Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutung =>20,0 claimend = 0 credit

claimend 19,97 o.k. = 11,19 garented credit
claimend 20,01 not o.k. = 0

http://spin.fh-bielefeld.de/results.php?hostid=36613&offset=40



5978122 1901063 8 Apr 2007 10:20:14 UTC 8 Apr 2007 20:32:13 UTC
Over Success Done 3,258.48 21.54 10.31

also 21.54 gaben garant 10,31

hoffe das ich nicht zu viele wu verliere ....mist überinstallen...
wunderte mich nur das ich mit so vielen rechner so wenig punkte machte ..naja wenn ich ein cheater tool hatte mist....
naja nun kommen mehr wu´s durch...

ich äÄÄÄÄÄ rgere mich ..beis mir gleich in den hintern...
 
Hab mir mal ein paar P4 in der Top Cumputer Liste angeschaut, alle mit dem 5.5 haben seit heute ca 14.00 Uhr 0 granted.

cu JagDoc
 
Leute, ihr wisst ja das Spinhenge ein Beta Projekt ist....

Irgendwo gibt es plötzlich einen Fehler!
Verschiedene WUs bekommen keine Credits!

Dommo hat sich die betroffenen WUs notiert, und will die Credits nachträglich gutschreiben.
Aber er hat Urlaub, und der Fehler will auch erst gefunden werden...

Das ist kein Scherz!
Genaueres morgen im Spinhenge Board.

Es kann sein das manche der betroffenen WUs ihre Credits nicht vor dem 1. bekommen.

Gruss
Miko

PS: ich poste das selbe der fairnes halber auch bei SETI.USA...
 
und was nun ?????????

luftanhalten ????????

weiterrechnen ???????

runtertackten ?????????

erst mal 20 min warten ich denke ein 3dnow profi sagt mir gleich eine lösung...

hjaaaaaaaaaaaaa durchlaufen lassen das ist dan unser tsunamie ...lol
ach ja ist das schööööön
nun gibt es erst mal einen leckeren 50 € rum ..
die insel HELGOLAND machts möglich..
 
Hab mir mal ein paar P4 in der Top Cumputer Liste angeschaut, alle mit dem 5.5 haben seit heute ca 14.00 Uhr 0 granted.

cu JagDoc

gut das SUSA so viele P4 hat....

mfg
Sir Ulli
 
Hab mir mal ein paar P4 in der Top Cumputer Liste angeschaut, alle mit dem 5.5 haben seit heute ca 14.00 Uhr 0 granted.

cu JagDoc
Das könnte ein paa amerikanischen Universitäten aber missfallen. :D
Kevin_T hat da glaub ich hunderte P4 unter seiner Fuchtel.

Ach egal, abwarten.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH nicht jetzt, nicht wenn das (Nicht)Race stattfindet.

Was heisst das? Ihr wisst, wenn wir jetzt anhalten, und S.USA das nicht tut, dass wir morgen auf Platz 2 sind?
Ich denke bei soviel Output, welcher im Moment dem Projekt gespendet wird, brauchen die Verantwortlichen Monate biss sie alle WU's von Hand notiert haben.


EDIT: Jetzt weiss ich warum S.USA heute so nachgelassen hat, die haben viele P4 im Einsatz.
 
Leute, ihr wisst ja das Spinhenge ein Beta Projekt ist....

Irgendwo gibt es plötzlich einen Fehler!
Verschiedene WUs bekommen keine Credits!

Dommo hat sich die betroffenen WUs notiert, und will die Credits nachträglich gutschreiben.
Aber er hat Urlaub, und der Fehler will auch erst gefunden werden...

Das ist kein Scherz!
Genaueres morgen im Spinhenge Board.

Es kann sein das manche der betroffenen WUs ihre Credits nicht vor dem 1. bekommen.

Gruss
Miko

PS: ich poste das selbe der fairnes halber auch bei SETI.USA...
Dann lass ich schön weiterrechnen, allerdings sind bei unserem Problem grad eher nicht die WUs dran Schuld, da die anderen PCs ihre Credits bekommen... *noahnung*
 
Alle mal bitte wieder einen Gang zurückschalten!!!

Danke.
Wie ihr doch an der Meldung von leprechaun sehen könnt liegt hier ein Fehler vor und keine Schikane oder etwas in der Art.

Die Gemüter sind hier viel zu erhitzt, kühlt euch doch mal ab bevor ihr etwas schreibt, vielleicht klärt sich das Problem dann wie jetzt schon in der Zwischenzeit!

Dann gibt es keine unwahren Vermutungen und keinen Streit, ich glaube das passt doch allen besser ins Konzept!

Ihr könnt auch den Netzwerkzugriff deaktivieren und/oder am besten den Rechner vom Netz trennen, dann solltet ihr weiterrechnen können!
Ansonsten halt doch Spinhenge anhalten.

Kommt halt drauf an ob die Rechner auch trotz Netzwerk deaktivierung noch auf die Spinhengeserver zugreifen (wollen). Aber WUs liefern sie mit deaktiviertem Netzwerkzugriff definitiv nicht mehr ab, und melden sie auch nicht. Man darf dann nur nicht auf "aktualisieren" drücken, das ist für die Netzwerkeinstellungen ein overide und dann gibts trotzdem einen Zugriff und die fertigen WUs werden hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich halte alles an. Was ich vorher geschrieben habe, stimmt also nicht so ganz. Die ganzen Probleme sind also auf den Datenbankfehler zurückzuführen.
Denke also, dass man den 5.5.0 weiter benutzen kann, puuuuuuuuuh. ;D
 
Alle mal bitte wieder einen Gang zurückschalten!!!

