race zur million gegen norwegen

genial ;D

Mal was anderes: ich kämpf den ganzen Tag schon mit zwei PCs die ich eigentlich ins Rage Werfen wollte. Ich krieg die einfach nicht stabil :(
Dabei sind es praktisch die gleichen Rechner wie beim SIMAP-Race, hab nix dran geändert und trotzdem starten sie teilweise nichtmal richtig *noahnung* *abgelehnt 8-(
Die haben wohl nicht verkraftet das sie zwei Monate nicht benutzt wurden :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Belgien legt seine zwei größten Teams zusammen :o

boinc.be und the belgian moOofarm crunchen jetzt zusammen

Wenn die Credits addiert würden hätten sie jetzt über 780.000 aber beim RAC stecken wir sie auch zusammen locker in die Tasche.

Woher hast du die Info?!
 
Echt erstaunlich, unser grüner Planet erstaunt mich immer wieder! :)
 
*clap* *clap* *clap* Wir sind in der Zeitung!*clap* *clap* *clap*

Als das größte Team bei Spinhenge

*party* *party2* *party* *yeah* *clap* *great* *greater* *rofl* *rofl* ;D ;D :o :o


Das muß unbedingt in die NEWS
 
Naja, ich persönlich finde das Distributed Computing bei P3D ein bissel oft in den News war, in letzter Zeit. Vielleicht sollte man den Monatlichen DC Bericht für solche Sachen nehmen, ich sehe die Gefahr einer "Übersättigung".

Wenn pipin natürlich meint das müsste trotzdem zu den News, freuts mich natürlich auch, ich wollt nur mal meine Meinung dazu abgeben ;)
 
Richtig Indiana, das muß in die News!! Wir sind in der Zeitung *jubel*

Ich bin gerade um Platz 100 in den User-Stats, dabei habe ich nur kurz mitgemacht. Mit ist aufgefallen, wäre ich nicht zu Rosetta zurück wäre ich fast Top 10 *lol* Spinhenge ist eben doch noch ein kleines Projekt. ;)
 
Wurde abgeschafft meine ich, damit nicht der Weggang eines Powercrunchers gleich das ganze Team ruiniert.
Die Credits die man während seiner Zeit beim Team errechnet hat, bleiben dem Team auch erhalten. Nur wenn die moOofarm als komplettes Subteam rübergehen würde, dann könnte boinc.be alle Punkte kriegen aber meines Wissens geht das nicht.
Und so wie es aussieht passiert genau das!
Belgian MoOo Farm lives on as a subteam of boinc.be,
 
Und so wie es aussieht passiert genau das!

Hab ich auch gelesen, mir ist nur nicht klar wie das funktionieren soll *noahnung*

Wir werden es ja sehen, bisher zumindest ist bei boinc.be kein exorbitanter Punktezuwachs zu verzeichnen und wenn doch, dann crunchen wir sie trotzdem in Grund und Boden ;D

Gerade PN von pipin bekommen:

Wir kommen in die NEWS 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das im spinhenge forum verstanden habe, haben sie eine Art der Kavallerie gegründet. In jedem der Teams wurden Subteams mit dem Namen des Teams erstellt und wenn das eine oder das andere Team Unterstützung braucht, dann rechnen die jeweiligen Nutzer als Subteam für das andere Team ???
Kann sein, dass ich das aber auch nicht richtig verstanden habe ??? ??? ???
 
Bekommt ihr noch WUs? So wie es mir scheint sind die Server jetzt ganz down*noahnung*
 
Nö der Server is grad down für Wartung.. da kommt wohl was neues :)
 
Dann hab ich ja noch zeit auf dem andern Rechner BOINC zu installieren:D
 
Hab ich auch gelesen, mir ist nur nicht klar wie das funktionieren soll *noahnung*

Wir werden es ja sehen, bisher zumindest ist bei boinc.be kein exorbitanter Punktezuwachs zu verzeichnen und wenn doch, dann crunchen wir sie trotzdem in Grund und Boden ;D

Schauen wir mal.

Wobei ich wuerde das interessant finden, weil man so eventuell mal wieder Teams im Team gruenden koennte, ohne dass man jemand anderem Mail und Passwort geben muss.
 
Ich verstehe die Überschrift "Schröder läßt rechnen" nicht.
Die beiden Initiatoren haben andere Namen.
*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa.. was die belgier können kann ich schon lange - ab montag cruncht dann doch wieder der 2. X2 mit und der 1600er Banias auch... Ich freu mich auf die Stromrechnung... grrr
.
EDIT :
.

gibts eigentlich ne "realtime" cellphone stats wie beim letzten race? wenn ja: indiana kannste das alles mal in deinen ersten post reineditieren? wäre bei so langen threads eh immer sinnvoll :)
 
Ich wolte mal eben meinen E6600@3,2 mit rechnen lassen.
Bekomme aber nur die Meldung "Projekt is temporarily shut down for maintence":-/
Wann bekommen die den ihren neuen Server?
 
ich laufe auch leer, also dann doch wieder Rosetta, das ist der Vorteil von BOINC, ist eine Seite down, dann nimmt man nen anderes Project.

mfg
Sir Ulli
 
Die Stadtwerke beschweren sich bei mir auch schon, dass Sie gerade 2 Kraftwerke abschalten mußten.. Beide Rechner sind leergelaufen bei mir :(
 
tjoa.. was die belgier können kann ich schon lange - ab montag cruncht dann doch wieder der 2. X2 mit und der 1600er Banias auch... Ich freu mich auf die Stromrechnung... grrr
.
EDIT :
.

gibts eigentlich ne "realtime" cellphone stats wie beim letzten race? wenn ja: indiana kannste das alles mal in deinen ersten post reineditieren? wäre bei so langen threads eh immer sinnvoll :)

Is erledigt ;D

Mir scheint es im Augenblick, mal abgesehen davon das es keine neuen WU´s gibt, als würden wir hier nunmehr ganz alleine Rennen.
Mal sehen ob bei den Belgiern noch was kommt wenn die Server wieder up sind *noahnung*
 
Auch ich merks so langsam. Vorallem bei den Rechnern die nur 8h / Tag laufen.
Ich hoffe mal der neue Server kommt bald.

Gruß
WhiteFire
 
Mal sehen ob bei den Belgiern noch was kommt wenn die Server wieder up sind *noahnung*

Die Anzahle der Mitglieder von Belgian MoOo Farm ist von 8 auf 4 geschrumpft.

Die sind beim Team BOINC.be mit dem Tag [BMF]****** angekommen und haben ihre Punkte anscheinend zwar mit rüber genommen, aber sie werden BOINC.be nicht gutgeschrieben.

Die verbleibenden Member vom Belgian MoOo Farm haben zusammen nur noch ~71K Punkte, beim Team sind aber 313 K Punkte aufgeführt!



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten