Aktueller Inhalt von Maxi85

1. Maxi85

zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

Ja sehr schöner Honda! Mein honda:
  2. Maxi85

[V] Preisupdate!+1SpielderWahl!Xbox 360 S 250 GB glänzend inklusive Wireless Controller

Biete dir mal für die Xbox mit den restlichen spielen 150€ inkl. Versand
  3. Maxi85

[V] AM2+ Mainboard,AM2 CPU 65W, DDR-2 Ram Kit, Radeon 3650 Passiv

würde dir für die Radeon 15€ inkl. Versand bieten (DHL Paket 4,90€)
  4. Maxi85

Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Kühler gedreht, nun passt die Grafikkarte auch in den ersten PCIE, jetzt läuft sie mit x16 statt x8 Knappe 5mm Luft
  5. Maxi85

*angeordnet8) *glaubses*
  6. Maxi85

Ähmm ja dann doch lieber 90° ;D Jo irgendwo dran muss ja der Preisverfall liegen
  7. Maxi85

Naja hinten natürlich die 4 Schrauben raus. Um 180° drehen und wieder fest. ;D Löcher sind ja Quadratisch. Wichtig ist das der Chipsatzkühler und die ram-bänke nicht im weg sind.
  8. Maxi85

Habe genau das selbe Problem, überlege jetzt ob ich den kühler nicht drehen soll. Sollte eigentlich passen
  9. Maxi85

[S] [S] P55 / S1156 Mobo

Hi, (nur ein Tipp) bei Toci gibts das Asrock P55 Deluxe für 39,99€ inkl. Versand (B-Ware mit Rechnung) Leider ist keine ATX Blende dabei( nur das nackte Board), habe ich mir auch gekauft. Hat viel Ausstattung (CF, SLI, 3xPCIe...)
  10. Maxi85

[S] *erledigt*

suche einen CPU Kühler für einen i7 860, da der Boxed viel zu schwach ist. Preis bis 20€ inkl. Versand *erledigt*
  11. Maxi85

[S] Suche Xbox 360 games

Habe Batman arkham city! hättest du spiele zum tauschen?
  12. Maxi85

Android...

Gerade ein Email wegen meiner Bestellung erhalte (Bestellt 9:32) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand...
  13. Maxi85

Android...

Bei mir hats wohl geklappt mit dem Nexus 4 8GB Trotz mehrerer Fehlermeldungen konnte ich einmal auf Bezahlen klicken. Danach ging es wieder nicht weiter. Dachte Pech gehabt... (9:36) Gleich danach wars auch wieder nicht lieferbar Ne Stunde später habe ich ne Bestellungsemail bekommen :D
  14. Maxi85

[V] AM3: Phenom II X4 840, Asrock M3A UCC, EKL GroßGlockner

sorry für die späte Antwort. bin erst spät von der Arbeit wieder da. Geht an Sefegiru (erste feste Zusage)
Oben Unten