The Bigger POEM-Athon

Loool ... ich bin User of the Day ... bei POEM
 
Wie jetzt dual-Quadcore-Opteron-System? Glückwunsch für das geile Mainboard!
Sowas brauch ich auch mal - und ein 2MW Windrad im Garten...*suspect*
 
Wie jetzt dual-Quadcore-Opteron-System? Glückwunsch für das geile Mainboard!
Sowas brauch ich auch mal - und ein 2MW Windrad im Garten...*suspect*

ne nee das brauchst du ja nicht da dort erstmal ein denn aber 2 je 55 Watt Quad Opti´s reinkommen ...
 
eine interessante sache, vorallem der gesamtverbrauch ist interessant ;)
btw. was kostet dich das ganze system schlußendlich?

~ 125 € das Board, dazu vermutlich ~ 80 €uro für den Speicher. Dazu ~ 200 €uro eine CPU also muss / werde ich meinen geköpften Quad nun weggeben ... mal schauen was ich mit dem P35DS4 nun mach ...
 
Hallo Ihr Verrückten!

Also meine abgeschmierten WU's haben spontan 377 Kredits gebracht. Warum auch immer. :o
Meine ersten 2 heilen WU's sind durch und haben 70,33 Credits pro WU gebracht.
auf meiner lahmen Kiste (X2 4200+ @ 2.5GHZ).
Meinen X2 3800+ @ 2.8GHZ werd ich dann zum Rennen auch anwerfen und mal vorher testen, ob alle WU's fehlerfrei laufen.
Jetzt muss ich aber noch mal fix Hausaufgaben machen für Personalwesen.
*Schnief* mit 40 Jahren noch Hausaufgaben machen *grummel* für Prüfungsvorbereitung der mündlichen Prüfung am 3.07.08.
Anfang Mai hatte ich ja meine 3 Schriftlichen Prüfungen bei der IHK. (Kaufmann im Einzelhandel). Die Ergebnisse erfahren wir erst "offiziell" nach der Mündlichen. Aber da unsere Dozentin in der Kommision ist und unsere Umschülerklasse gezogen hatte bei der Kontrolle der offenen Fragen, haben wir die Ergebnisse schon. Die anderen beiden Prüfungen haben wir dann verglichen (Lösungszettel hatte die Dozentin) dann haben wir die Punkte ausgerechnet.
Also die ganze Klasse hat auf jeden Fall die Schriftlichen bestanden (7 junge Frauen und ich alter Sack als Hahn im Korbe ).
Die Ergebnisse sind natürlich unerschiedlich. Aber einer aus der Klasse steht jetzt nach den 3 Schriftlichen gesammt auf Durchschnitt 1.5. Den werden sie in der Mündlichen nochmal richtig quälen. Allerdings juckt ihn das überhaupt nicht. Weil ER ein helles Köpfchen ist. Allerdings verrate ich nicht, wer gemeint ist. 8)

Und wenn der ganze Spuk vorbei ist... ziehe ich ihn die Höhle des Löwen.
(Zu meiner Freundin nach Berlin).

Auf jeden Fall am Ball bleiben. Und vor allem leise... damit der Feind keine Informationen abschöpfen kann :D


Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
@FeuerKater: Ich bin echt schon gespannt wie viel dein System dann an Strom verbraucht.
Stell mir einen ziemlich niedrigen Wert vor und das bei 8 Cores. Echt top!

Halt uns bitte am laufenden. ;)

P.S. ESL ist schon auf Platz 2 und unser Vorsprung schmilzt langsam.
 
@FeuerKater: Ich bin echt schon gespannt wie viel dein System dann an Strom verbraucht.
Stell mir einen ziemlich niedrigen Wert vor und das bei 8 Cores. Echt top!

Halt uns bitte am laufenden. ;)

Klaro kommt das denn ... jedoch wird am Anfang das System mit 4 Cores betrieben ... die anderen 4 kommen denn später dazu ... ;D
 
also laut dieser seite sind sie noch auf platz 3
hmm wir haben doch auch nur die hälfte von denen an output oder ?
 
Isch wär bekloppt - da kommt doch keine Sau mitm Lesen hinterher...


Alles Verrückte ;D
 
haha redest du schon in der dritten person von dir oder willste uns ernsthaft weiß machen dass du nicht verrückt bist ....
 
Zurück
Oben Unten