FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dieser absolut hervorragenden Saison von Schweinsteiger auf der 6 (mit VanBommel) muss man ihn diese Position auch in der Nationalmannschaft spielen lassen. Özil, Müller, Kroos dann auf Rechts.
 
Was haltet ihr davon, wenn wir einen "WM 2010 & Nationalmannschaft Thread" aufmachen?

Das hier is halt eigentlich immer noch der FCB Thread...
 
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Azubi?




Der Azubi kann Meister werden.;D
 
PS Durch das Vergraulen von Frings haben wir mit dem Ausfall von Rolfes und einen völlig neben sich stehenden Hitzlsperger ein echtes Problem auf der 6er Position. Man könnte natürlich den Schweini rein ziehen, aber wer spielt dann über Rechts - Özil?
Da sehe ich wenig Probleme. Neben Özil wäre Marin noch eine Option. Beide spielen eine gute Saison in Bremen. Müller wäre auch noch eine Möglichkeit. Wobei ich ihn eher als hängende Spitze sehe. Im zentralen Mittelfeld, Schweini, Khedira, Kroos, Ballack. Da sollten wir auch gut aufgestellt sein. Von Hitzlsperger habe ich eh noch nie viel gehalten. Mein Tipp für die Torwartfrage, Butt, Neuer, Wiese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Arbeitszeiten hat dieses UEFA Schiedsgerichtsdings da eigentlich?

Die sollen mal hinmachen und die Entscheidung endlich bekannt geben, ob unser Franzose im Finale ran darf oder nicht...

PS Durch das Vergraulen von Frings haben wir mit dem Ausfall von Rolfes und einen völlig neben sich stehenden Hitzlsperger ein echtes Problem auf der 6er Position. Man könnte natürlich den Schweini rein ziehen, aber wer spielt dann über Rechts - Özil?

Also den Schweinsteiger würde ich keinesfalls auf rechts spielen lassen. Da war er nie wirklich gut. Man sieht ja, welche Position seine wahre Berufung ist. Nur in der Nationalmannschaft hat er keinen defensiveren Partner wie im Verein den van Bommel. Bin gespannt, was das wird.

EIGENTLICH müssten ja Schweinsteiger und Frings spielen ;)

Ballack gehört IMHO schon lange aus der Mannschaft. Und ich werd auch nie verstehen, warum der Kapitän und Spielmacher ist. Das kann er einfach net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum man nicht einfach den FCB zur WM schickt....samt vG als Bundestrainer.
dann müsste man nicht lange überlegen wer auf welcher Position spielen kann.

und so ein quadrupel hat noch niemand *buck*



;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bleibt gesperrt und zwar wie ursprünglich verkündet DREI Spiele...der Ausschuss hat nicht alle Tassen im Schrank.
 
Ich frage mich warum man nicht einfach den FCB zur WM schickt....samt vG als Bundestrainer.
dann müsste man nicht lange überlegen wer auf welcher Position spielen kann.

und so ein quadrupel hat noch niemand *buck*



;D
Wir fahren nicht ohne Innenverteidigung zur WM.
 
na da ließe sich doch bestimmt der ein oder andere hinzukaufen...;)
.
EDIT :
.

Er bleibt gesperrt und zwar wie ursprünglich verkündet DREI Spiele...der Ausschuss hat nicht alle Tassen im Schrank.


deppen....
vermutlich haben sie nochmal das video gesichtet und sind zu dem schluss gekommen, daß der ball schon meilenweit entfernt war.
wie ihre besoffenen kollegen vorher.
 
Ich bin jetzt mal generell auf die Reaktion Riberys gespannt, wenn er auch nach der CAS-Klage nicht spielen sollen dürfte...weil, er hat sich ja vor allem letztes Jahr so großkotzig gegeben und hat sich immer für etwas besseres (RM, Barca) bestimmt gesehen.

Jetzt ist der FCB im Finale und er darf nicht mitmachen. Wenn das mal kein Schlag ins Gesicht ist (mMn direkte Anweisung von "oben"...ich rede vom religiösen "oben"), weiß ich auch nicht. Ironischer kann das Leben kaum sein.
 
Tja ... je höher man steigt, desto tiefer ist der Fall - altes chinesisches Sprichwort oder so ähnlich.
Naja, muss er sich halt dann nächstes Jahr reinlegen, damit es nochmal mit dem Finale klappt.
 
