Aktueller Inhalt von Pjack

  1. Pjack

    RACE bei Ibercivis !

    Lies mal Posting #310, das war zumindest bei mir die Lösung.
  2. Pjack

    RACE bei Ibercivis !

    Obwohl ich das suboptimal finde habe ich das gerade am Laufen...wenn jetzt noch beide VM Arbeit bekommen würden wäre das natürlich ideal... Edit: Bin erstmal raus, nachdem die paar WUs, die ankommen, vom Projekt abgebrochen werden. 8-(
  3. Pjack

    RACE bei Ibercivis !

    Muss mich berichtigen, die VM verhindert praktisch die Nutzung des Systems komplett - sinnloser Dreck, könnte mich grad drüber aufregen, den halben Nachmittag mit Kommandozeile wie zu Zeiten von Windows 3.1 rumgeärgert und trotzdem kein passables Ergebnis. Komischer Weise ist das mit Windows...
  4. Pjack

    RACE bei Ibercivis !

    So, habs hinbekommen, Kubuntu unter VBox mit 8 Kernen und Gästeerweiterung zu installieren und Boinc hab ich auch zum Laufen gebracht - rechnet echt wahnsinnig fix, dumm nur, dass er mir praktisch das Hostsystem lahm legt, man kann kaum noch was drauf machen. :(
  5. Pjack

    RACE bei Ibercivis !

    @Sabroe SMC Danke für die Erinnerung, hatte schonmal sowas gelesen...genau wegen solchen Sachen war mir Linux bisher immer nix...bei Windows kenne ich inzwischen alle Fußangeln.^^ Wenn ich die VM nicht auf 8 Threads bekomme werde ich wohl wieder auf Virtual Box umsteigen, oder gibts noch eine...
  6. Pjack

    RACE bei Ibercivis !

    Hab mir die VM von REM!X geladen...gibts keine Möglichkeit, da 8 Kerne erkennen zu lassen? Ansonsten kann ich ja HT gar nicht nutzen, was schade wäre, weils halt doch ordentlich was bringt. Außerdem hatte er bei mir bisher alle WU's zerschossen, hab dann erstmal das Update aufs neuste Ubuntu...
  7. Pjack

    RACE bei Ibercivis !

    Hab lange nichts mehr gecruncht, aber da bin ich dabei...leider nicht mehr so viel am Start, i7 halbtags und E6300 @ 3,5 GHz 24/7.
  8. Pjack

    Dummheitsfehler beim PC bauern^^

    So siehts wohl aus, finds aber selbst im Nachhinein krass, wie es das Ding einfach so der Länge nach auseinander genommen hat, ich hab da nämlich kein Stück nachgeholfen, der war echt von oben bis unten durchgerissen, fiel mir sofort auseinander, als ich ihn in die Hand nahm. Schon krass, der...
  9. Pjack

    Ein neues Bier geht um die Welt - aber welches?

    Ich wollte es selbst nicht glauben, aber gut gekühlt schmeckt das echt nicht schlecht...wer Sangria aus Eimern säuft wirds runter bekommen. ;D Ansonsten hin und wieder mal nen Becks Ice weils runter geht wie nix und ansonsten können mir Mixgetränke alle den Buckel runter rutschen, süßes...
  10. Pjack

    Dummheitsfehler beim PC bauern^^

    Ich hatte meine Wasserkühlung mal mit reinem Frostschutzmittel befüllt. Paar Tage später roch es beim Zocken auf einmal komisch, irgendwie angebrannt, also schnell nach dem Rechner gekuckt und gesehen, dass der AGB aus Plexiglas, der hinten am Gehäuse angebracht war, total trüb geworden und in...
  11. Pjack

    Ein neues Bier geht um die Welt - aber welches?

    Wenn mal ein Mixgetränk auf die Reise gehen soll, wäre ich für Kalte Muschi. :);D
  12. Pjack

    P3D300 Netzteil - More than just efficient

    Im Detail kenne ich mich da auch nicht aus, allerdings hat mein Cooler Master mit 600 Watt auch eine Singlerail, da sollte das bei einem Netzteil, das kombiniert gerade einmal 228 Watt liefert, was 19 Ampere entsprechen würde und damit innerhalb der Spezifikation (die soweit ich weiß max. 20 A...
  13. Pjack

    P3D300 Netzteil - More than just efficient

    Das ging doch irgendwann mal auf Intel zurück, die eine eigene Rail für ihre damaligen Herdplatten haben wollten, wenn ich mich nicht täusche. Wie auch immer, andere Hersteller halten sich da auch nicht dran, imo. zu recht. Der eine hängt an solch ein NT einen Quadcore mit Onboardgrafik, der...
  14. Pjack

    P3D300 Netzteil - More than just efficient

    Schade, dass es keine 12V-Singlerail hat.
  15. Pjack

    Forumstreffen im Mai bei Berlin

    So, melde mich dann auch nochmal hier, wie der Schwarze schon schrieb sind wir gut angekommen. War ein wirklich toller Abend und Fifi ist ein Wahnsinns-Gastgeber. Vielen Dank für deine Mühen, dafür sollte es einen Orden geben. :)
Zurück
Oben Unten