Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen mann leute so unterbutter den braucht mann sich nicht zu wundern warum er kein bock mehr hat

bzw. Überweisungen dauern 2-5tage
 
wen mann leute so unterbutter den braucht mann sich nicht zu wundern warum er kein bock mehr hat

bzw. Überweisungen dauern 2-5tage


Danke

Auf Bonsai Deals habe ich kein Interesse! Was der mir alles andrehen wollte bzw von mir haben wollte und dann doch nicht oder subiose Zahlungen!

Wo ich mich mit den Unterhalten habe würde ich meinen das er nicht mal 16 oder wenn überhaupt 16 jahre alt ist! !

Wieso verkauft du nicht deine X4 cpu wenn die dir zu Fett ist wie du mir so schön sagtes ?



Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das wieder süß *lol*

@Andy

1. Icq kannst du ihn ignorieren, zahl einfach das, was offen ist. Wenn du mit Bonsai nichtmehr handeln willst, dein Ding er gibt dir schon die negative

2. Du benimmst die auch nicht wie erwachsen, nobody ist perfekt, aber leider, musst du selber zugeben, du hast deinen Name/Nick selber in den dreck gezogen und jeder hier kann verstehen, dass man nun keine Lobhymnen über dich singen kann.
Bleib einfach mal Sachlich und halte den Ball flach, was alle am besten tun sollen.
Wenn du nicht Überweisen kannst, ka warum, dann gibs zu, denn wenn kein Geld ankommt dann wird das geradeso weiter gehen. Und Lügen haben eh bekanntlich die kürzen Beine *lol*
 
bzw. Überweisungen dauern 2-5tage

Bei mir waren da mal Spitzenzeiten von 8 Tage dabei, wenn ich die Überweisung früher aus Zeitgründen, immer außerhalb der Öffnungszeiten in den dortigen Nachttresor eingeworfen habe. Zur Zeit sind es meistens 2-5 Tage, wenn ich die Überweisung zur Öffnungszeit persönlich abgebe.
 
Was habt ihr den für Banken? Alle Sparkasse/Volksbank oder wie? Wäre dann ja kein Wunder wenn die Überweisungen lange dauern. Maximal 3 Tage, meist 2 auch über Nachttresor. Alles andere ist sogar widrig. Da kann man die Bank anschwärzen und verklagen da diese verpflichtet sind das Geld sofort weiter zu leiten. Sparkasse und Volksbank arbeiten mit dem Geld nur gerne zwischen den Überweisungen was eigentlich nicht erlaubt ist.
 
Mal ganz ehrlich. Das Geschäftsverhalten von "Bonsay1993" ist auch ein wenig merkwürdig.

Lt. dem VK-Thread hat Andy80 am 10.05.2009 um 17:07 Uhr den Zuschlag für Board und Grafikkarte bekommen. Am 12.05.2009 ist schon die erste(?) Aufforderung zu lesen, dass das Geld bis "morgen abend da ist".

Ich will das Verhalten von Andy80 nicht gut heißen, aber scheinbar pfeift's auch bei anderen gewaltig unter'm Pony.
 
Neulich Bestellung bei Home of Hardware, Bank ist ne Spaßkasse:
Montag Nachmittag bestellt.
Dienstag morgen Vorauskasse per Onlinebanking
Dienstag Nachmittag Bestätigung vom Shop dass das Geld da ist.
Mittwoch Versandbestätigung
Donnerstag Paket bekommen.
Donnerstag Abend, Rechner läuft.
 
Mal ganz ehrlich. Das Geschäftsverhalten von "Bonsay1993" ist auch ein wenig merkwürdig.

Lt. dem VK-Thread hat Andy80 am 10.05.2009 um 17:07 Uhr den Zuschlag für Board und Grafikkarte bekommen. Am 12.05.2009 ist schon die erste(?) Aufforderung zu lesen, dass das Geld bis "morgen abend da ist".

Ich will das Verhalten von Andy80 nicht gut heißen, aber scheinbar pfeift's auch bei anderen gewaltig unter'm Pony.

:] Nicht jeder hat Online - Banking. Ich würde mich extremst genervt fühlen, wenn jemand vor Ablauf einer Woche auch nur auf die Idee kommt nachzuhaken wo die Kohle bleibt..
2 - maximal 3 Wochen nach Ende eines Deals sollte soweit alles über die Bühne gelaufen sein, und die Ware beim Kunden angekommen sein...Das ist doch ganz normal. Selbst wenn ich bei einem Online - Versandhandel bestelle kann man sich da nicht beschweren, wobei die ja häufig schon sehr kurzfristig versenden - aber eben auch nicht immer und bei jedem Artikel..Die machen daß auch aus purer Eigeninteresse bzw. um einem Storno der Waren vorzubeugen und aus Konkurrenzdruck...

