Forumstreffen im Mai bei Berlin

aber Sternburger ist doch ein klasse Bier, bringt immer unser Ossi in der Firma mit ;D
 
Du kannst auch mit des armen Studenten Liebling vorlieb nehmen: Gutes Sternburg oder Sternburg Export ausm Späti für 50 Cent die Flasche. ;D

Bis denne!
Merke dir Sternburg Bier.:D
 
aber nur STEX*, find ich zumindest.

* Man(n) beachte das T. *buck*
 
aber nur STEX*, find ich zumindest.

* Man(n) beachte das T. *buck*
Stimmt ja, es gibt ja noch das grüne....das hatte ich völlig ignoriert....Natürlich meine auch ich Sternburg Export.
 
So ein schöner Cuba-Libre an einem lauen Frühlingsabend ist doch lecker! Ich bringe wohl ein oder zwei Flaschen Havanna mit, mal sehen, was Donnerstag übrig bleibt. Vielleicht hilft mir ja einer von Euch dabei ;)

Ich schnapp mir dann mal ein paar Trinkhalme 8)

Platz ist im Auto noch. Rückbank wäre noch frei, falls es irgendwo Platzprobleme gibt ;)
 
Ich schnapp mir dann mal ein paar Trinkhalme 8)

Platz ist im Auto noch. Rückbank wäre noch frei, falls es irgendwo Platzprobleme gibt ;)

Was für fette Strohhalme willst du denn mitbringen, dass du gleich die ganze Rückbank brauchst? *chatt*
 
Nein, nur den Kofferraum belade ich mit Strohhalmen. Deswegen ist die Rückbank ja noch frei *buck*
 
@Nosliv

Wir haben bis jetzt ein Auto mit 4 Leuten (von H5N1) ab Berlin. Ich hatte angeboten, falls es mehr werden, auch noch zu fahren. Das Angebot steht auch noch. Vielleicht findet sich der Ein oder Andere, der auch noch mitfährt.

Bis denne!

Entweder fährt Goldie oder ihr kuschelt schön auf der Rückbank :)

Ich kann ja auch den anderen Mitfahrer nochmal fragen ob der noch mitwill, der hat sich schon länger nicht gemeldet.



H5N1
 
Bisher hab ich mit Goldie ausgemacht das ich mit ihm fahre. Mir ist das egal, so lang mich irgendwer am Ostbahnhof abholt ;D
 
Bisher hab ich mit Goldie ausgemacht das ich mit ihm fahre. Mir ist das egal, so lang mich irgendwer am Ostbahnhof abholt ;D


Okay der dbpaule hat leider abgesagt, der arme liegt mit Beinbruch im Krankenhaus.

Heißt wir passen doch alle in mein Auto und müssen für ihn einen mittrinken! :w_feiern:

Ostbahnhof wäre kein Problem, ist von mir aus ja schon grob die richtige Richtung!

Goldie? Willst du trotzdem fahren? Ansonsten spiel mir mal noch zu von wo aus du aufgesammelt werden müsstest, damit ich mit meine Route zurechtlegen kann.



H5N1
 
Na dann machen wir doch aus ökologischer und ökonomischer Sicht ein Auto aus den "Berlin-Touris".

@dbpaule

Gute Besserung!

Bis denne!
 
Bei mir sieht es auch derzeit schlecht aus ... aber ich darf morgen erstma wieder nach DD fahren, evtl. klappts nu mir Arbeit jedoch bin ich mir nich sicher, ob ich da nach Männertag da frei bekommen würde - ergo könnte es auf Arbeiten bis 12:30 hinauslaufen und dann wäre ich immernoch in DD und nich in LE oder DaWoWirdSein
 
Ich habe angeregt durch die vielen Brückenfotos die Dresden zeigen im Forum nach geplanten Treffen gesucht und habe hier ja etwas schönes in nem 'Dresdner Vorort' gefunden. ;)

Wenn die Kapazität durch den großen Andrang noch nicht erschöpft ist, würde ich mich und einen Kumpel gern anmelden.

An der 'Invasionsflotte' aus Dresden könnte ich mich mit meiner einigen sicher noch bekannten kleinen, alten Franzensänfte (R19) beteiligen.
Da mein Kumpel aus einer anderen Richtung kommen würde, bedeutet es das bequem Platz für drei Mitfahrer und angemessenes nicht zu üppiges Gepäck vorhanden ist.

Fahrgemeinschaft ab Dresden (Pieschen Süd) möglich
 
stört dich das? es können ja alle vorher noch ein paar wus durchrechnen, bevor sie ins auto steigen, dann ist es ein crunchertreffen. ;)
 
huhu, ihr seid natürlich auch herzlich willkommen. :)
und was bringt ihr mit?
LG

Das ist schön.
So spontan, fällt mir vor allem ESINA Senf 'Der Scharfe' ein, der definitiv mitgebracht wird.

dann bekehren wir halt alle nicht-cruncher auf dem treffen *chatt*

Darauf bin ich gespannt.

Das Thema ist mir prinzipiell nicht fremd, meine 3500 WUs bei Seti Classic sind wohl schon verjährt.
Der Boinc-Pentathlon klingt schon interessant, besonders viel wird mein kleiner X3 da wohl nicht ausrichten.

Gewisses Misstrauen in das 2003er TSP-Netzteil das momentan im MidiTower surrt hält mich momentan etwas von besonders starker Belastung des PCs ab. Vielleicht klappt es ja mit 'nem Antec...
 
Zurück
Oben Unten