Aktueller Inhalt von Maxi85

  1. Maxi85

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ja sehr schöner Honda! Mein honda:
  2. Maxi85

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Kühler gedreht, nun passt die Grafikkarte auch in den ersten PCIE, jetzt läuft sie mit x16 statt x8 Knappe 5mm Luft
  3. Maxi85

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    *angeordnet8) *glaubses*
  4. Maxi85

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ähmm ja dann doch lieber 90° ;D Jo irgendwo dran muss ja der Preisverfall liegen
  5. Maxi85

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Naja hinten natürlich die 4 Schrauben raus. Um 180° drehen und wieder fest. ;D Löcher sind ja Quadratisch. Wichtig ist das der Chipsatzkühler und die ram-bänke nicht im weg sind.
  6. Maxi85

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Habe genau das selbe Problem, überlege jetzt ob ich den kühler nicht drehen soll. Sollte eigentlich passen
  7. Maxi85

    Android...

    Gerade ein Email wegen meiner Bestellung erhalte (Bestellt 9:32) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand...
  8. Maxi85

    Android...

    Bei mir hats wohl geklappt mit dem Nexus 4 8GB Trotz mehrerer Fehlermeldungen konnte ich einmal auf Bezahlen klicken. Danach ging es wieder nicht weiter. Dachte Pech gehabt... (9:36) Gleich danach wars auch wieder nicht lieferbar Ne Stunde später habe ich ne Bestellungsemail bekommen :D
  9. Maxi85

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Habe mir einen neuen Gebrauchten gekauft und mein Astra G Caravan 1.7 CDTI abgestoßen: Vollausstattung, 2.4L 16V mit 190PS und Automatik
  10. Maxi85

    Alter Rechner vs. 3DMark2001SE

    Habe aus Spaß mal ein Retro Rechner aus zusammen gebaut: Intel Pentium 3 933MHZ @1001MHZ ASUS CUSL2 320MB SD Ram HIS Excalibur Radeon 9500 PRO 128MB 10GB Seagate ST310014ACE
  11. Maxi85

    XFX Radeon HD 6850 und Furmark

    Ganz wichtig! Welches Netzteil hat er?
  12. Maxi85

    Problem mit ebay-Kauf

    Ich würde mit nem scharfen Messer denn ein freistehenden Pin abschneiden (ggf. etwas nach ritzen) und so den Lüfter an der Karte stecken. Bei 1,99€ würde ich das unter Pech abstempeln und eine schlechte Bewertung reinwürgen. Oder er übernimmt alle Kosten für eine Rücksendung, wie gesagt...
  13. Maxi85

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Ein Ergebnis meines 330€ Notebook.
  14. Maxi85

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Für die wilden campfreudigen Hundchen ;D Ne das nennt sich Hundezelt
Zurück
Oben Unten