Suchergebnisse

  1. Laser

    Asus P7P55D oder Intel DP55WG

    Hallo, ich hab die Qual der Wahl. Habe hier ein Asus P7P55D und ein Intel DP55WG und weiß nicht, welches ich behalten soll. Zuerst hatte ich das Intel. Lief ganz gut. Plötzlich kaputt. Während der Reparaturzeit hab ich das Asus eingebaut. Läuft auch gut. Bootet etwas länger und...
  2. Laser

    Allg. Thunderbird Add-ons funktionieren nicht mehr

    Hi nach langer Zeit mal wieder. Ich habe Thunderbird in aktueller Version und habe diverse Add-ons wie z. B. Sunbird, Wettervorhersage, Minimize to Tray etc. installiert und die funktionierten auch mal vor einiger Zeit. Seit einiger Zeit, vermutlich nachdem ich die Berechtigung des...
  3. Laser

    Problem: Abit AT 8 und Grafikkarte

    Hi, ich habe mir ein gebrauchtes AT 8 von Abit mit aktuellem Bios geholt und dazu eine Gigabyte Radeon X1600 Pro mit passsiv Kühlung. Nun habe ich folgendes Problem: Bei einem Kaltstart wird die Grafikkarte nicht richtig erkannt. Manchmal startet der Rechner mit einer Auflösung von 800 x...
  4. Laser

    Ich will für Hape stimmen !!!

    Mein Gott :o :o :o Dieser Grand Prix Vorentscheid ist ja sowas von grausam.... nun sind die Kandidaten durch und Hape Kerkeling macht auf Eros Rama-irgendwas und der ist wenigstens WITZIG *buck* Wo kann ich für den voten ??? ??? Ich will Thomas Anders und Vicky Leandros nicht ....
  5. Laser

    Alten Geschirrspüler wieder in Betrieb nehmen (Lady 233)

    Hi, ich habe die Gelegenheit einen Geschirrspüler geschenkt zu bekommen. Das Problem dabei: Das Gerät ist ca. 24 Jahre alt und stand die letzten 10 Jahre nur in einem trockenen und sauberen Keller rum. Es funzte einwandfrei bis vor 10 Jahren und wurde nur ausrangiert, weil der Besitzer...
  6. Laser

    Asrock A8X-M: Bin zu dumm Kühler zu installieren

    hi, ich versuche seit einigen stunden verzweifelt mein neues system zusammen zu bauen (Asrock A8X-M, AC Super Silent 4 Ultra TC, Venice 3000+) und bekomme den kühler einfach nicht fest. sollte mit diesen neuen retention modulen nicht alles ganz einfach sein? warum klappt es bei mir nicht...
  7. Laser

    Welche Hardware für diese Anforderungen?

    hi, ein freund möchte einen neuen pc haben und hat mich um rat gefragt. er braucht den pc fürs internet (surfen, chatten, email) und strategiespiele (patrizier, simcity *buck* , cesar... sowas halt). sound, brenner, TV und so ist nicht gewünscht. außerdem solls super günstig sein. ich bin...
  8. Laser

    Nokia 6610 mit USB Kabel an PC anschließen

    guten morgen :) ich habe folgendes problem: möchte mein 6610 an meinen rechner anschließen um adressen und termine mit outlook abzugleichen und so. habe von nem freund ein usb kabel, dass ans 6610 passt (er hats mal fürs 6230 erworben und brauchts nicht mehr), bekommen. wenn ich nun das...
  9. Laser

    Was tun? Amselnest auf Balkon

    hi, auf meinem balkon hat eine amsel ein nest gebaut und ich weiß nicht, was ich am besten machen soll. einerseits fände ich es interessant zu beobachten, wie sie brütet und der nachwuchs sich entwickelt, andererseits habe ich auch keinen bock, dass der balkon nun vielleicht monatelang...
  10. Laser

    Abit KV 7 Bios 1.8

    hi, hat schon jemand das 1.8 bios aufs KV7 geflasht? hat alles geklappt? funzt es immer noch? habe nämlich auf ner anderen seite von nem user gelesen, der nach dem flashen irgendwelche raid probs hatte. deshalb wollte ich mich vorm flashen hier nochmals umhören :)
  11. Laser

    Erfahrungen mit Slyder-Handys

    hi, ich find diese slider-handys sehr sehr geil. z.B. das samsung SGH-D500 hab mir das samsung gestern mal angeschaut und frag mich nun, wie empfindlich bezüglich verschmutzungen und haltbarkeit und so der schiebemechanismus ist. schiebt sich so ein teil leicht von alleine...
  12. Laser

    Großeinsatz: Schüler spielen Häuserkampf

    Schüler spielen Häuserkampf *lol*
  13. Laser

    Welche TV-Karte für diesen PC als Videorecorder ?

    hi, ein bekannter will seinen pc auch als videorecorder benutzen und die filme anschließend auf dvd brennen. sein system ist z. z. folgendes: AMD XP 2400+ 256 MB RAM 80 GB WD festplatte LG 4120 B radeon 9600 win XP reicht die hardware aus? braucht er mehr arbeitsspeicher, ne...
  14. Laser

    Oriental Dancefloor Sampler gesucht

    also. vor einiger zeit hat im e-club hier in hannover mal DJ Ipek aufgelegt. das war so eine mischung von Oriental-Dancefloor-Sound, Club-, House- und Technomusik. fand ich sehr geil. weiterhin gefallen mir auch sachen wie mustafa samblas "araba" oder der "nalan cayir club mixx" von DJ Muratt...
  15. Laser

    Happy Birthday Sim

    Happy Birthday to you *party* *birthday* *party* habe gerade gesehen, dass du heute geburtstag hast. wie ist das eigentlich, wenn geburtstag und weihnachten auf einen tag fallen? geschenkemäßig ne schlechte ausbeute oder (mal materialistisch gedacht) ;) ich wünsch dir alles gute und...
  16. Laser

    Abit in Schwierigkeiten

    Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum für diese News ist. Aber Abit macht Mainboards. Von daher hoffe ich mal, dass ich nicht völlig falsch liege :) Beim lesen einiger Hardwareseiten bin ich auf folgende Nachrichten gestoßen und frage mich, was das heißt. Scheint...
  17. Laser

    F: Geforce 2MX aus Aldi PC

    Hi, weiß jemand zufällig, ob die Geforce2 MX, die seinerzeit in dem Aldi PC drin war (angeblich baugleich der Asus V7100T) mit 1,5V oder 3,3V betrieben wird? Warum ich frage? Ich würde sie gerne in ein Asrock K7S8X einbauen. Das läuft aber nur mit Grafikkarten mit 1,5 V. Und ich weiß, es gab...
  18. Laser

    Wieviel ist dieser PC noch wert ?

    hi, ich hab noch einige PC komponenten rumliegen und überlege, ob ich noch etwas dazu kaufe und dann folgenden PC als komplettsystem verkaufe. was ich nicht weiß, wieviel würde der wohl bringen? was meint ihr? 1 GHZ Athlon C (FSB 133) 512 MB Twinmos PC 3200 CL 2,5 Asrock K7S8X...
  19. Laser

    Stromverbrauch Hifi-Verstärker berechnen

    hallo, wie berechnet man eigentlich den stromverbrauch eines hifi-verstärkers? warum ich das frage? mein PC ist an meine anlage angeschlossen. dabei handelt es sich um eine rotel vor- und endstufenkombi mit einer leistungsaufnahme von 500 W, einer DIN ausgangsleistung von 2 x 200 W und...
  20. Laser

    Warum funktioniert FSB 200/200 nicht ??

    Hi, es will mir einfach nicht gelingen, mein System mit FSB 200/200 "primestable" zu betreiben. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es am Speicher liegt oder ob meine CPU den schnelleren FSB nicht handeln kann. Deshalb würden mich Eure Meinungen dazu mal interesieren. Meine Komponenten...
  21. Laser

    Unterstützt Via VT 8237 NCQ ?

    Hi, weiß zufällig jemand, ob der S-ATA controller der Via VT 8237 Southbridge "Native Command Queuing" oder "Tagged Command Queuing" unterstützt? Hab schon im web gesucht aber keine antwort gefunden. Danke :)
  22. Laser

    merkt es die FDP noch ???

    heute wirft sich FDP politiker rainer brüderle für karstadt ins zeug: "Schröder muss Karstadt zur Chefsache machen" an und für sich ja gut gemeint. aber ist nicht die FDP die partei, die weniger staat will? die vehement staatliche eingriffe in wirtschaftsabläufe ablehnt? die den kanzler...
  23. Laser

    Welche Radiosender hört ihr?

    hi, mich würde mal interessieren, was ihr so für radiosender hört. ich wohne in niedersachsen und bin froh, dass ich "1 live" über kabel empfangen kann, denn die anderen sender, die es hier so gibt, nerven auf dauer ziemlich. was für sender hört ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
  24. Laser

    Brille mit Ultraschall reinigen ???

    hallo, macht es sinn, die brille mit ultraschall zu reinigen? hat das langfristig irgendwelche vor oder nachteile? ich frage, weil es bei Plus ab dem 30.09 einen ultraschallreiniger für brillen, uhren etc. für nur 19,99 € gibt.
  25. Laser

    Geforce 2MX Treiber für Windows ME

    hi, ich habe folgendes problem. ein bekannter hat einen alten aldi rechner in dem eine Geforce 2MX drin steckt. das betriebssystem ist windows ME. der treiber der Geforce ist uralt. bisher wurde an dem pc nichts aktualisiert. nun wollen aber seine kinder "kelly slater´s pro surfer" auf dem pc...
Zurück
Oben Unten