Bettel und spamm

JaneBond ... WO BIST DU ... ??
 
so gesehen ja ... sie war schließlich letzes mal schon nicht dabei ...
 
Ja wo ist den blos die Jane? *noahnung*

*chatt*
 
tja ... gute frage wo sie steckt .. heir darf sie Spammen und betteln und tut es nicht ...

naja ... bis zum 15. ist ja noch hin .. vielleicht antwortet sie ja bin dann ... hoffentlich ist nichts passiert wie das sie ins Koma gefallen ist als sie ihre Ergebnisse von der Prüfung bekommen hat.
 
tja ... gute frage wo sie steckt .. heir darf sie Spammen und betteln und tut es nicht ...

naja ... bis zum 15. ist ja noch hin .. vielleicht antwortet sie ja bin dann ... hoffentlich ist nichts passiert wie das sie ins Koma gefallen ist als sie ihre Ergebnisse von der Prüfung bekommen hat.

Sie braucht halt auch mal eine Auszeit vom virtuellen Leben *chatt* *chatt*
 
ihr nun wieder *lol*
ich spamme halt gern dort, wo es nicht erwünscht ist, wißt ihr das noch immer nicht?*noahnung* ;)
neee, im ernst...ich bin im moment irgendwie bocklos was das forum betrifft und muß auch mal ein paar RL-kontakte pflegen, nach meiner ganzen RL abstinenz wegen prüfungen. außerdem ist hier im moment echt wenig los. es muß mal wieder ein race her *chatt*
zum thema betteln: wat soll ich denn hier betteln*noahnung* meine rechenknechte laufen und brauchbare schuhe oder taschen hat hier wohl kaum jemand zu verschenken :P ;)
 
und brauchbare schuhe oder taschen hat hier wohl kaum jemand zu verschenken
Pssst. Nicht so laut. Willst du nicht die Taschen- und Schuhsammlung von meiner Frau klauen? Du hast doch bestimmt Schuhgröße 39. Du brichst ein und ich vertusche die Spuren.

Dann hätte ich endlich mal Platz in der Bude *chatt*
 
Pssst. Nicht so laut. Willst du nicht die Taschen- und Schuhsammlung von meiner Frau klauen? Du hast doch bestimmt Schuhgröße 39. Du brichst ein und ich vertusche die Spuren.

Dann hätte ich endlich mal Platz in der Bude *chatt*

adresse per pm *buck* ich komm heut nacht ;)
 
loooool ... denn kannste danach ja nen paar Nodes aufnehmen wenn du denn soviel Platz hast @ Captain-Future
 
@ Captn-Future: Neeee, das machste viel zu ungeschickt.
Das muss so laufen:
Jane bricht bei dir mit Gewalt ein damit nachher auch genug Spuren da sind.
Damit es aussieht, als hättest du heldenhaft die Schuhsammlung verteidigt stellste dich daneben und JB zieht dir eins mit dem Totschläger über so dass es auch echt aussieht.
Dann fällt nachher auch kein Verdacht auf dich. ;)
Jetzt bietest du natürlich direkt an neue Schuhe zu kaufen, aber JB hat in der Zeit schon alle Schuhgeschäfte in einem 100 Km Umkreis abgefackelt. ;D
Auf die Weise biste der Held obwohl alle Schuhe weg sind und es auch keine mehr zu kaufen gibt. ;)
 
Guter Vorschlag. Muß gerade nur mal die Bedingungen der Hausratversicherung überprüfen bis zu welcher Grenze Schuhe mitversichert sind. Kommt da 1% der Versicherungssumme hin?

@Jane: Hast du denn genug Platz im Auto? 80-100 Paar Schuhe und ca. 30 Taschen solltest du schon unterkriegen.
 
Guter Vorschlag. Muß gerade nur mal die Bedingungen der Hausratversicherung überprüfen bis zu welcher Grenze Schuhe mitversichert sind. Kommt da 1% der Versicherungssumme hin?

@Jane: Hast du denn genug Platz im Auto? 80-100 Paar Schuhe und ca. 30 Taschen solltest du schon unterkriegen.
zur not lehe ich ihr mein Sharan ... ;D
 
Guter Vorschlag. Muß gerade nur mal die Bedingungen der Hausratversicherung überprüfen bis zu welcher Grenze Schuhe mitversichert sind. Kommt da 1% der Versicherungssumme hin?

@Jane: Hast du denn genug Platz im Auto? 80-100 Paar Schuhe und ca. 30 Taschen solltest du schon unterkriegen.

verdoppel die anzahlen, dann geht immer noch was rein ;)
 
verdoppel die anzahlen, dann geht immer noch was rein ;)
In dein Auto oder in deine Wohnung. Unser Wandschrank mit 12 Regalböden und Platz für je 6 Paar pro Boden ist komplett voll sowie noch zig Kartons mit Stiefeln, Flip-Flops, Stifeletten und was es sonst noch so gibt in einem anderen Schrank. Dazu kommen dann nochmal Schuhe die unterm Dach stehen, weil man sie nur zu bestimmten Anlässen anzieht. Dazu noch ein paaaaaaar Taschen.

Im Grunde genommen ist das wohl ein 8Sockel F System was da an Schuhen im Schrank steht. Nicht schlecht oder?
 
jaja, aber wenn eure holde weiblichkeit nur 2 paar birkenstock hätte und die ständig tragen würde, wäre es euch auch nicht recht :] ;)
 
jaja, aber wenn eure holde weiblichkeit nur 2 paar birkenstock hätte und die ständig tragen würde, wäre es euch auch nicht recht :] ;)

hehe ... aber warum müssen es für jeden Tag im Jahr denn andere sein ?
 
jaja, aber wenn eure holde weiblichkeit nur 2 paar birkenstock hätte und die ständig tragen würde, wäre es euch auch nicht recht :] ;)
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eine Frau die Birkenstock trägt, würde aus der Wohnung fliegen. Am besten noch mit Jute-Beute und Winterfell an den Beinen. Würg.
 
Hmmm Birkenstock. Hab nur ein paar davon und trag die ständig, also Zuhause. Top die Teile und um ehrlich zu sein ich hab hier irgendwo auch mal son Jutebeutel rumfliegen sehen :)
 
Eine Frau die ständig Schuhe anhat, ist schlimmer als ein Mann der beim Sex Socken anhat. Dann auch noch Birkenstock. Im Bett Birkenstock, naja jeder hat einen Fetisch.

@L3X4: Bist du ne Frau oder hast du nur Birkenstock?

Gibt es eigentlich für rechtsradikale Ökos Birkenstock mit Stahlkappe?
 
haua haua ha ... jetzt gehts ja wirklich ab ... SPammmmm
 
Zurück
Oben Unten