Tja ... je höher man steigt, desto tiefer ist der Fall - altes chinesisches Sprichwort oder so ähnlich.
Naja, muss er sich halt dann nächstes Jahr reinlegen, damit es nochmal mit dem Finale klappt.
Je höhel desto platsch.
 
Vielleicht ist das Ganze dafür auch gut, dass man Ribery doch halten kann.

Glaubt ihr ein Real Madrid würde so für Ihn kämpfen?
 
Vielleicht ist das Ganze dafür auch gut, dass man Ribery doch halten kann.

Glaubt ihr ein Real Madrid würde so für Ihn kämpfen?
Ehrlich gesagt reiße selbst ICH mich nicht mehr darum, Ribery zu halten...seit der gesamten Rückrunde sinkt meine "Um-jeden-Preis-Ribery-halten"-Mentalität Stück für Stück. Ich meine, WENN er aufdreht, dann ist er wirklich Weltklasse. Aber zurzeit...ich weiß nicht.
Wenn einer wirklich noch 50 Mio für den bieten sollte und er bei den Vertragsverhandlungen (beim FCB) auch nur EINEN MUCKS geben sollte, würde ICH ihn sofort verkaufen.

Mein O-Ton ist immer noch für ein Halten von FR7, aber nicht um jeden Preis...
 
weil, er hat sich ja vor allem letztes Jahr so großkotzig gegeben und hat sich immer für etwas besseres (RM, Barca) bestimmt gesehen.

Jetzt ist der FCB im Finale und er darf nicht mitmachen. Wenn das mal kein Schlag ins Gesicht ist (mMn direkte Anweisung von "oben"...ich rede vom religiösen "oben"), weiß ich auch nicht. Ironischer kann das Leben kaum sein.
Deswegen hoffe ich, daß das CAS die Sachlage genauso sieht. Hat er nun davon, RM will ihn nicht mehr und im CL Finale seines Sprungbrettvereins auf der Bank. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall......
 
Es hat von Anfang an so gewirkt, als ob der FC Bayern München für Ribery nur eine Zwischenstation zu den ganz großen ist.

OK, der hat jetzt mal ne scheiss Saison gespielt, war aber auch viel verletzt und kam nie richtig rein. Das is einfach Mist. Sowas hat Robben bei Chelsea und Madrid auch mitgemacht und wurde deswegen gekickt und die weinen ihm jetzt sicherlich nicht nur eine Träne hinterher.

Meiner Meinung nach verlängert er seinen Vertrag.

Zu Barca geht er ganz sicher nicht und bei Madrid wird er auch immer im Schatten von CR9 stehen, der ja auch ne unglaubliche Saison spielt.

Ich freu mich drauf, wenn er im Sommer durchtrainiert und wieder voller Selbstvertrauen angreift :)
 
Frank sollte doch sehen, wieviel Spieler von seinem Nivau von Real schlecht behandelt werden, wenn es der Trainer nicht schafft eine Mannschaft zu formen.

Der soll mal mit Van der Vaart, Schneijder und Robben reden.
 
Imho hat der "Sex-Skandal" Deutschland (und dem FCB) einen Weltklasse-Spieler gerettet.
Und ich frage mich auch, was er will; England hat er wohl schon mal ausgeschlossen, in
Spanien wären ja nur Barca und Real interessant, und was Real drauf hat, haben sie ja die
letten Jahre gezeigt. Barca, na ja, ich weiß nicht, da passt er irgendwie nicht rein. Die haben
super Spieler, die aber alle auf'm Teppich geblieben sind. Nach der Affaire wollen die den
bestimmt nicht mehr. Und Italien wird er sich ja nicht antun. Bleibt eigentlich nur Schlacke 04. *buck*
 
War echt eine gute Idee vom Uli, ihm den Bordellbesuch zu zahlen ;D
 
Beckenbauer soll sich nach Riberys Kleiner für die Weihnachtsfeier erkundigt haben.
 
Beckenbauer soll sich nach Riberys Kleiner für die Weihnachtsfeier erkundigt haben.
Sagt das die InTouch oder Scene oder was es sonst noch für Schrottmagazine gibt. Obwohl es bestimmt in der Blöd stand. OMG was für ein Schrott.

Oder erfindest du einfach so einen Schwachsinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten