leider kann ich die Software noch net runterladen... :-/
 
Belgien legt seine zwei größten Teams zusammen :o

boinc.be und the belgian moOofarm crunchen jetzt zusammen

Wenn die Credits addiert würden hätten sie jetzt über 780.000 aber beim RAC stecken wir sie auch zusammen locker in die Tasche.
 
Belgien legt seine zwei größten Teams zusammen :o

boinc.be und the belgian moOofarm crunchen jetzt zusammen

Wenn die Credits addiert würden hätten sie jetzt über 780.000 aber beim RAC stecken wir sie auch zusammen locker in die Tasche.
Hmm...ich rechne mal.

Planet 3DNow!:
Total credit: 563.955
Credit/day: 30.495
-> Noch 14,3 Tage bis zur Million, wenn sich unser Output nicht verändert

Belgien:
Total credit: 485.255 + 311.101 = 796.356
Credit/day: 8.043 + 5.695 = 13.738
-> Noch 15,8Tage bis zur Million, falls sich der Output nicht verändert.

Hmm..die machen zwar nicht beim Race mit, aber ärgerlich wärs trotzdem wenn sie als erstes die 1 Million erreichen -> Unter Umständen müssen wir uns ganz schön ranhalten, falls Belgien noch bissl beschleunigt (vorrausgesetzt meine Berechnungen sind richtig). :)

MFG Max

EDIT: Also ist die Woche Pause vll doch nicht so klug...
 
Hmm...ich rechne mal.

Planet 3DNow!:
Total credit: 563.955
Credit/day: 30.495
-> Noch 14,3 Tage bis zur Million, wenn sich unser Output nicht verändert

Belgien:
Total credit: 485.255 + 311.101 = 796.356
Credit/day: 8.043 + 5.695 = 13.738
-> Noch 15,8Tage bis zur Million, falls sich der Output nicht verändert.

Hmm..die machen zwar nicht beim Race mit, aber ärgerlich wärs trotzdem wenn sie als erstes die 1 Million erreichen -> Unter Umständen müssen wir uns ganz schön ranhalten, falls Belgien noch bissl beschleunigt (vorrausgesetzt meine Berechnungen sind richtig). :)

MFG Max

EDIT: Also ist die Woche Pause vll doch nicht so klug...

Deine Berechnung ist insofern falsch, das die Credits eben nicht addiert werden.

Wenn jetzt alle moOofarm Cruncher bei boinc.be reingehen dann erhöht sich zwar deren RAC aber bei TOP-Credit sind sie weiter hinter uns.
 
Deine Berechnung ist insofern falsch, das die Credits eben nicht addiert werden.

Wenn jetzt alle moOofarm Cruncher bei boinc.be reingehen dann erhöht sich zwar deren RAC aber bei TOP-Credit sind sie weiter hinter uns.
War es nicht so das man seine Credits mitnimmt? War doch bei SETI@home mal so?!

MFG Max
 
War es nicht so das man seine Credits mitnimmt? War doch bei SETI@home mal so?!

MFG Max

Wurde abgeschafft meine ich, damit nicht der Weggang eines Powercrunchers gleich das ganze Team ruiniert.
Die Credits die man während seiner Zeit beim Team errechnet hat, bleiben dem Team auch erhalten. Nur wenn die moOofarm als komplettes Subteam rübergehen würde, dann könnte boinc.be alle Punkte kriegen aber meines Wissens geht das nicht.
 
Amüsant amüsant,
was sich die Belgier alles einfallen lassen.
Es scheint sie also doch zu wurmen das wir sie überholt haben;D

Könnte durchaus interessant werden wenn der neue Server da ist.



Gruß

D.U.
 
Bleiben wir zu Hause, oder rennen wir durch die Ardennen um sie platt zu machen? ;D
 
Bleiben wir zu Hause, oder rennen wir durch die Ardennen um sie platt zu machen? ;D

Wir bleiben zu Hause, warten auf den neuen Server und werden ihnen dann nur unser schnell kleinerwerdendes "Hinterteil" zur Schau stellen;D*lol*

Wir bräuchten dann nur noch ein Banner wo der nette Carl BOINC.be vertritt*great*


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten