Forumstreffen im Mai bei Berlin

Ich hab hier ne Luma und auch ne Isomatte. Wenn du willst dann pack ich sie mit ein. Irgendwo war auch mal eine in Pink, die würde dann zu deinem Schlafsack passen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also einige matratzen hab ich auch hier. wenn die mehrzahl der leute sich ne isomatte mitbringt, passt das. :)
 
Ich hab hier ne Luma und auch ne Isomatte. Wenn du willst dann pack ich sie mit ein. Irgendwo war auch mal eine in Pink, die würde dann zu deinem Schlafsack passen ;-)

Das wäre eine gute Sache, da wir ja auch den selben Anreiseweg haben.
Muss aber nicht in pink sein *lol*
 
so jungs, war gestern richtig dick einkaufen, unter anderem 11kg fleisch. das sah geil auf dem band an der kasse aus... :o 8)

leider hat micky jetzt abgesagt, ich hoffe, das war der letzte.
Muss mich da grade mal einschalten.


Zeltfest mit der Jugendarbeit. Insgesamt etwa 500 JUgendliche. Unser Pastor macht nen Crepes-Stand.
Ich werde nie vergessen wie der im Aldi an der Kasse stand, ~30 Pakete Eier aufs Band packte und zu seinem Sohn sagte: "Gleich machen wir uns ein paar Eier warm, Erik". Und danach, sich den Bauch reibend: "Mmmh, ich ess ja so gerne Eier".

Die Blicke der Umstehenden waren köstlich.
 
Ich bin noch nicht sicher obsch morgen dabei bin

1. Wie kommsch nach Berlin - 2D hatte/hätte ne Mitfahrgelegenheit, wenn er de A9 hochjagt - kommt ja an LE vorbei

dazu:
- bleibt es dabei ?
- wann wäre 2D bei Leipzig, besser gesagt bei Schkeuditz (eine Abfahrt vor Kreuz A9/A14)

wie und wann ginge es zurück ???


Info - ich kann nicht an die A9 kommen, aber ich kann mit der S-Bahn bis Schkeuditz-West fahren, etwa 1,2km östlich der A9 direkt an der B6 !!!!! OK ich könnte maximal von dort an die Autobahn loffn

Bild Link

2. bin erkältet und wennsch erkältet bin schnarche ich extrem - Ohropax sind da nicht ausreichend - man benötigt da ein Gehörschutz mit nem SNR-Wert von über 30 dB also wer aufm Bau arbeitet sollte sowas vom Arbeitgeber haben *lol*

3. was wird nochma benötigt ?
- Schlaffdings
- Stimmung
- Lapi ????
- Hunger & Durst (ok bin Selbstversorger !!! )
- sonstnoch was ?

4. Wetter - soll total sche**e werden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen 4. habe ich nen Parka dabei 8)
3. ob noch was gebraucht wird??? FiFi sag was dazu... Ich brauche für meine LuMa nur 230V in Umkreis von ~5m ;)
2. du kommst bei Emploi in die Ecke, am Besten ganz weit weg, ich erinnere mich an die Nacht beim Kater... *lol*

TAL9000
 
Wegen 4. habe ich nen Parka dabei 8)
3. ob noch was gebraucht wird??? FiFi sag was dazu... Ich brauche für meine LuMa nur 230V in Umkreis von ~5m ;)
2. du kommst bei Emploi in die Ecke, am Besten ganz weit weg, ich erinnere mich an die Nacht beim Kater... *lol*

TAL9000

beim Kater war ich nie ... nur beim Treffn in DD
 
Hat eigentlich schon jemand Ohrenstöpsel, kann nicht garantieren das ich morgen welche bekomme... !?!?!

1.Muss man halt nen Bier mehr trinken oder
2.der "Gute Nacht"-Geschichte von FiFi lauschen.. *lol*

Keine kaum Wüstchen, naja... jetzt bin ich noch weiter weg von Thürgingen... Ein mi#r bekannter Fleischundwurstwarenfachverkäufer ist aber auch hier in der der Nähe, bringe noch ein paar mit.
 
Wie gut, dass damals keiner bei mir im Dachgeschoss geschlafen hat. Ich schlage beim Schnarchen Emploi um Längen. ;D

Wenn ich das hier so lese... Ich würde auch so gern mitmachen, aber Familie geht halt vor.
 
Huy, der Kater ist nicht mit dabei? :-[

Hier noch meine Route für Kurzentschlosse, PN... bis Morgen um 8:30 ;)

fifisTRANSFERbegrenzungsSPOILER


Uploaded with ImageShack.us

Hinfahrt, nach Wahl, zurück am Samstag. Abweichungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die fuers Festival gekaufte 6er Packung Ohropax intelligenterweise meiner Freundin anvertraut habe, werde ich mich wohl der "ein Bier mehr" Methode anschliessen...
Wurst ist nicht so mein Ding, solang sie nicht im Baconmantel steckt :-D

Freue mich schon auf Morgen!
 
