The Bigger POEM-Athon

Hier mit melde ich zum Race gegen die ESL!

Auf gehts!
 
Die Race-Stats sind nun auch für Nicht-P3Dler zugänglich:

einfach unter http://stats.planet3dnow.biz auf The Bigger POEM-Athon* klicken.

(* dieser Menüeintrag ist nur sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist)
Meinst Du, die Seite verträgt die vielen ESLer, die sich darauf stürzen werden?
 
Heut in Monaco gabs wieder mal mächtig Kleinholz beim Rennen.
Da bin ich mal gespannt was bei dieser Race hier auf der Strecke bleibt.

Hoffentlich nicht meiner.*chatt*
 
Nein nicht wirklich, die Seite war schon OK.
Habe dort eigendlich regelmäßig geposte um den Jungs unter die Arme zu greifen.
Aber wie sagt man so schön pP;)
Auf der ESL eigenen Seite wird kaum "fachkompetent" geholfen (zumindest was ich dort bis dato mitverfolgt habe), wie es im "Internen" aussieht*noahnung*

Noch für alle anderen die hier mitlesen sollten:

Jeder der bei uns im Forum um Hilfe bittet bekommt sie eigendlich auch,
doch komischer Weise tauchen diese Personen immer nur dann bei uns auf, wenn wir uns im Ausnahmezustand befinden.
In meinen Augen ist es dann verständlich das hier dann nicht immer der netteste Umgangston herscht (wir versuchen uns aber zu bessern).
Ich habe noch nicht wirklich erleben dürfen,
das wärend des normalen "Tagesgeschäftes" auch nur eine einzige Nachfrage (seitens eines ESL Members) hier auftaucht.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren;)

Ach ja, bevor ich es vergesse.
Ein Herzliches Willkommen an alle Member der ESL die hier bei uns mit schreiben und lesen.
Ich werde hier keinen auf die "ignor" Liste setzen.*chatt*;)


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,das war meine Leiche in den Favoriten.
smiley_emoticons_selbstmord.gif
 
Grüße nach Radebeul (Dresden). Meine neue Heimat. *engel*

Wie hat hier mal nen ESLer geschrieben, jetzt kannst du mich auf ignore setzen. *traurig*

Och nö. Wer nach Radebeul muß UND ESLr ist hat schon genug Strafe. ;) ;D

MB
 
So, ich rechne jetzt schon ein paar Wochen für P3D und schmeiss meine Kiste mal mit ins Rennen :)

Leider kann ich nur am Wochenende durchgehend Crunshen, da ich unter der Woche auswärts Arbeite und der PC hier von der Familie gebraucht wird und nicht immer läuft :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich rechne jetzt schon ein paar Wochen für P3D und schmeiss meine Kiste mal mit ins Rennen :)

Leider kann ich nur am Wochenende durchgehend Crunshen, da ich unter der Woche auswärts Arbeite und der PC hier von der Familie gebraucht wird und nicht immer läuft :-/

KLASSE!*great*

Alles zählt!
 
möchte nochmal anmerken, dass es immer noch 55 inaktive member gibt.
das sind immerhin ein sechstel unseres teams *noahnung*
 
inaktive wirst du immer haben.
manche haben ganz aufgehört zu crunchen, sich aber nicht abgemeldet.
andere haben nen teamwechsel auch zum namenswechsel genutzt und vergessen sich abzumelden.
wieder andere haben ihren rechner neu aufgesetzt, die zugangsdaten vergessen und sich einfach neu angemeldet.

mich ärgert es nur etwas, das manche nicht von ihren stammprojekten abrücken, insbesondere dort wo es gar nicht um die verbesserung einer platzierung geht.

laut BAM haben wir knapp 700 rechnende member von denen aber nichtmal die hälfte jetzt Poem rechnet, das ist traurig.
über die ESL macht man sich lustig weil sie doch so groß und damit träge wäre, aber wir schaffen es nicht mal 700 in angemessener zeit zu motivieren.
 
@easYpopeasY

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

gruß

cumec

Danke Danke! Auch für die Info zu den Stats. Werde gleich mal nachfragen, ob ich den Link zu unseren inoffiziellen Stats auch rausgeben soll. Jaaa, wir haben auch Programmierer und nicht nur Dünnbrettbohrer ^^

Gruß,
easY
 
inaktive wirst du immer haben.
manche haben ganz aufgehört zu crunchen, sich aber nicht abgemeldet.
andere haben nen teamwechsel auch zum namenswechsel genutzt und vergessen sich abzumelden.
wieder andere haben ihren rechner neu aufgesetzt, die zugangsdaten vergessen und sich einfach neu angemeldet.

mich ärgert es nur etwas, das manche nicht von ihren stammprojekten abrücken, insbesondere dort wo es gar nicht um die verbesserung einer platzierung geht.

laut BAM haben wir knapp 700 rechnende member von denen aber nichtmal die hälfte jetzt Poem rechnet, das ist traurig.
über die ESL macht man sich lustig weil sie doch so groß und damit träge wäre, aber wir schaffen es nicht mal 700 in angemessener zeit zu motivieren.


jep sowas hab ich auch gedacht.
und wenn man sowas wie "werbung" machen würde ???
also als PN an alle bewohner des grünen planeten ?
vllt gibt es einige die von DC noch nie was gehört ham *noahnung*
wusste zum beispiel auch erst nen halbes jahr nach aktiver nutzung des planeten vom DC-bereich
 
klar wäre mehr werbung vielleicht sinnvoll, aber das beträfe ja NeuCruncher, mir ging es um die schon aktiven DC´ler.
 
Oh mann...ihr macht mich fertig... nach dem Desaster gegen die ESeL (sowohl menschlich als auch credit-mäßig) wollte ich eigentlich nicht mehr an Races teilnehmen, aber was solls, werfe ich den Dualcore halt wieder an :]

Cybered
 
Oh mann...ihr macht mich fertig... nach dem Desaster gegen die ESeL (sowohl menschlich als auch credit-mäßig) wollte ich eigentlich nicht mehr an Races teilnehmen, aber was solls, werfe ich den Dualcore halt wieder an :]

Cybered

Das wollten wir hören!
 
Oh mann...ihr macht mich fertig... nach dem Desaster gegen die ESeL (sowohl menschlich als auch credit-mäßig) wollte ich eigentlich nicht mehr an Races teilnehmen, aber was solls, werfe ich den Dualcore halt wieder an :]

Cybered

richtige einstellung *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, die news hatte ich gelesen, aber nur den ersten absatz.
dachte mir nur "Schön ein neuer Supercomputer".
viele andere werden den beitrag schon gar nicht angeklickt haben und die info über das race ging ganz verloren.

leider ist DC bei Planet3DNow! nur ein nischenprodukt (wie auch bei der ESL) und bekommt in den News daher entsprechend weniger aufmerksamkeit, wohlgemerkt zurecht da ja die intention der seite eine andere ist.
 
ich habs net in den news gelesen sondern nur durch zufall erfahren weil ich eh für POEM rechne. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten