Aktueller Inhalt von ljmario

  1. ljmario

    Wieso keinen festen Taktgeber bzw warum AGP/PCI Teiler bei VIA

    Dies empfinde ich auch als gute frage, würde dies von via realisiert werden können, denke ich, man könnte mich als vorherigen guten via-kunden zurückgewinnen. ;)
  2. ljmario

    Wird Nvidia in Zukunft das Bios für die Hersteller offenlegen !

    ist gar nicht so dumm das bios erst abzusegnen. wäre intel genauso intelligent gewesen, wäre ihnen die sache mit springdale der per bios auf canterwoodniveau gebracht wird, wahrscheinlich erspart geblieben.
  3. ljmario

    neues beta-bios f. rev. 1.03,1.04,1.06 a7n8x u. deluxe

    neue beta-bios-versionen für a7n8x - deluxe. !!!ACHTUNG NUR REV. 1.03, 1.04, 1.06!!! A7N8X-deluxe bios 1004.002 download hier: aufder page auf beta klicken! A7N8X bios 1004.002 download hier: auf der page auf beta klicken! mfg ljmario
  4. ljmario

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    was mich ja mal interessieren würde: was passiert, wenn ich einfach das bios für rev. 2.0 draufhaue. funzt dann irgendwas nicht, zerschieße ich mir das bios bzw. das board komplett? vielleicht hat das ja mal einer getestet?
  5. ljmario

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    hm, wenn es nur den offiziellen fsb 200 support betrifft ist es für mich nicht ganz so schlimm. mein board läuft gott sei dank auch ohne den offiziellen support mit fsb 200 respektive 400 stabil.;) allerdings frage ich mich, ob das ide- performance problem unter dos evtl. gefixt wurde...
  6. ljmario

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    hi, hab gerade folgende bios datei entdeckt. als hinweis steht unter dem link : for pcb rev. 2.0. habe leider keine ahnung was bei der neuen revision geändert wurde. für nähere infos wäre ich dankbar.
  7. ljmario

    neue rev.-nr. a7n8x deluxe 1.06

    könnte mir auch vorstellen, daß revision 1.06 evtl. die validierung für den fsb 200 trägt. aber solange niemand dies board hat oder keine näheren infos bekannt sind ist das natürlich alles spekulation.
  8. ljmario

    neue rev.-nr. a7n8x deluxe 1.06

    hat schon jemand die neue rev.-nr. 1.06 des a7n8x deluxe oder weiß, was dort geändert wurde? gemäß asus soll diese ja existieren. siehe hierzu auch den link
  9. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    hi, hier die spannungen: vcore 1,72 V +3V 3,36 V +5V 5,02 V +12V 12,54 V cu
  10. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    tja, ich verstehs nicht, bei mir funzt alles wie immer.;) die probs die ich mit der ide-performance hatte bzw. habe (noch nicht wieder getestet) waren alle generell nur unter dos.
  11. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    hm, irgendwie müsst ihr bei der installation oder so mist gebaut haben, sicher, dass windows komplett neu aufgesetzt wurde?
  12. ljmario

    ASUS A7N8X Nicht der Echte *HIT*

    sehe ich auch so, viele können die geräte nur nicht anständig bedienen. denen kann man meistens nur zu einem komplett-pc a la aldi raten.
  13. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    hi, hab zwar nicht soviel ahnung von bootzeiten, da meine meiner meinung nach i.o. sind, aber hast du sata,solltest du den nicht nutzen, deaktiviert? eine feste ip dem nic zugewiesen und bootvis mal laufen lassen? cu
  14. ljmario

    ASUS A7N8X Nicht der Echte *HIT*

    hi, habe die zeitung auch gelesen, aber sag mal, ist das legal, die seiten einzuscannen und dann zu veröffentlichen? ´ oder sind die auf der page von pcgh auch so veröffentlicht? nix für ungunt. cu
  15. ljmario

    A7N8X Deluxe + Athlon xp 2700+

    hi, bios-dateien für a7n8x beide versionen findet man hier cu
Oben Unten