Aktueller Inhalt von Dodger

  1. Dodger

    Welches Betriebssystem hast Du aktuell im Einsatz?

    WindowsXP brauch ich zum Spielen. Ubuntu auf meinem Laptop für alles andere außer Spielen. fluxflux-eee auf meinem EEE-PC.
  2. Dodger

    Der "Dead Space" Thread

    Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern wo das ist, bin im moment im imo letzten Kapitel. Aber schon mal versucht das Ding mit der Stasi zu verlangsamen und dann vorbei zu laufen?
  3. Dodger

    AMD Phenom II eine Frage der "Dragon"-Plattform?

    Vielleicht sollte man schon froh darüber sein, das AMD wenigsten an ihrer alten Plattform von der Leistung her vorbei ziehen wird. ;) Abwarten bis die neue CPU verfügbar ist heißt die Devise. Wenn dann Preis/Leistung stimmt, wird meine nächste CPU auch wieder eine von AMD. Ich drücke mir selber...
  4. Dodger

    Der "Dead Space" Thread

    Hab heute die US PC Version bekommen, es spielt sich recht gut mit Maus und Taste, keine Probleme bis jetzt nach ca. einer Stunde. Die Stimmung, bis jetzt, ist großartig, jede Abzweigung eine kleine Herausforderung ;). Resident Evil im Weltraum meets Systemshock2 trifft es imho wirklich am...
  5. Dodger

    Ältere Filme

    Bis das Blut gefriert Sherlock Holmes (von 1946 mit Basil Rathbone) Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All Logans Run Der Omega Mann Westworld Der längste Tag
  6. Dodger

    ATI Radeon HD 4800 Serie Hotfix-Treiber

    Hat sich erledigt, trotzdem danke :) Edit: Fehler gefunden, lag daran das ich den Referer ausgeschalten hatte.
  7. Dodger

    ATI Radeon HD 4800 Serie Hotfix-Treiber

    Wenn ich dort auf den Link für den Fix drücke lande ich da, http://ati.amd.com/online/403/leech.asp ;)
  8. Dodger

    ATI Radeon HD 4800 Serie Hotfix-Treiber

    Wie es scheint ist der Fix zurückgezogen worden, den Download gibt es nicht mehr. Wollte ihn mal testen mit meiner 3870 die mit dem 8.6er sehr oft in den VPU recover fällt. Hat jemand den Treiber noch zur Hand zum laden?
  9. Dodger

    Der "Alone In The Dark - Central Dark" Thread

    Aber gerade die Steuerung ist das was bei einem Actionspiel flüssig von der Hand gehen muss. Leider ist das bei der Steuerung bei Alone nicht der Fall. Btw eigentlich gibt es nicht, entweder du hast dich daran gewöhnt oder nicht ;) Ich kann dir da fast zustimmen. Bis auf z.B. die nerfige...
  10. Dodger

    Der "Alone In The Dark - Central Dark" Thread

    Ich hab das Spiel leider auch gekauft. Alles was Tong zur Steuerung schreibt kann ich 100% bestätigen. Würde die nicht so sein wie Sie ist könnte das Spiel durchaus gefallen. Schon der Zwang zwischen Third und Egoperspektive wechseln zu müssen, da sonst gewisse Aktionen nicht möglich sind...
  11. Dodger

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Frage, ich bekomm seit gut einem Tag keine neuen Wus mehr. Normal? Gibts nix mehr zu berechnen ???
  12. Dodger

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Hab meinen X2 4200 auch mit ins Rennen gesschmissen :).
  13. Dodger

    HD3870 CF unter Linux

    Ich hab vor zwei Tagen meine HD3870 bekommen, und ich rate dir nicht dazu im moment. Laut Treiber wird die Karte auch nicht unterstützt im moment. Es war mir zwar bekannt das ATI Karten unter Linux nicht gerader das gelbe vom Ei sind, aber das es so grottig ist hätte ich nicht gedacht:]...
  14. Dodger

    ASUS: GeForce 8800GT mit 1GB Speicher

    War auch mein erster Gedanke ;D
  15. Dodger

    8800 GT für unter 200 Euro gelistet!

    In der Übersicht steht der Preis mit 259,99 das ist richtig. Wenn du aber den Artikel auswählts steht dort der Preis mit 229,95 Euro. Warum Conrad das so handhabt weis ich auch nicht *noahnung*
Oben Unten