Bei mir ist es zum beispiel auch so, daß ich i.d.R. die hardware noch mal vor Versand einem letzten Funktionstest unterziehe und tagsüber auch nicht immer Zeit hab ein paket Versandfertig zu machen.
Aber eine Überweisung sollte dann doch schon innerhalb von 7- 10 tagen auf dem Konto des Empfängers angekommen sein..Onbline-Überweisungen dauern bei mir meist 1 tag oder sind zeitgleich auf dem Konto des Empfängers..
Und ansonsten empfehle ich Kaufvertragsmuster zu verwenden, die es kostenlos zum Download gibt...

Grüße!
 
Es sind keine 3 tage ich wurde nur zu Bombadiert mit den Frage wo das geld ist!

Sorry auf sowas habe ich kein Bock und schon garnicht wenn man so dubiose Angebote nachhinein bekommt das habe ich bei Kingkong92 hinter mehr von daher kein interesse!

DjWhiteTiger

ich bin Sachlich! Was soll ich den sonst Schreiben!

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine 3 tage ich wurde nur zu Bombadiert mit den Frage wo das geld ist!

Sorry auf sowas habe ich kein Bock und schon garnicht wenn man so subiose Angebote nachhinein bekommt das habe ich bei Kingkong92 hinter mehr von daher kein interesse!

DjWhiteTiger

ich bin Sachlich! Was soll ich den sonst Schreiben!

Andy


ich sag es zwar nur ungerne, aber scheinbar war es doch kein Tippfehler ;D

Du meinst sicherlich dubiose Angebote ? ;)
 
Ups google hat es so gesagt ! Sorry ich benutzte das Wort zu selten !

Dann ebend dubiose ! Danke für die aufklärung!

Andy
 
mittlerweile findet man bei der suche nach "subios" diesen Thread hier :o

google ist schnell *lol*
 
Also da ich schonmal die gekaufte SD Karte bekommenm habe, ( noch nicht getestet, aber denke die ist OK ! ) ist das schonmal SUPER !

Jetzt muss die tage nurnoch das Geld für die Graka kommen, ich habe sie bereits Verpakt ( inkl dem Geld für die SD Karte ) und versandfertig !

weiter so Andy80!

"nur warum Antwortest Du nich auf meine PN ? "

EDIT: Karte getestet und OK !
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy 80; Du hast aber trotzdem nciht das Recht die anderen mit Lügen zu beschmeßen als hätten wir getauscht oder sonastwas -.-

Im PCMasters forum haben wir das mal geklärt als du mir ne negative gegeben hast !
Sie wurde auch ohne weiteres wieder gelöscht da du dort sehr sehr negativ aufgefallen bist ...
 
nein kingkong wir hatten nix getausch nein ! Die Wurden entfernt weil ich da gesperrt wurde weil ich zu Pfingsten nicht da war!


Du hast nur gejammert weil ich 2 tage nicht da war und du den beitrag gelesen hast weil ich den einen nicht geantwortet hatte!

Hatte dir auch damals in ICQ gesagt das ich zu Pfingsten net da bin! Und denoch wurde drauf los geschrieben!

Boar ey echt lass mich in ruhe mit dein gequassel labbere andere voll nimm Bonsai bitte mit!


Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
mach du lieber n mund nich so weit auf ! VLLT wirst du hier auch noch gesperrt !
()Hoffentlich()

-.-
 
Langsam artet das hier aus wie im Kindergarten. Ich würde mal dafür stimmen das dieser Fred geschlossen wird.
Sinnvolle Beiträge kommen hier eh nicht zustande und wenn sich Kinder kloppen wollen dann bitte wo anders.
 
Dein benehmen ist auch nicht wirklich besser. ;)
 
Es ist ja nur eine warnung gewesen !

Wer noch was zu schreiben hat rein damit ansonsten ist der fred um 9 dicht !
 
Andy du kannst hier schreiben, dann hast du auch meine PN bekommen, warum antwortest du nicht ?
 
Wer noch was zu schreiben hat rein damit ansonsten ist der fred um 9 dicht !

Mal nur so am Rande, was ist ein Fred ? ???
Ihr haut Euch hier die Hucke voll, aber irgentwie ist bei den Deals schief gelaufen, was nur schief laufen kann.
Ihr solltet einfach mal sachlich bleiben.
 
das war aber nicht meine PN Frage !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten