Warum wollen Mädels immer so alte Kerle`?

Terminatrix schrieb:
Wieso muss sich die Frau bei einem Date nicht mal dem Mann anpassen?
Habe ich glaube ich bisher nie erlebt. Darf die Frau sich das erlauben weil sie grössere Chancen hat auch einen anderen Mann zu treffen?
Ja.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
kyropt schrieb:
... aber an dem Teil mit dem Lappen ist sicherlich was dran.
Lappen haben muss auch nichts heißen.

Ich hab seit 4,5 Jahren den Lappen und fahre einen meiner Meinung nach wirklich coolen Wagen. Trotzdem laufen mir nicht haufenweise Mädels hinterher :(

Gut, dass ich eine gefunden habe, die sowieso nicht auf son Zeug wie Auto und so anspringt. Solche Frauen sind natürlich extrem rar. Und die anderen springen bei mir nicht an *noahnung*
 
Nomex schrieb:
Ich hoffe für Dich, deine Frau, deine Tochter und ihre Freundinen das du diese Gedanken bis dahin erfolgreich verdrängt hast. :-X

Vielleicht wurde ich da falsch verstanden........ Man kennt ja selbst noch das Gefühl, wenn man zum ersten Mal zur Freundin nach Hause fährt und mit den Eltern konfrontiert wird. Das war damit gemeint...Da kann man als Vater schon gemein sein.....
 
Bitspyer schrieb:
Vielleicht wurde ich da falsch verstanden........ Man kennt ja selbst noch das Gefühl, wenn man zum ersten Mal zur Freundin nach Hause fährt und mit den Eltern konfrontiert wird. Das war damit gemeint...Da kann man als Vater schon gemein sein.....


Achsooooooooooo! *buck*

Irgendwie kam mir da spontan American Beauty in den Sinn.
 
aha

das da wäre? *fg*
 
Terminatrix schrieb:
Das hört sich für mich schon mal wieder so an:

Ein Kerl muss sich unterordnen. Immer zuhören sich auf die Themen der Frau einstellen und schön nur davon reden.
Jo, das ist nunmal das Schicksal eines Mannes! :P Aber der Tipp betraf ja auch nur das erste Gespräch. In dem zweiten muss man schon ein bisschen Eindruck schinden bzw. dann gehts erst richtig los mit der Unterhaltung. Aber wie gesagt: das Niveau darf NIEMALS leiden! Wenn du dann mit billigen Prollo-Sprüchen ankommst, ist das Ding gegessen.. :P
kyropt schrieb:
Dann gehts ja richtig mit mir ja richtig ab, wenn ich am 18.7. meinen Lappen hab.
Wie hier schon geschrieben: es kommt weniger auf das Auto an! Natürlich ist es schon praktisch und macht das Leben enorm leichter. Aber das wichtigste ist und bleibt die Art und Weise, wie Mann sie behandelt. ;)
Shao-Domi schrieb:
About a boy mit Hugh Grant.
Stimmt! :) Ein richtig langweiliger Film.. :P Einzig die Stelle mit der Musik von Mystical bei dieser Ökofamilie war gut: "What ist that?" "Some mystical..." , nächste Szene: er hottet mit "shake ya ass" in der Schule ab! ;D *lol*
Aber so ne deutsche Nachmachproduktion gabs IMHO auch...
;) Tjaja, wie man u.a. bei dem Typen von "about a boy" gesehn hat, haben manche Leute selbst im hohen Alter noch nicht das Erwachsenenstadium erreicht.

"Was ist Reife"? Gute Frage.. Wollen wir mal nicht zu philosophisch werden und daher sag ich: "wenn der Käse schön stinkt und zerläuft, ist er genau richtig gereift" *mjam* ;D 8) ;)
 
Nomex schrieb:
Achsooooooooooo! *buck*

Irgendwie kam mir da spontan American Beauty in den Sinn.

Da bringst DU mich jetzt aber ganz schön auf Gedanken................



