Suchergebnisse

  1. P

    Stiche an den Beinen – Insektenidentifizierung

    Hey Leute, hab seid einigen Tagen immer wieder Stiche an den Beinen und hab heute einige Exemplare dieses Tieres in meinem Schlafzimmer entdeckt und mich würde mal interessieren was das ist. Kann auch gar nichts mit den Stichen zu tun haben, komme grad aus dem Garten…. Vielen Dank Philipp
  2. P

    Neuer Laptop! 11-14 Zoll, >1,5 kg, Docking, DVI, LED Backlight, gute Verarbeitung

    Hey Leute, ich habs im Betreff eigentlich recht prägnant formuliert ;-) Ich suche einen, etwas kleineren, Nachfolger für mein T61mit folgenden Anforderungen: Größe 11-14 Zoll Gewicht bis zu 1,5 kg Gute Akkulaufzeit Möglichst leise Docking mit DVI Sehr ordentliche Verarbeitung LED...
  3. P

    Vista Win XP vs. Win Vista

    Hey Leute, habe mir in den letzten Tagen einen neuen T61 mit Vista Business Lizenz gegönnt und bin grad am überlegen, welches System ich Installieren soll. Arbeite mit XP eigentlich seit dem es rauskam und bin auch recht Zufrieden damit. Mein neuer Schlepptop hat nun einen Core 2 Duo und 3 GB...
  4. P

    Neues Silent System

    Hey Leute, bin grad am Überlegen ob ich mir nen neues System Kaufen soll. Mein altes tuts zwar noch, wird mir jetzt (nach 4 Jahren ;) langsam einfach zu laut… Anforderungen: Internet, Office, Programmieren, Audio und Filmbearbeitung. Keine Spiele! Sollte natürlich HD Filme und die...
  5. P

    Suche ein gebrauchtes Subnotebook

    Hey Leute, brauche mal wieder Euren Rat in Sache Hardware. Bin auf der Suche nach einem 2-3 Jahre alten Laptop in der Gewichtsklasse von 1-1.5 kg. Hochwertige Verarbeitung, lange Akkulaufzeiten und ein niedriges (bzw. keins)Lüftergeräusch sollten drin sein. Die Referenz wäre da wohl der...
  6. P

    Mal wieder die GEZ….

    Hey Leute, Ich war die letzten 9 Monate Zivi und muss dementsprechend die GEZ Gebühren bezahlen, wenn ich ein Empfangsbereites Gerät habe. Das ist aber nicht der Fall (bin kein Radio Fan und Fernsehen kann ich bei meinen Eltern…) Nun kam gegen Ende meiner Zivi Zeit ein „Beauftragter“ der...
  7. P

    VW Passat von 2003 vs. Opel Vectra 2003

    Hey Leute, nen Freund von mir will sich nen Auto kaufen und zwar entweder den alten Passat oder den aktuellen Vectra. In beiden Fällen etwa 3 Jahre alt und mit einem kleinen Diesel. Welcher von beiden Wagen ist eher zu Empfehlen? Der VW ist ja bereits vor einigen Jahren entwickelt worden...
  8. P

    Problem mit Compaq M700

    Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Es geht um den Compaq M700. Der TFT des Laptops zeigt das Bild stark Verzehr an. Hier ist mal ein Bild um den Sachverhalt zu verdeutlichen: An der Grafikkarte liegt es meiner Meinung nach nicht, da...
  9. P

    Neues Auto

    Hey Leute, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe in Sache Auto. Meine Mutter sucht ein „neues“ gebrauchtes Auto. Sie bzw. wir fahren hauptsächliche in der Stadt und selten mal längere Strecken. Sollte trotzdem halbwegs langstreckentauglich sein…;)Wichtig sind vor allem niedrige...
  10. P

    Ungerechtfertigte Rechnung von Architekt!?

    Hey Leute, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat Ende letzten Jahres einen Architekten (mündlich) beauftragt ein Haus zu Planen. Der Architekt hat ebenso mündlich versichert das dass erste Angebot kostenlos ist. Nachdem der Architekt den Bauplan „Präsentiert“ hat, wurde er...
  11. P

    Problem mit drahtloser Logitech Tastatur

    Hey Leute, ich hab hier nen kleines Problem ;) Meine Tastatur Funktioniert zwar im Bios, nicht aber im Dos. Woran kann das liegen? Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber ich komme einfach nicht drauf ??? Im Bios hab ich leider keine entsprechende Einstellung gefunden!
  12. P

    Leiser & neuer PC – brauche Hilfe!

    Hey Leute, bin leider nicht mehr ganz auf dem Laufenden – darum frage ich besser mal euch ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für meinen Onkel. Der PC muss sehr leise und stabil laufen! Preis und Schnelligkeit sind, mehr oder weniger, irrelevant. Ich dachte da an einen...
  13. P

    MX900 per Bluetooth Stick betreiben ?

