Bettel und spamm

Nein, wir wissen doch alle:

"640 kB Arbeitsspeicher sollten eigentlich genug für jeden sein"

:D

hmm, ich hab 2000MB, die nutz ich bei manchen pc-spielen auch voll aus (zb. gothic3)
 
das reicht doch aber nur für Auflösungen von 80x60..
wenn du aber sowas spielen willst wie 25844x56412 brauchst aber schon mehr.. und mind nen Hyperduberquad.. sonst geht da ja gar nix...
 
das reicht doch aber nur für Auflösungen von 80x60..
wenn du aber sowas spielen willst wie 25844x56412 brauchst aber schon mehr.. und mind nen Hyperduberquad.. sonst geht da ja gar nix...

was? ich? 1,5GB ram sind die max anforderungen für gothic3, deshalb hab ich mir gleich 2GB geholt und bei release im frühjahr war es eins der games mit den höchsten anforderungen auf dem markt...reicht für mich also locker
 
was? ich? 1,5GB ram sind die max anforderungen für gothic3, deshalb hab ich mir gleich 2GB geholt und bei release im frühjahr war es eins der games mit den höchsten anforderungen auf dem markt...reicht für mich also locker
ach Janchen, der Post war doch nicht ganz soo ernst ;)

Ich rüste meinen PC alle Schaltjahre mal auf und finde solche Threads in dem es um Games geht einfach witzig, was da alles so empfohlen wird...
G3 läuft übrigens auch auf einem Athlon XP 3000+ mit 1 Gig RAM und ner 9600XT.. nicht ganz so schön, aber es läuft :D
 
ach Janchen, der Post war doch nicht ganz soo ernst ;)

Ich rüste meinen PC alle Schaltjahre mal auf und finde solche Threads in dem es um Games geht einfach witzig, was da alles so empfohlen wird...
G3 läuft übrigens auch auf einem Athlon XP 3000+ mit 1 Gig RAM und ner 9600XT.. nicht ganz so schön, aber es läuft :D

na bischen performance will ich ja beim spielen schon haben, selbst mit 2gb sind mir die ladezeiten teilweise zu lang gewesen...aber ich könnt ja mal wieder anfangen, habs nur halb durch, mangels zeit :(
 
na bischen performance will ich ja beim spielen schon haben, selbst mit 2gb sind mir die ladezeiten teilweise zu lang gewesen...aber ich könnt ja mal wieder anfangen, habs nur halb durch, mangels zeit :(
das bescheuerte an dem Spiel ist.. die Ladezeiten sind immer lang.. hab das vergleichen können.. obiger PC ist von nem Kollegen und ich halt auf meinem.. stärkere CPU, mehr RAM und trotzdem ~2min Ladezeiten.. hab deswegen das Spiel gar nicht groß gespielt, obwohl ich Teil 1+2 richtig klasse fand...
 
das bescheuerte an dem Spiel ist.. die Ladezeiten sind immer lang.. hab das vergleichen können.. obiger PC ist von nem Kollegen und ich halt auf meinem.. stärkere CPU, mehr RAM und trotzdem ~2min Ladezeiten.. hab deswegen das Spiel gar nicht groß gespielt, obwohl ich Teil 1+2 richtig klasse fand...

ging mir ähnlich, 1+2 teilweise nächte durchgezockt. bei 3 kam das feeling irgendwie nicht so auf, habs nach der hälfte gelassen, hatte allerdings auch wenig zeit, war aber nicht der hauptgrund...war einfach nicht so fesselnd, obs an den ladezeiten lag *noahnung*
 
ging mir ähnlich, 1+2 teilweise nächte durchgezockt. bei 3 kam das feeling irgendwie nicht so auf, habs nach der hälfte gelassen, hatte allerdings auch wenig zeit, war aber nicht der hauptgrund...war einfach nicht so fesselnd, obs an den ladezeiten lag *noahnung*
naja bei mir nicht nur.. finde Teil 3 auch nicht sooo fesselnd.. ne schöne Grafik, keine Frage, aber irgendwie packt die Story nicht so.. dazu dann doch immer wieder mal Laderuckler und die ewigen Start/Ladezeiten...
hab mich gerade in Overlord reingespielt *g*
 
ich hab im moment keine zeit für spiele die mir spaß machen, mußte grad 3 spiele übersetzen und testen, waren aber nur casual spiele...würde so gern mal hdr-online ausprobieren :-/
 
Zeit? was ist das?
 
