Forumstreffen im Mai bei Berlin

Wenn du bei der Umfrage abgestimmt hast, solltest du die Ergebnisse sehen.
 
Hat sich gerade erledigt bei mir, am 14. kommt Family von weit her zu Besuch, schade!
 
Moin,
ich würd mich wohl gern dazugesellen, bin die nächste Woche in Deutschland und würde dann von Rostock kommend irgendwie eintreffen, eine Bahn/Bus-Verbindung scheint es ja zu geben...
Bier und nen Batzen Fleisch würde ich versuchen im 85L Rucksack heranzubuckeln, nen Einkaufsmarkt gibt es sonst nicht in dem beschaulichen Örtchen?

Hab leider nicht alle Posts (die in der Mitte) gelesen, Platz zum Schlafen ist noch vorhanden? Schlafsack und Luftmatratze kann ich mitbringen, wenn es nicht von der Seite schneit reicht bei gutem Wetter sonst auch ne Überdachte Veranda oder so...

@Gipsel
Ich habe leider kein Vehikel, würde mich aber wenn du fährst an jeglichen Unkosten beteiligen, evtl. sind sonst ja auch MV&Brandenburg Ticket der DB ne Option...

Soweit erstmal, hoffe es ist noch nicht zu spät :)
 
moin koschi :)

1. mit schlafsack und isomatte bist du bestens ausgerüstet. mein vater hat bei sich den dachboden ausgebaut (nach allen seiten isoliert, auch nach unten), da kann man prima schlafen. wenn es doch zu kalt ist, kann man den ofen anfeuern, ich denke aber nicht, dass das nötig sein wird.
2. ich kaufe getränke und verpflegung und bitte dann um einen unkostenbeitrag.

noch fragen?
 
keine weiteren Fragen Herr Staatsanwalt, ihr Zeuge.

klingt super soweit! habe mich mal in der Umfrage verewigt...
 
An der 'Invasionsflotte' aus Dresden könnte ich mich mit meiner einigen sicher noch bekannten kleinen, alten Franzensänfte (R19) beteiligen.
Da mein Kumpel aus einer anderen Richtung kommen würde, bedeutet es das bequem Platz für drei Mitfahrer und angemessenes nicht zu üppiges Gepäck vorhanden ist.

Fahrgemeinschaft ab Dresden (Pieschen Süd) möglich

;D P3D fährt im Konvoi die A13 hoch. Ich freu mich.*buck*
 
;D P3D fährt im Konvoi die A13 hoch. Ich freu mich.*buck*

So sieht es aus, Dresden stellt wohl das größte Kommando. ;D
Wenn der Xedos noch nicht restauriert oder ersetzt ist, wäre bei mir ja noch Platz im Renault.
 
Der Ort ist Markgrafpieske, der Hof meines Vaters ist in der Markgrafenstraße. Adresse und Name gibt es per PN, es wird aber nicht zu verfehlen sein.
Ihr werdet alle über die A12 Richtung Frankfurt Oder kommen. Die Ausfahrt ist Storkow. Von dort sind es noch 5min.
Wer mit der Bahn anreist, kann in Kummersdorf von mir abgeholt werden.
Mein Vater hat noch eine Bitte, da die Nachbarn gegenüber nicht gerne zugeparkt werden: Parkt bitte entlang der Dorfaue und nicht unmittelbar vor dem roten Eckhaus (Hausnummer 6).

Was ist denn ne Dorfaue (die Insel)?

Die 6 zeigt OSM genau an (http://www.openstreetmap.org/?lat=52.329639&lon=13.951062&zoom=18&layers=B000FTF) aber laut dem g00gl€ Maps sind dort fast alle Häuser rot (http://maps.google.de/maps?ll=52.32...02259,0.006866&t=h&z=18&lci=com.panoramio.all)...

Also sollen wir bei den Ehrenmalen der Gefallenen parken? *buck*
 
@Gipsel
Ich habe leider kein Vehikel, würde mich aber wenn du fährst an jeglichen Unkosten beteiligen, evtl. sind sonst ja auch MV&Brandenburg Ticket der DB ne Option...
Nö, bin nicht so der Bahnfan. Da fahre ich lieber mit dem Auto ;). Das ist irgendwo auf dem Dorf (Markgrafpieske bei Storkow bei Berlin :]), das ist doch mit der Bahn mal wieder eine halbe Weltreise :]

Mit dem Auto sollte alles klar gehen, dann habe ich wenigstens jemanden, der mich auf der Rücktour wach hält ;). Wenn nichts dagegen spricht, würde ich Freitag so irgendwann gegen 14:00 Uhr hier losfahren, dann sind wir auf jeden Fall früh genug da (edit: gerade mal den Routenplaner angeworfen, das sind ja weniger als 300km, bißchen später würde also auch gehen). Den genauen Treffpunkt und so können wir ja nächste Woche noch absprechen (ich starte praktisch direkt hinterm Rathaus).
 
Zuletzt bearbeitet:
der kriegt das erste steak. ;)

wer bewirbt sich denn?
.
EDIT :
.

also wenn ich das richtig sehe, dann kommen 26 leute zum forentreffen. das klingt doch nach einer illustren runde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bewerbe mich mal für das erste Steak

Bauschlott - Storkow 695 Km laut Google Maps
 
jup. wenn ich telefoniere und dabei noch was anderes mache, kommt immer sowas raus. ich glaube, das war oben eine mischung aus illustrem und gelage. naja, ist auch wurscht, feucht-fröhlich wirds. ;)
 
@FiFi

Ich werde den auf diversen Grillpartys immer wieder schnellstens verzehrten, von meiner Frau selbstgemachten, Eiersalat und Kräuterbutter mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten