Suchergebnisse

  1. Shao-Domi

    GC 2005 in Leipzig

    Rrrrrrischtiiiisch! :D War auch nett dich mal getroffen zu haben. Hatte leider nur absolut kein Zeit, so wie's nun mal auf der GC ist ;)
  2. Shao-Domi

    Stargate SG-1 - war das das Ende?

    Wenn du wurschteln willst schau mal hier vorbei ;) http://www.gateworld.net/
  3. Shao-Domi

    Stargate SG-1 - war das das Ende?

    Carter ist nicht raus. Amanda Tapping war schwanger und man hatte sich deswegen überlegt dass sie die ersten vier Folgen nicht mit mitspielt.
  4. Shao-Domi

    englisch filmanalyse: klärung von begriffen

    http://google.endofinternet.net/
  5. Shao-Domi

    Warum wollen Mädels immer so alte Kerle`?

    About a boy mit Hugh Grant. Was ist Reife?
  6. Shao-Domi

    Welchen Camcorder?

    www.slashcam.de www.camcorderinfo.com
  7. Shao-Domi

    Internet Geschwindigkeit

    @ Lui-Kim-Su: Was meinst du was die da an Daten durch die Gegend schaufeln. Vor kurzem hat ein Prof von 'nem Freund eine Formel durch die Kanäle zu einem anderen Rechner geschickt: 4,2GB. :o Und das war nur EIN Professor mit EINER Formel. ;) Deswegen sollen die ganzen Unis auch...
  8. Shao-Domi

    Wie fährt man ein auto mit Automatik?

    Naja, es ist zwar entspannter, aber auch langweiliger. Hab' ich in Kanada gemerkt, es ist einfach nur öde. Das ist so, als ob man ein Autorennspiel ohne den Rennpart und mit voller Automatik spielt. *g* Die einzige Situation wo Automatik echt geil ist, ist Stop and Go Verkehr bzw. Stau im...
  9. Shao-Domi

    Wie fährt man ein auto mit Automatik?

    Auf D stellen und nicht auf's schalten achten, beim halten (z. B. Ampel) auf der Bremse stehen, das ist alles.
  10. Shao-Domi

    Forumstreffen: Windischeschenbach Part V

    Eye-Q: Dann grüß mal die ganze P3D-Gemeinde von mir wenn du da bist. :) Ich wünsch euch allen viel Spass, den werdet ihr garantiert haben. :D *great*
  11. Shao-Domi

    Deinterlace noch ein Thema bei TV-Karten?

    Bei den TV-Karten die ich hatte gab es nie ein Problem, alle boten immer eine Deinterlacing Option, bei heutigen Karten ist Deinterlacing bereits Standard. Gestörte Signale haben meistens nichts mit der Karte zu tun, sondern mit dem analogen Anschluss.
  12. Shao-Domi

    Video: Mit 100Km/h um die Kurve

    Wenn die wenigstens nur sich selbst gefärdet hätten würde ich nicht mal mit der Wimper zucken, aber die Idioten gefärden auch noch andere. Denen gehören die Führerscheine lebenslang entzogen!
  13. Shao-Domi

    Stargate SG-1 - war das das Ende?

    Ich verrat mal lieber nix, aber Stargate ist noch nicht vorbei, und aufgrund der hohen Einschaltquoten wird eine zweite Staffel von Stargate: Atlantis gedreht. Fans dürfen gespannt sein. ;)
  14. Shao-Domi

    RTL Sex Inspectors

    Das Format kommt, man höre und staune, nicht aus den USA, sondern aus England. Aber wie alles muss hier von den Privaten jeder Müll adaptiert werden. Nur wundert mich dass sich diese Formate immer halten, d. h. ja dass schon eine Menge Leute sich sowas antun.
  15. Shao-Domi

    Neuer Artikel: Revoltec Chromus II Netzteil Review

    Moin! ;) Äußerst praktisch dass man wirklich alle Kabel abnehmen kann. U. a. gibt das Revoltec die Möglichkeit zwischen mehreren Kabellängen zu wählen (und mehr Kohle zu machen :D ). Das P4 Kabel braucht auch nicht jeder. Und wenn man es später mal als Zweitnetzteil in einem Gehäuse...
  16. Shao-Domi

    Paar Infos über Camcorder?

    Wenn Englisch kein Problem ist, ist diese Seite zu empfehlen: http://www.camcorderinfo.com/
  17. Shao-Domi

    Paar Infos über Camcorder?

    http://www.slashcam.de/artikel/Einfuehrungen/CAMCORDER-WORKSHOP-Teil-1--Worauf-achten-beim-Camcorder-Kauf-.html
  18. Shao-Domi

    Denglisch

    Da ist natürlich wieder die Frage: Welche? Für alle kann das nicht gelten, denn man sieht noch viel zu viel davon. Wir haben hier in Kassel ein Einkaufszentrum, dessen Name aus vielen Einsendungen von Bürgern ausgewählt wurde (ich glaube über 1.500). Und was wurde gewählt? City Point :]
  19. Shao-Domi

    Denglisch

    :] Der war schlecht... Englisch ist eine der unlogischsten Sprachen der Welt, vor allem was die Aussprache betrifft, denkt man alleine an die vielen unterschiedlichen Betonungen eines Doppel-Os. So sehr ich gegen die Weltsprache Englisch bin, eben aus dem Grund, trotzdem mag ich die...
  20. Shao-Domi

    Serien Empfehlung: Stargate Atlantis

    Stargate SG1 hätte nach der zweiten Folge der 8 Staffel enden sollen. Die vielen Folgen auf der Erde tun der Serie nicht gut, aber die letzte Folge (It's good to be king) war mal wieder besser, im "alten" Stil. Und da gibt's auch einen Link zu Stargate: Atlantis (ein Puddle Jumper wird...
  21. Shao-Domi

    Suche gute In-Ear Headphones (Knopfkopfhörer)

    Ich kann nur die hier empfehlen.
  22. Shao-Domi

    US-Präsident Bush ist die "Time"-Person des Jahres 2004

    Die meisten denken wohl dass die Person des Jahres eine Auszeichnung für jemanden ist der unglaublich tolle Sachen gemacht hat. GWB ist auf jeden Fall die Person des Jahres, denn niemand anderes hat die ganze Welt so sehr in zwei Lager aufgeteilt (auch wenn die Lager weltweit gesehen...
  23. Shao-Domi

    Digicam

    http://www.digicamfotos.de/
Zurück
Oben Unten