Aktueller Inhalt von mr-online

  1. M

    Was um alles in der Welt ist das?

    Da ist nichts drauf... naja fast nichts und kostet trotzdem 80 Töcken... mh Diebstahlschutz ne ist klar, und was machen die wenn man den ganzen Rechner mit nimmt ? Aber Asus iat da nicht alleine mit dem Merkwürdigkeiten... :] ;D
  2. M

    Die Truppe

    Mein Erster: AMD / Intel 8086 7 MHz Die CPU hatte ich hier (im Forum) mal Verschenkt. -> 16 MHz 33 MHz 66 MHz DX2 100 MHz DX4 133 MHz auch DX4 150 MHz (IBM CPU lief allerdings auch nur mit 120MHz) 200/233 MHz Intel Pentium 1 400 MHz K6-2 (zu der Zeit hat mich der 128 MB PC100 Riegel 240 DM...
  3. M

    DFI CW-35L und Clereron 2 CPUs

    Versuch mal nen Microcode update. Wenn DFI überhaupt eins zur verfügung stellt.
  4. M

    Allg. 2 Betriebssysteme gleichzeitig booten?

    Geht nicht gibt es in diesem falle nicht. Es ist nur mit Kosten verbunden und etwas Zeit, aber es ist sicherlich Billiger ein zweites System anzuschaffen. Sogar Windows bring sowas in manchen Versionen mit sich, das Betriebsystem in die zweite instanz zu Booten. (mindestanforderung 8 CPUs...
  5. M

    XP x64 Ed. ist lahm

    Könnte schon der AV Scanner sein, ist der Scanner denn für XP 64 freigegeben oder unterstützt der das überhaupt ? (Taskmanager *32 bit) Kannst ja mal nen Kostenlosen Scanner Probieren, ich habe recht gute erfahrungen gemacht mit Avast unter XP 64. Gefühlt war die Installation doppelt so...
  6. M

    Wo AGP Pro Grafikkarte bekommen ?

    Einfach in der Bucht nach CAD/CAM Grafikkarten suchen. HP hat in solchen Kisten ihre eigenen CAD Grafikbeschleuniger eingesetzt wie z.b. Visualize Fx 5 etc... in der Bucht gibbt es für knapp 30 Töcken ne ATI Fire GL4 AGP Pro mit 128MB 2x DVI... Das AGP Pro hatte ich bisher auch nur auf CAD...
  7. M

    echt genials PC-Gehäuse und das 1994!

    Im Sommer Warm im Winter Kalt... vieleicht noch etwas lüften etc. Holz hat gewisse schlechte eigenschafen eine ist z.B. das es sich mit der Zeit verzieht. Der einzigste vorteil ist vieleicht das wenn man es nicht mehr braucht kann man es in den Kamin kloppen zum Heizen. ;D
  8. M

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Ne kleine Frage noch wer hat sich für das Notebook ne Größere HDD besorgt ? War der einbau Problemlos, und was sollte man da für Modelle nehmen 4200/5400/7200 ?
  9. M

    Pc startet nicht sofort!

    Mensch wie sucht ihr denn den Fehler ??? Mach doch einfach mal einen Minimal Test ! Also nur CPU+Kühler, Speicher nur ein Riegel, Grafikkarte und nur Tastatur ! Macht er hier auch nichts dann einfach mal den Speicherriegel tauschen und wenn das auch nichts Bringt, dann kann man auch mal...
  10. M

    UltraVNC unter Linux einrichten?

    kannst es mal mit NX Free versuchen. http://www.nomachine.com gibt es eigendlich für jede Linux Plattform, arbeitet recht Flott und hat kaum Verzögerung.
  11. M

    Webseite spiegeln unter Ubuntu?

    Jupp wie schon sp42b sagte... wget ist wohl das beste... damit kann man auch das Internet Spiegeln ;D es gibt dafür auch ein GUI gwget 8) (muss man aber installieren, ist kein standart) mfg
  12. M

    "Wird Linux langsam marktfähig?"

    "Wird Linux langsam marktfähig?" Ne glaube ich nicht, nicht als Windows Ersatz. Es gibt einfach noch zu viele Probleme um es als Windows Ersatz zu benutzen. Entweder man hat massive Treiber Probleme gerade bei neuer Hardware ( da kann man die Grafikkarten auch aussen vor lassen) in hinsicht...
  13. M

    PIII Dual Board

    Das ist das gleiche wie bei manchen HP Kisten (kayak) oder kisten von Dell etc. Ohne das Original Gehäuse (Panel) geht garnichts. Wenn du Glück hast findest du die Pinbelegung in irgendeinem Handbuch von diesem Server etwas. ach ja noch was... ServerWorks ServerSet III SD-RAM PC 133 ECC...
  14. M

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Macht es überhaupt sinn da ein "Core 2 Duo" in die Kiste zu scheuern ? Ist die Kühlung denn dafür ausgelegt o. das Netzteil, Akku etc. Aber macht mal, wenns nicht geht dann ist das Geschrei wieder groß *suspect*
  15. M

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Ja klar, warum sollte ich das Floppy denn abziehen. Das Problem scheint der Kurze Blackscreen nach dem Formatieren zu sein. Diesen Blackscreen gibt es üblicherweise auch 2 Mal. 1.) Nach dem Laden aller Treiber (kurz vor der EULA "F8") 2.) Nach dem Formatieren der Festplatten Ich möchte mal...
Zurück
Oben Unten