FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den Lell nicht endlich mal zum 1. FC Sibirien verkaufen?
 
wieso das? der fcb müsste einfach angeben, er habe als nationalspieler von togo mit in dem bus gesessen und es nicht geschafft. die list würden zwar alle durchschauen, aber niemand würde etwas sagen, es wär einfach besser für den deutschen fußball...
 
wieso das? der fcb müsste einfach angeben, er habe als nationalspieler von togo mit in dem bus gesessen und es nicht geschafft. die list würden zwar alle durchschauen, aber niemand würde etwas sagen, es wär einfach besser für den deutschen fußball...
Das war aber geschmacklos. :(

Da darf ich mir aber auch wünschen das der FCB demnächst Bustouren durch Angola unternimmt.
 
Hi!

Ich habe gerade gesehen das Bayern vs. Hoffenheim am Freitag im Free-TV (ARD) übertragen wird. Wusste ich bisher nicht, freut mich aber :)
 
super...erspar ich mir den seltendummen laberspasti auf sky.
 
super...erspar ich mir den seltendummen laberspasti auf sky.

Das Problem is nur, dass es im deutschen Fernsehen eigentlich gar keine guten Fußballkommentatoren gibt...

Wobei natürlich Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis schon die zwei schlimmsten Laberbacken sind...

Mir is Hansi Küpper vom DSF noch am liebsten
 
Ich schäme mich fast, aber mir fällt gerade der Name des, mMn, besten deutschen FuBa-Kommentators überhaupt nicht mehr ein :-[

http://www.youtube.com/watch?v=hNOzHvsEmg4

Ich meine den @ 4:30

Wie hieß der nochmal?

P.S.: Als Bayernfan bekommt man zwischen 2:40 und 3:30 echt eine Gänsehaut bis ins Arschloch! *buck*
 
Hm, ist das nicht der Werner Hansch ?

Das Video ist wirklich coll. Das habe ich schon auf Platte abgespeichert :)
 
Ja, das is Werner Hansch... den konnt ich auch nie leiden ^^

Sein Lieblingssatz war doch irgendwie so: "Den Ball schööööön angezwirbeelt" *würg*

Aber immer noch besser als Marcel Reif, der sein Fähnchen immer in den Wind hängt und Thurn und Taxis, der auf einer Stufe mit Heribert Fassbender steht ;D

Achja, hier mal meine Top Youtube Bayern Videos ^^

- GETAFE
- 94te Minute (Reif: "TOR! Der FC Bayern is Meister!")
- Giuseppe Meazza (Reif: "KAHN! DIE BAYERN!")

Ach is das toll, da krieg ich jedes Mal wieder Gänsehaut :)

EDIT:

Und wenn ich schon am Gänsehaut Videos posten bin, dann gehört das auch dazu, obwohls kein Bayern Video is... Ich hoffe, ihr entschuldigt den OT:

Deutschland vs. Polen 2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar extrem OT (außer, dass es sich um FuBa handelt) aber: Ich sehe gerade, dass sowohl Barcelona, Valencia als auch Villareal aus dem spanischen Pokal geflogen sind!

Von den "größeren" ist nur noch Atletico Madrid dabei *buck*
 
Und im FA-Cup sind es auch nur noch die 2 großen Clubs aus London: Chelsea und Arsenal
Kein ManU und kein Liverpool *chatt*
 
Eines meiner absoluten Lieblingsvideos auf Youtube.
Die Parade bei 5:00 ist vielleicht die beste, die ich je von einem Keeper gesehen habe.
Dito! Das hat was von einer Katze *buck*

@ Spiel: Was ist denn mit van Bommel los? ??? Der wirkt heute absolut gelangweilt und stinkefaul...und dem Schweinsteiger ist scheinbar auch noch zu kalt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinkefoulen kann er aber noch.
 
Und Klose hat sein erstes Bundesligator geschossen.
Sagte der Qualitätsmoderator.
 
Und Klose hat sein erstes Bundesligator geschossen.
Sagte der Qualitätsmoderator.
Jo!
Dat hat mich für den guten Miro auch sehr gefreut! Wenn die überteuerte Nulpe das nicht mit 110%igen Chancen hin bekommt, dann macht er es halt!
 
Ich fand das Spiel ganz okay. Micho mal ohne Fehler :) Schweini und VanBommel waren noch nicht so gut drauf wie in den letzten Spielen der Hinrunde. VanBommel hatte gefühlte 300 Fehlpässe in der ersten Hälfte. Ansonsten ganz okay. Schön mal den Robben 90 Minuten sehen zu können. Nicht schlecht. Hoffenheim hatte kaum Torchancen und Bayern hätte höher gewinnen können. Eigentlich sogar müssen, wenn man sich die vergebenen Chancen von Gomez anschaut und Robben stand auch nicht im Abseits. Für das erste Spiel war es in Ordnung.
 
ich fand's auch völlig ok, wir kommen schließlich gerade von der weihnachtsgans. aber vG hat erstmal rumgemeckert im interview, herrlich ;D
 
schoenes tor von klose heatte gomez ihn bekommen wäre er 100 % vorbei gegangen :P
 
schoenes tor von klose heatte gomez ihn bekommen wäre er 100 % vorbei gegangen :P
Es wäre schon mal 100% ein Abseitstor gewesen. Klose kam ja von ganzen weit hinten. Daher war das so schon gut. Schade fand ich nur das "fast-3:0". Da hat Gomez mal schön versucht zu schlenzen. Aber immer das dumme Aluminium ;)
 
Das mit dem Gedicht ist der Knaller überhaupt. Weiß man eigentlich wo er das jetzt genau her ha? Da hat doch bestimmt irgendeine Sekretöse Mist gebaut. Der sucht sowas doch nicht selbst, oder?

Zum Thema Gomez. Das die gezahlte Ablöse deutlich zu hoch war brauchen wir nicht diskutieren. Aber seine Tore hat er zuletzt immer gemacht. Jedenfalls bin ich mit Gomez, Olic, Klose als Trio zufrieden. Das passt schon.

*edit*
Eins muss man vB ja alssen, er weiß wann er gut gespielt hat und auch wann er schlecht gespielt hat. Das Zitat ist super :)

Kapitän Mark van Bommel stimmt seinem Landsmann zu: „Dem Schiri ging es in der 1. Halbzeit so wie mir: Unsere Leistung war da nicht so gut. In der 2. Hälfte waren wir dann beide besser.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten