Forumstreffen im Mai bei Berlin

bäh, ich hab anlässlich des wetters heute mal eine vorhersage zurate gezogen. sieht so aus, als wären wir ne woche zu früh dran. diesen freitag 12, die woche darauf 26 grad. :(
 
Solange es dort trocken ist, ist alles wunderbar...schlimmstenfalls wird halt der Ofen angeworfen.
 
Also ner zweiwöchigen Vorhersage mit 26°C würde ich persönlich nicht trauen. Da wurden mir auch schonmal 32°C Minus angezeigt obwohl es zwei Tage davor noch Plusgrade werden sollten.

Lassen wir uns einfach überraschen. Ich komm mit jedem Wetter gut klar solange ich auch nen Plätzchen habe, ich mein Haupthaar mal trocknen kann. Gegen den Rest gibt es entsprechende Kleidung.

Bis denne!
 
Also ich kann hiermit zusagen (Salvatorische Fälle vorbehalten) und komme mit wintermute_3dc.
Aus Kostengründen gibt es noch die Überlegung in Kassel bei REM!X zuzusteigen (Platz im Auto für LuMa und SchlaSa?), aber weiss nicht was mit den andern Äpplern ist.

krb (huhu noch da??), heavy-ions und (keine Ahnung, wenn habe ich vergessen???) sagt mal was dazu...

TAL9000

PS: Sven, bitte bring doch den Kühler für Sys37b dann mit
PS2: OT: Hat jemand nen hübsches hässliches NoName µATX Gehäuse für normale Netzteile über, das er loswerden möchte und die Möglichkeit es mitzubringen? Hatte kein Glück bisher eins am Strassenrand zu finden und Versand lohnt eigentlich nicht. Vorbehaltlich das ich es auch Retour transportieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS2: OT: Hat jemand nen hübsches µATX Gehäuse für normale Netzteile über, das er loswerden möchte und die Möglichkeit es mitzubringen? Hatte kein Glück bisher eins zu finden und Versand lohnt eigentlich nicht. Vorbehaltlich das ich es auch Retour transportieren kann.

Hi,
hätte da noch neue IT-8405 Black Sea und IT-8405 Ocean Light zu stehen. Jeweils 35 Taler.
@SM, fahrbarer Ersatz ist gekauft und wird Montag zugelassen. Sollte also alles klar gehen.
 
Hi,
hätte da noch neue IT-8405 Black Sea und IT-8405 Ocean Light zu stehen. Jeweils 35 Taler.
Hübsch sind sie, aber der Inhalt hätte dann ~20% Wert des Gehäuses. Werde die Anfragen mal entsprechend abändern. Danke

TAL9000
 
Also ich kann hiermit zusagen (Salvatorische Fälle vorbehalten) und komme mit wintermute_3dc.
Aus Kostengründen gibt es noch die Überlegung in Kassel bei REM!X zuzusteigen (Platz im Auto für LuMa und SchlaSa?), aber weiss nicht was mit den andern Äpplern ist.

krb (huhu noch da??), heavy-ions und (keine Ahnung, wenn habe ich vergessen???) sagt mal was dazu...

TAL9000

Platz ist kein Problem. Wenn ihr beiden mitfahrt nehme ich den A4 Avant mit. Da sollte genung Platz drin sein. :)
 
;D Wenns hässlich und für lau sein soll: IT-8407 Black Magic mit kaputter Klappblende fürs optische Laufwerk.
Der ist eigentlich immer noch zu schön für den alten P4 der rein soll. Sage schon mal: ja gerne und danke, es sei den ich sehe einen die Tage noch am Straßenrand. Musst ihn ja dann nicht umsonst durch die Gegend fahren.

OnTopic: Habe da was zwischen meinen PC Ersatzteilen gefunden, was ich dann mal mitbringe. FiFi bitte Zitronen/Limonen und etwas Eis mit organisieren wenn es recht ist ;D


TAL9000
 
Limettensaft wollte ich mitbringen.;)
 
Hmm, gerade mal gesucht im Thread... HC habe ich schon lange nicht mehr zu mir genommen... 8)

TAL9000
 
achso noch etwas: es gibt kein internet dort. ich hoffe, dass niemand unter ernstzunehmenden entzugserscheinungen leiden wird. ;)
 
Bei meiner Franzensänfte hat sich ein leider wichtiges Kleinteil der Endschalldämpferaufhängung verabschiedet. Das ist Auto ist so natürlich nicht langstreckentauglich und am WE ist Autoreparatur statt Grillparty angesagt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim CT.

PS: Denkt daran Oropax einzupacken, dann mögt ihr die anderen Übernachtungsgäste auch noch am Samstagmorgen.
 
Gibts eigentlich auch Bier "ohne Spaß"?
Werde nämlich wieder heimwärts reiten und da brauchts sowas.

@TAL: Bringe den Kühler mit!
 
R19 Endschalldämpfer (dies Gummihalterung beim 19 kann man hervorragend mit Draht -Litzen ersetzen... hält mehrere 1000 km), den kann man doch mit Boardmitteln wechseln, selbst im Laguna (ohne bin ich auch 400km gefahren, notgedrungen) hab ich ihn selbst eingebaut. Kannste mitbringen. Wir führen kleine Reparaturen selbst durch... FiFi besorgt die Rohrzange...
 
Ja, diese hinterste Gummihalterung ist gerissen und der Endtopf kommt beim vollen Einfedern an die Hinterachse.
Alle Gummihalterung und das Mittelrohr (es muss sich ja lohnen) werden gewechselt.

Das Salz war im letzten Winter wohl wirklich besonders aggressiv nicht nur beim R19 zeigt sich das auch an vom Rande her eintrübenden Außenspiegeln.
 
@FiFi
haben wir da auch Internet? WLAN oder Hotspots?

Habe auch noch was an Hardware rumliegen, vielleicht findet sich ja ein Käufer.

2x Q6600 G0
2x Gigabyte µatx Board
DDR2 Ram
1x EVGA 680i SLI Board
1x Asus P5Q (glaube ich)
Sockel 478 Board + CPUs
1x gebannte Xbox360
 
Jetzt hat man mir gestern einen Kundentermin für diesen Mittwoch reingedrückt, ich muss in diesem Fall auch nach Berlin, genauer gesagt Hennigsdorf. D.h morgen 600km hin und Donnerstag wieder zurück. Da bin ich mir noch nciht so sicher ob ich am Fr. nochmal die Tour fahren werde/kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt man mir gestern einen Kundentermin für diesen Mittwoch reingedrückt, ich muss in diesem Fall auch nach Berlin, genauer gesagt Hennigsdorf. D.h morgen 600km hin und Donnerstag wieder zurück. Da bin ich mir noch nciht so sicher ob ich am Fr. nochmal die Tour fahren werde/kann :(

ABGELEHNT!! :]

Verschieb den Termin, schick nen Kollegen, Livemeeting oder was auch immer.
Oder bleib in Berlin!

Wehe du sagst ab!:-/
 
Ja, diese hinterste Gummihalterung ist gerissen und der Endtopf kommt beim vollen Einfedern an die Hinterachse.
Alle Gummihalterung und das Mittelrohr (es muss sich ja lohnen) werden gewechselt.

Das Salz war im letzten Winter wohl wirklich besonders aggressiv nicht nur beim R19 zeigt sich das auch an vom Rande her eintrübenden Außenspiegeln.
Dann schwinge dich mal auf das Verkehrsmittel deiner Wahl und gehe mal zu nem Autoverwerter....gibt ja genug hier in Dresden....da sollte sich besagte Halterung ohne weiteres für einen symbolischen Obulus finden lassen.
 
ABGELEHNT!! :]

Verschieb den Termin, schick nen Kollegen, Livemeeting oder was auch immer.
Oder bleib in Berlin!

Wehe du sagst ab!:-/

Ist ein ziemlich wichtiger Termin, Erstauslieferung unserer neuen Software + Schulung.
Mich wurmt es nur, das es ausgerechnet diese Woche sein muss :-/ [ich hatte da nächste Woche in Erinnerung, evtl hat der Kunde es vorgezogen 8-(]
Wie auch immer, es muss nicht heißen das ich am Fr. nicht komme, es könnte, je nach dem wie es Zeitlich/stresslich ausgeht. Bin ja auch nicht mehr der jüngste.
 
Zurück
Oben Unten