Aktueller Inhalt von LarsPower

  1. LarsPower

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Ja dann Glückwunsch ans Team. Ich hoffe meine paar WU's haben geholfen :).
  2. LarsPower

    3. BOINC Pentathlon - Collatz Diskussionsthread

    Hat irgend jemand schon versucht den GPU Client auf einem Linux-x64 CPU und einer Nvidia Grafikkarte zum Fliegen zu bringen? Ich habe hier eine Kiste mit einer 8600GT, dem Project gejoint, aber es zieht keine WU's. Hab auf GPU only gestellt. Achja, ich hab den propritären Treiber (280.13)...
  3. LarsPower

    3. BOINC Pentathlon - Rosetta Diskussionsthread

    So, meine DC Zeit war zwar schon vorbei, aber fürs Team bin ich mal nochmal zurück gekommen. Auf gehts, 3 Rechner Crunchen jetzt mehr mit.
  4. LarsPower

    Netzeil oder doch CPU / Mainboard defekt?

    Danke, das MB ist wohl hin. Wenn ich die 2*4 Poligen Stromstecker von der CPU abziehe, dann fahren zumindest die Lüfter hoch und drehen. Mit einem alleine gehts auch nicht nur ohne. Also exakt das Fehlerbild was andere auch haben...
  5. LarsPower

    Netzeil oder doch CPU / Mainboard defekt?

    Danke für die Antworten. Es scheint wohl das Motherboard zu sein. Ich habe in Forumdeluxx gefunden das ich wohl kein Einzelfall bin und es meine CPU damit auch geschrottet hat :-(. http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-p8p67-le-pro-evo-deluxe-p67-3-a-800872-98.html#post17554730...
  6. LarsPower

    Netzeil oder doch CPU / Mainboard defekt?

    Moin, heute ist mir in laufendem Betrieb mein PC verstorben. Es hat einfach klack gemacht und der PC war aus (lief seit Monaten ohne Probleme). Dachte erst an einen Stromausfall weil alles ausgefallen ist, aber das lag nur an meiner Master Slave Steckerleiste, wenn der PC aus ist, fällt alles...
  7. LarsPower

    Bremst ein P35 Chipsatz eine Sandforce SSD aus?

    Hi Woodstock, ich prüfe mal heute mit meiner Vertex2. Mal gucken was da für Werte raus kommen. Grüße Lars
  8. LarsPower

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    Jup, mache ich auch, habe eine VideoCam mit AVCHD und wenn ich mit Pinnacle die Render dauert das wirklich sehr lange. Abe wie gesagt, das mache ich nicht täglich, von daher ist das vernachlässigbar. Ich bräuchte da eher ein Pinnacle welches die GPU nutzt, ich glaube dieses Richtung wäre...
  9. LarsPower

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    Also ich werde derzeit nicht aufrüsten, weder bei Intel noch bei AMD. Mein derzeitiger Core2Quad welcher auf 3,8 Ghz läuft hat einfach genug reservern für fast alles. Alleine beim Videodecoding würden mir mehr Kerne was bringen, aber das mache ich nur relativ selten, so dass sich deswegen...
  10. LarsPower

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    So ich lasse mal auch 3 Rechner crunchen wobei nur 2 davon 27*7 werkeln.
  11. LarsPower

    3 Bildschirme an einem PC. Wer hat Erfahrung?

    Also ich würde sicherheitshalber Grafikkarten von gleichen Herstellern nehmen. Denn manche Treiber sind da eigenwillig und akzeptieren keinen Konkurenztreiber ;-). Das aber auch nicht bei allen Windowsversionen, manche machen das mit manche nicht. Von daher, tu dir ein gefallen und hole die...
  12. LarsPower

    ram kaputt oder doch nicht?

    Für mich klingt das entweder in der Tat um zu hohe Temperturen oder aber das dein Mainboard kompatibilitätsprobleme mit 4 Bänken hat. Versuche doch mal 4 DIMMs zu stecken aber die Speicherfrequenz zu senken. Oder lasse mal irgendeinen Lüfter auf deine Rams pusten und wiederhole den Test. Als 3...
  13. LarsPower

    PowerColor PCS+ HD5870

    Also die Schatten in WoW werden von der CPU berechnet. Bei mir kostet auf meinem auf 3.8 Ghz übertakteten Intel die Letzte Stufe 10 FPS/s. Und einen Unterschied zu der Stufe davor sehe ich eh nicht. Ich bin auch der Meinung das deine CPU zu langsam ist, grade WoW braucht jede Menge CPU Power.
  14. LarsPower

    Grafikkarte für BFBC2

    Also so eine 9800 GT sollte so 100 Wattstunden maximal verbrauchen, eine GTX470 bei Spielen so 190 Wattstunden, sind ca. 90 Watt/h mehr. Der Preis für 1000 Wattstunden beträgt so durchschnittlich 14 Cent. Damit zahlst du pro Stunde 1.26 Cent mehr falls ich mich nicht verrechnet habe. Bei einer...
  15. LarsPower

    Grafikkarte für BFBC2

    Bevor du dich entgültig für die 470 entscheidest, es ist dir dann hoffentlich die Lautstärke und der Stromverbrauch der Grafikkarte egal oder? Wenn es nur darum geht möglichst viele FPS in BFBC2 zu haben dann sollte die 470 deine Wahl sein. Aber sie ist unter Last recht laut und verbraucht dann...
Zurück
Oben Unten