Danke.
Wie ihr doch an der Meldung von leprechaun sehen könnt liegt hier ein Fehler vor und keine Schikane oder etwas in der Art.

Die Gemüter sind hier viel zu erhitzt, kühlt euch doch mal ab bevor ihr etwas schreibt, vielleicht klärt sich das Problem dann wie jetzt schon in der Zwischenzeit!

Dann gibt es keine unwahren Vermutungen und keinen Streit, ich glaube das passt doch allen besser ins Konzept!

Ihr könnt auch den Netzwerkzugriff deaktivieren und/oder am besten den Rechner vom Netz trennen, dann solltet ihr weiterrechnen können!
Ansonsten halt doch Spinhenge anhalten.

TOP idee
warum fallen die leichten schen mir nicht selber ein bunker für 3 tage voll hauen ..und dann nicht mehr ins netz gehen ..oder beim mannager ausschalten ..nun macht die einstellung auch sinn

danke für den tip 8) und das in weniger als 20 min .....

Zitat:
Zitat von manni.deutsch Beitrag anzeigen

erst mal 20 min warten ich denke ein 3dnow profi sagt mir gleich eine lösung...

Nee, nicht 20 Minuten warten. Vor morgen 10 Uhr wird sich nichts ändern. Susanne trifft es genauso. Informiert sind die ebenfalls
 
Meine Claimwerte sind heute in die Höhe geschnellt und meine Kiste claimt mal eben fast das doppelte wie vorher. Dazu kommt, dass die Resultate die durch sind ebenfalls 0 gegranted kriegen.
Am Benchmark oder Client ist nichts geändert; genau dasselbe wie die gesamte Zeit nach dem 1. Race.

Bin ja mal gespannt, was da rauskommt.
 
Auf jeden Fall hier ein dickes Danke an den Spinhengesupport ... ist ja quasi just-in-time und das um die Uhrzeit. :) *great*


Auf die Frage "was wenn nicht" vermute ich mal:
Solange es nicht zu viele betroffene WUs sind werden sicherlich möglichst viele per Hand korrigiert.
Aber jeder kann sich ausrechnen, dass das nicht mehr geht wenn erst noch mehrere tausend WUs auf den Servern neu eintrudeln.
 
Ja, egal wie negativ die Nachricht ist oder war. Um diese Zeit, und diese Reaktion, Respekt *greater*
 
Auf jeden Fall hier ein dickes Danke an den Spinhengesupport ... ist ja quasi just-in-time und das um die Uhrzeit. :) *great*


Auf die Frage "was wenn nicht" vermute ich mal:
Solange es nicht zu viele betroffene WUs sind werden sicherlich möglichst viele per Hand korrigiert.
Aber jeder kann sich ausrechnen, dass das nicht mehr geht wenn erst noch mehrere tausend WUs auf den Servern neu eintrudeln.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind ca. 8000 Wu betroffen. Damit erübrigt sich die Frage nach dem manuellen korrigieren.
 
Gilt das jetzt für alle Versionen vom BM oder nur für eine Bestimmte*noahnung* Steh grad irgendwie aufm Schlauch*suspect*

EDIT:Danke übrigens an die Leute von Spin für den Support und die Informationen :-)
 
also ich rechne volle pulle weiter und habe netzwerk aus !!

genau das sollte gehen

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind ca. 8000 Wu betroffen. Damit erübrigt sich die Frage nach dem manuellen korrigieren.

und dann kommt wohl noch heute Nacht einiges dazu...

Danke übrigens an die Leute von Spin für den Support und die Informationen :-)

zustimm...

mfg
Sir Ulli
 
Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind ca. 8000 Wu betroffen. Damit erübrigt sich die Frage nach dem manuellen korrigieren.


Oha, ja allerdings erübrigt sich das dann.
Das dürften ja fast alle WUs der letzten 2-4 Stunden sein (reine Mutmaßung, falls eben seitdem alle betroffen waren).


@ [P3D] Makai Stealth: Einfach im Boincmanager auf "Steuerung" -> "Netzwerkzugriff" abgeschaltet klicken! Dann läd er keine WUs mehr hoch.
 
Also ich blocke jetzt erstmal boinc über die firewall und lass ihn erstmal die wus die auf dem rechner sind rechnen. und morgen nachmittag werde ich mal schauen was nun mit den wus los ist. Und falls es dann was bringt werde ich die berechneten hochladen...

gruß

cumec
 
Oha, ja allerdings erübrigt sich das dann.
Das dürften ja fast alle WUs der letzten 2-4 Stunden sein (reine Mutmaßung, falls eben seitdem alle betroffen waren).


@ [P3D] Makai Stealth: Einfach im Boincmanager auf "Steuerung" -> "Netzwerkzugriff" abgeschaltet klicken! Dann läd er keine WUs mehr hoch.

nee, mein P4 3.2 Mit HT not OC

http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=25314

und

http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1886900

der erste Host ist meiner

....

scheint das so gut wie alle P4s betroffen sind.

mfg
Sir Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten