Aktueller Inhalt von Campari

  1. Campari

    Wo ist Campari hin (User)

    Eine Uni war es nicht, es war eine unserer Auslandshandelskammern. Skandinavisch das Land, zumindest nach seiner Selbstbeschreibungsformel und kulturellen Prägung, ja, Estland war es. ---------------- Ansonsten, ich lebe noch, doch recht schnell änderten sich "damals" die Interessen und...
  2. Campari

    News Bundestagswahl 2009

    Nein, soweit ich das verstanden habe, gehen Fragen an die Parteien, die diese beantworten. Alles andere wäre eine Interpetation der Programme durch Dritte und mithin eine Beeinflussung / Manipulation.
  3. Campari

    News Bundestagswahl 2009

    Die hat jeder Trunkenbold am Kiosk.
  4. Campari

    FC Bayern-Thread

    Der schwarze Lell!
  5. Campari

    Schmidt ist wieder da

    Ich fand es gestern ganz stark, das war Harald Schmidt in Hochform. Der Verweis bei FAZ.net auf die Dailyshow, der Harald Schmidt gestern recht nah kam, erscheint mir auch nicht übertrieben. :) Bravo Harry!*great*
  6. Campari

    FC Bayern-Thread

    Sagt, dass das nicht wahr ist!!
  7. Campari

    Schönbohm will MCs verbieten lassen

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Rocker;art128,2889088
  8. Campari

    Diablo 3 Thread

    Wenn das battle.net kostenlos ist, stört mich sowas nicht, die Server wollen bezahlt werden. Wartet es einfach ab, die Gerüchteküche läuft sowieso heiß.
  9. Campari

    StarCraft 2 Thread

    Welche Altersfreigabe hatte eigentlich Starcraft?
  10. Campari

    FC Bayern-Thread

    Assauer ist peinlich! Die Grundlagen für die finanzielle Misere der Schalker wurden unter ihm gelegt; krampfhaft und in kurzer Zeit auf das Niveau des FC Bayern kommen zu wollen, brach bereits Borussia Dortmund fast das Genick. Rafinha wäre eine Verstärkung gewesen, um beide...
  11. Campari

    Diablo 3 Thread

    Geldgeil? Die leben vom Verkauf ihrer Spiele!
  12. Campari

    FC Bayern-Thread

    Eine weiterer Mittelfeldspieler hat den Vorteil, dass die Einsatzwahrscheinlichkeit Schweinsteigers sinkt! *buck*
  13. Campari

    FC Bayern-Thread

    Das ist für mich durchgehend Käsw, ich bin nur zu faul, alles im Einzelfall zu erläutern; muss hier auch nicht, wenn ich alles ablehne, brauche ich auch nicht differenzieren.
  14. Campari

    FC Bayern-Thread

    Ich bin hin- und hergerissen; Robben hat ohne Zweifel große Qualitäten, die immer hilfreich sein können, doch ist in erster Linie aus Ribérys Position daheim und damit auch kein Spielmacher. Wesentlich wichtiger wäre es einen Rechtsverteidiger zu finden - vielleicht noch einen...
  15. Campari

    Schönbohm will MCs verbieten lassen

    Du hast mein Mitgefühl! *wegpenn*
Oben Unten