    Hey Leute, ich würde meine MX 900 (Bluetooth) gerne an meinem Notebook nicht mit der Logitech Station, sondern mit einem normalen USB Bluetooh Stick (in meinem Fall der Fritz 2.0) betreiben. Wenn ich die Maus per „Bluetooth Suche“ suche finde ich Sie auch. Sie wird auch korrekt erkannt...
  14. P

    Canon G6 vs. Sony V3

    Nachdem ich mir vor ungefähr 2 Jahren eine sehr preiswerte Kamera gekauft habe, bin ich nun auf der Suche nach einer „richtigen“ Kamera. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht zwischen der V3 und der G6 entscheiden kann. An der G6 gefällt mir: Das dreh und Schwenkbare Display Das die...
  15. P

    Was bekommt man billig in China/Japan?

    Hey Leute, mein Vater ist nach Weinachten 1-2 Monate Geschäftlich in China/Japan unterwegs. Da ich keine Ahnung habe ob man da billig an Sachen wie DVDs, Laptops, Digi Kameras usw. rankommt, dacht ich mir frage ich am besten Euch! Was habt Ihr für Erfahrungen in China/Japan gemacht? Kann man...
  16. P

    [S] nen kleinen, leichen MP3 Player mit guter Klang Qualität

    Hi Leute, ich suche für meine Schwester einen kleinen, leichten, robusten MP3 Player mit guter Ton Qualität zum Joggen. Die Preisgrenze liegt so bei 100€, obs jetzt aber 10 € mehr oder weniger werden ist egal. Sachen wie Radio, Metal Gehäuse währen nicht schlecht, müssen aber nicht sein...
  17. P

    Hat jemand nen Amazon Gutschein für mich?

    Hey Leute, nen Freund von mir hat gerade nen Amazon Gutschein bekommen, braucht Ihn leider selber! Hat einer von euch vielleicht nen 5€ Gutschein Übrig? Schon mal Danke Philipp
  18. P

    Neuer 16 port Switch!?

    Ich mach so ca. einmal im Monat ne Lan mit 15 Leuten. Da bringen dann immer nen paar Leute Ihren 6/8 Port Switch mit, die wir dann Verbinden. Geht so weit auch ganz gut! Da die Preise für 16 Port Switch im Moment ziemlich im Keller sind, Überlege ich mir aber, ob ich mir nicht so nen Teil kaufen...
  19. P

    Mit welchem Programm Daten bei ner Lan saugen?

    Hi Leute, ich gehe in kürze wieder mal zur ner Lan bei einem Bekannten. Dort geben einige User einige Bilder, selber Programmierte Programme, Urlaubsfilme etc. frei. Da das finden und „saugen“ der Daten( sind meistens insgesamt ca. 50 Gig) per Windows immer recht mühsam ist wollte ich Euch...
  20. P

    Gutes Programm zum üben für den Führerschein?

    Ja, ich habe demnächst Theoretische Prüfung und will noch nen wenig Üben! Könnt Ihr mir ein gutes (wen möglich umsonstes) Programm zum Üben Empfehlen?
  21. P

    Probleme mit ner zweiten HDD

    Hi Leute, ich habe von einem Freund ne HDD mit nen paar Daten drauf bekommen. Die Festplatte wird im Bios und im Gerätemanager richtig angezeigt. Wenn ich aber über den Arbeitsplatz auf sie zugreifen will, zeigt es mir keinerlei neuen Partitionen an! Hier ist mal nen Screnny von...
  22. P

    Problem mit der MX 700

    Hi Leute, erstmal vorweg, ich habe die MX 700 nun ca. seit nem halben Jahr und bin total zufrieden. Die Maus ist praktisch „wie für mich gemacht“. Seit neustem habe ich leider das Problem, dass die linke Maustaste sich beim klicken komplett anders als früher anhört. Ich habe den direkten...
  23. P

    Handy Vertrag ohne Fixkosten + 50 SMS

    Hi Leute, ich war bisher ein absoluter Handy Gegner. Nun habe ich aber von einem entfernten Bekannten der in der Handy Branche Arbeitet ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen. Das währe ein Vertrag mit den folgenden Fixpreisen: -keine Grundgebühr -kein Mindestumsatz auf...
  24. P

    Deutsches Bier bei der WM 2006!!

    Der Text sagt eigentlich alles: In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird. Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei...
  25. P

    Bewerbung für einen Praktikantenplatz

    Hi Leute, was haltet Ihr von der folgenden Bewerbung? Sehr geehrte Frau ******, die von Ihnen ausgeschriebenen Praktikantenplätze in den Fachrichtungen „Dipl.-Ingenieur in (BA) Fachrichtung Informationstechnik“ und „Dipl.-Wirtschaftsingenieur (BA)“ würden...
Zurück
Oben Unten