Das ist das was du vertrödelst wenn du auf der Arbeit bist ... und dich mit Mediongeplagten User rumärgerst *buck*
schon mal nen Medion gesehen, auf dem 8 konten eingerichtet waren.. 5 davon nicht mehr funktionieren und der Virenscanner 4 Stunden scannt und vor lauter löschen nicht hinterherkommt...
hab ihn mal laufen lassen.. mal kucken, ob er morgen früh dann mal durch ist :]
 
schon mal nen Medion gesehen, auf dem 8 konten eingerichtet waren.. 5 davon nicht mehr funktionieren und der Virenscanner 4 Stunden scannt und vor lauter löschen nicht hinterherkommt...
hab ihn mal laufen lassen.. mal kucken, ob er morgen früh dann mal durch ist :]


Ooch ich denke, der arme Medion leidet mehr unter seinem User als andersrum.
Medion hat tatsächlich auch ein paar brauchbare Geräte herausgebracht. ;)
 
mein letzter rechner war einer von medion, klasse teil. lief 3,5 jahre problemlos. 1x war der lüfter innerhalb der garantie kaputt, lief unrund und wurde anstandslos ausgetauscht. ich würde wieder einen kaufen *noahnung*
 
Medions sind so lange gut, bis man versucht aufzurüsten (was schon beim Speicher anfängt) oder sie zu reparieren..
Aber logisch sitzt der größte Fehler vor dem Bildschirm :-/
 
ohha ... mhale ... da habe ich wohl blind ins schwarze getroffen ... *buck*
 
Reparatur-PCs: Platz 1: Medion.. lange nichts.. Platz 2: FSC Scaleo; Platz 3: Sony Vaio
 
Hardware.. DAU-Fehler findet man fast nur bei PCs Marke Eigenbau...

bei den Medions geben die Lüfter schnell nach und daurch überhitzen sich die CPUs, an 2. Stelle kommt dann aber auch gleich das Mainboard, das einfach den Geist aufgibt....
Auch beliebt: Die Speicher.. von heute auf morgen hat man plötzlich Speicherfehler ohne Ende... ob das an den RAMs selber, oder am Controller liegt, hab ich noch nicht ganz raus...
größtes Manko an den Medions: die sind viel zu kompakt gebaut und vollstestgestopft mit Kram und null Belüftung... und auch die verbauten GraKas (auch wenn das nur ne LT oder ne LX-Fassung ist) werden halt nunmal bolzwarm....
Ähnliches bei den FSCs, allerdings nicht ganz so drastisch.. das sind eher die "normalen" Verschleißerscheinungen....

Vermurkste DAU-Rechner zähle ich eigentlich nicht wirklich zur Reparatur.. das ist eher ein "Geradebiegen der Software" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen

was sind DAU fehler

mfg

DAU=Dümmster Anzunehmender User.
Der IHS auf den Cpu´s wird z.B. auch DAUkappe genannt, weil früher die Leute oft den Die zerbröselt haben als es das noch nicht gab. Doofe Fehler halt.
 
hehe ... Mhale ... du scheinst da ja wirklich Spass zu haben ... *lacht*

wo wir gerade so schön beim Spammen sind ...

Wann wollen sich die Hamburger der schnellen P3D Now Truppe mal treffen ... also Mhalekith, JaneBond, Unterstudienrat sowie meiner einer ... ?
 
Zurück
Oben Unten