Aktueller Inhalt von mr-online

  1. M

    [S] Qimonda o. Infineon DDR1

    ne ne lass mal soll nicht die Bucht sein ! Wollte ich es von eBa* dann hätte ich hier nicht gefragt.
  2. M

    [S] Qimonda o. Infineon DDR1

    Suche eben 2 Module entweder 2x Qimonda 512MB DDR1 o. 2x des selbe von Infineon. die Module haben die gleiche Kennung Qimonda 64D64320HU5C (CL3 3-3-8) Infineon 64D64320HU5C (dito ) Nehme für nen guten Preis auch 4 Module wenn vorhanden etc. Oder wenn jemand nen Laden kennt wo...
  3. M

    Was um alles in der Welt ist das?

    Da ist nichts drauf... naja fast nichts und kostet trotzdem 80 Töcken... mh Diebstahlschutz ne ist klar, und was machen die wenn man den ganzen Rechner mit nimmt ? Aber Asus iat da nicht alleine mit dem Merkwürdigkeiten... :] ;D
  4. M

    Die Truppe

    Mein Erster: AMD / Intel 8086 7 MHz Die CPU hatte ich hier (im Forum) mal Verschenkt. -> 16 MHz 33 MHz 66 MHz DX2 100 MHz DX4 133 MHz auch DX4 150 MHz (IBM CPU lief allerdings auch nur mit 120MHz) 200/233 MHz Intel Pentium 1 400 MHz K6-2 (zu der Zeit hat mich der 128 MB PC100 Riegel 240 DM...
  5. M

    DFI CW-35L und Clereron 2 CPUs

    Versuch mal nen Microcode update. Wenn DFI überhaupt eins zur verfügung stellt.
  6. M

    Allg. 2 Betriebssysteme gleichzeitig booten?

    Geht nicht gibt es in diesem falle nicht. Es ist nur mit Kosten verbunden und etwas Zeit, aber es ist sicherlich Billiger ein zweites System anzuschaffen. Sogar Windows bring sowas in manchen Versionen mit sich, das Betriebsystem in die zweite instanz zu Booten. (mindestanforderung 8 CPUs...
  7. M

    XP x64 Ed. ist lahm

    Könnte schon der AV Scanner sein, ist der Scanner denn für XP 64 freigegeben oder unterstützt der das überhaupt ? (Taskmanager *32 bit) Kannst ja mal nen Kostenlosen Scanner Probieren, ich habe recht gute erfahrungen gemacht mit Avast unter XP 64. Gefühlt war die Installation doppelt so...
  8. M

    Wo AGP Pro Grafikkarte bekommen ?

    Einfach in der Bucht nach CAD/CAM Grafikkarten suchen. HP hat in solchen Kisten ihre eigenen CAD Grafikbeschleuniger eingesetzt wie z.b. Visualize Fx 5 etc... in der Bucht gibbt es für knapp 30 Töcken ne ATI Fire GL4 AGP Pro mit 128MB 2x DVI... Das AGP Pro hatte ich bisher auch nur auf CAD...
  9. M

    echt genials PC-Gehäuse und das 1994!

    Im Sommer Warm im Winter Kalt... vieleicht noch etwas lüften etc. Holz hat gewisse schlechte eigenschafen eine ist z.B. das es sich mit der Zeit verzieht. Der einzigste vorteil ist vieleicht das wenn man es nicht mehr braucht kann man es in den Kamin kloppen zum Heizen. ;D
  10. M

    [S] Scanner

    ein Parr info's währen nicht schlecht... ;)
  11. M

    [S] Scanner

    Jo macht er das mal... kommt natürlich drauf an was es denn für einer ist.
  12. M

    [S] Scanner

    Suche einen Scanner, sollte nicht so ein Monster SCSI Scanner sein. Am liebsten nen Canon N640P (auch ohne NT und zubehör) oder bietet mal an was ihr so habt und nimmer braucht ggf. gleich mit Preisvorstellung.
  13. M

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Ne kleine Frage noch wer hat sich für das Notebook ne Größere HDD besorgt ? War der einbau Problemlos, und was sollte man da für Modelle nehmen 4200/5400/7200 ?
  14. M

    Pc startet nicht sofort!

    Mensch wie sucht ihr denn den Fehler ??? Mach doch einfach mal einen Minimal Test ! Also nur CPU+Kühler, Speicher nur ein Riegel, Grafikkarte und nur Tastatur ! Macht er hier auch nichts dann einfach mal den Speicherriegel tauschen und wenn das auch nichts Bringt, dann kann man auch mal...
Oben Unten