Hat schon jemand an Namensschilder gedacht..? ;D

Oder muss ich meinen neuen Bruder SW Laser anwerfen....?
 
Hat schon jemand an Namensschilder gedacht..? ;D

Oder muss ich meinen neuen Bruder SW Laser anwerfen....?


brauchen wir eh nicht.. ein paar Gesichter sind eh schon bekannt.. und der Rest wird kennengelernt... Du nimmst ein oranges Shirt.. 8) ;D (um das Thema von vor einigen Seiten aufzugreifen) und schon gibts eine unbekannte Person weniger.. ;)
 
es5qm6.jpg[/IMG]

2. bin erkältet und wennsch erkältet bin schnarche ich extrem - Ohropax sind da nicht ausreichend - man benötigt da ein Gehörschutz mit nem SNR-Wert von über 30 dB also wer aufm Bau arbeitet sollte sowas vom Arbeitgeber haben *lol*
nach der traumatischen erfahrung mit emploi hab ich vorgesorgt:
ich habe vier extra-schlafplätze für die schnarcher, die kommen in die datsche, da stehen zwei doppelstockbetten (mit matratze).

3. was wird nochma benötigt ?
- Schlaffdings
- Stimmung
- Lapi ????
- Hunger & Durst (ok bin Selbstversorger !!! )
- sonstnoch was ?
ich hab getränke und essen für jedermann (für den abend mehr als genug und morgens ist auch noch ein kleines frühstück drin), schlafplätze.
den laptop brauchst nicht, hier gibt es wie gesagt kein internet*.

da wir draußen sitzen, solltet ihr euch ausreichend warme kleidung mitbringen. das und der schlafsack (sowie isomatte bei 80% an gäste) sind alles, was ihr mitbringen müsst.

*nachtrag zum thema internet:
mein vater hat zwar theoretisch einen anschluss (den benutze ich auch gerade), das ist aber via modem und minutenabrechnung. außerdem ist der einzige zugang in seinem arbeitszimmer und da hier vertrauliche dokumente etc. sind, wird das während des nutzertreffens generell nicht zugänglich sein. das tut mir leid, lässt sich aber nicht ändern.

ich habe noch eine dringende bitte, die sich durch die miserable inetverbindung ergibt: bitte entfernt die bilder wieder aus den posts auf dieser seite und ladet auch keine neuen hoch, ich habe diesmal 6min gebraucht, um die seite zu laden. das wär wirklich außerordentlich hilfreich, da ich schon vorhabe, hier noch das eine oder andere mal reinzuschauen, um noch fragen beantworten zu können etc. :)
 
... Du nimmst ein oranges Shirt.. 8) ;D (um das Thema von vor einigen Seiten aufzugreifen) und schon gibts eine unbekannte Person weniger.. ;)
Das eine wäscht/trocknet gerade... :-* Ziehe ich aber nicht an *buck* Vielleichtübermorgen. ;D
 
nach der traumatischen erfahrung mit emploi hab ich vorgesorgt:
ich habe vier extra-schlafplätze für die schnarcher, die kommen in die datsche, da stehen zwei doppelstockbetten (mit matratze)....

Ich habe schon eine eigene (15cm) Matratze mit gebracht (im Auto), vielleicht lag es nur daran, dass ich beim Kater auf dem Boden geschlafen (anstatt das Bett mit drei anderen Männern zu teilen) habe, ihr kennt das doch mit den Lüftern entkoppeln, in Wahrheit sind die gar nicht so laut! Resonanz usw. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, daaaaran lag das also *lol* ;D

ich hab gerade gemerkt, dass der kicker schon ziemlich schwergängig ist, kann jemand noch ne dose wd40 oder sowas in der art einpacken? bei vaddan gibts nur olivenöl *chatt*
 
das mit den 3 Männern in einem Bett fand ich nicht so schlimm ;)
 
oh man, das geht ja gut los^^
.
EDIT :
.

so, für heute ist schluss bei mir, ich guck morgen nochmal rein. :)
 
Ich auch....
.
.

Me 2
 
ach, daaaaran lag das also *lol* ;D

ich hab gerade gemerkt, dass der kicker schon ziemlich schwergängig ist, kann jemand noch ne dose wd40 oder sowas in der art einpacken? bei vaddan gibts nur olivenöl *chatt*

Ist eingepackt.

Ich muss allerdings für Magicfridge absagen, er muss Samstag früh zu einem Zivi-Seminar, lässt sich leider nicht verschieben.
Es sei denn es findet sich ein verrückter der ihn um 6oo zum Bahnhof fährt.

Demnach wäre auch für Spontane noch ein Platz von Berlin aus frei.


H5N1
 
Ich bin auch immer son Typ, der nachts Urwälder umknicken lässt (sagen zumindest die anderen immer)
Ich finde es aber gut, dass für solche Fälle vorgesorgt wird :D
 
Zurück
Oben Unten