Jajaja, aber manchmal brauch man halt einen Jungbrunnen....es muss ja nicht immer so enden wie in dem og. Film....

Btw: Es ist irgendwie schon abartig, wenn Männer mit Frauen zusammen sind, die Ihre Tochter sein könnten, bzw. sogar die Enkelin!
 
erfahrung ist also vom alter abhängig

sind es nicht die frauen die von sich behaupten sie seien immer so erfahren?

einfach nur lächerlich jungs glaubt mir am besten is es wenn man sich ned drüber aufregt
 
Krümmelmonster schrieb:
erfahrung ist also vom alter abhängig

sind es nicht die frauen die von sich behaupten sie seien immer so erfahren?

einfach nur lächerlich jungs glaubt mir am besten is es wenn man sich ned drüber aufregt


Vielleicht sollten wir mal Versuchen das Wort Erfahrung im Zusammenhang mit Frauen nicht nur im Kontext mit Bettgeschichten zu sehen. *suspect*
 
kyropt schrieb:
so viel zum Thema Erfahrung. ;D

Wie jetzt?

Ich meine, ich müsste es doch wissen...Aber ich kenn wirklich keine, und die, die ich kenne, die wirklich auf "Ältere" stehen, die möchte ich euch nicht zumuten.

Also neue Theorie: Mädchen, die nur auf Ältere stehen, sind eh nix für euch :)
 
nun ja,

"warum wollen Mädels immer so alte Kerle?"

ich red mal aus eigener erfahrung. (ich bin ein schüchterner typ, und nichttänzer).
es waren dann aber meistens längere beziehungen.
eine sagte: "wie ein kerl läuft, so gut ist er."
eine sagte: "das ist kein Hesse, der ist interessant"
eine sagte; " Du riechst gut" (äh, klar, asbach-cola)...
mit einer hab ich mit ner bierdose fussball gespielt...
bei den anderen nehm ich mal an, daß ich jung war, und (damals) nenen knackigen hintern hatte.
ich kann mir aber auch vorstellen, daß einige mädchen von ihrem ersten freund einfach enttäuscht sind, und sich was reiferes suchn.
ich kann mir sehr gut vorstellen, daß viele jungs/ männer, die sache nicht auf die reihe kriegen.
 
Backfire schrieb:
nun ja,

"warum wollen Mädels immer so alte Kerle?"

ich red mal aus eigener erfahrung. (ich bin ein schüchterner typ, und nichttänzer).
es waren dann aber meistens längere beziehungen.
eine sagte: "wie ein kerl läuft, so gut ist er."
eine sagte: "das ist kein Hesse, der ist interessant"
eine sagte; " Du riechst gut" (äh, klar, asbach-cola)...
mit einer hab ich mit ner bierdose fussball gespielt...
bei den anderen nehm ich mal an, daß ich jung war, und (damals) nenen knackigen hintern hatte.
ich kann mir aber auch vorstellen, daß einige mädchen von ihrem ersten freund einfach enttäuscht sind, und sich was reiferes suchn.
ich kann mir sehr gut vorstellen, daß viele jungs/ männer, die sache nicht auf die reihe kriegen.

hmm.. das macht doch ma mut...
naja, bis auf die sache mit dem "auf die reihe kriegen" xD


killerniete
 
kyropt schrieb:
Ich bin nun 17..in genau 3 monaten 18 und ich habe die erfahrung gemacht, dass sich fast ausschließlich Mädels "melden" die zw. 14 und 15 3/4 sind.

Aber warum?
Weil die Jungs mit 17 total uncool sind, noch keinen Plan vom Leben und nichtmal ein Auto haben *lol* Was sollen die Mädels denn damit, wenn sie auch einen 2-5 Jahre älteren haben können, der schon ein Auto hat und mit beiden Beinen im Leben steht. Die Frauen sind genetisch so veranlagt, sich zur Paarung den stärksten Partner zu suchen. ;D
Seh's doch mal positiv, später ist das dann dein Vorteil ;D Wenn du wie ich 25 bist, kannst du immer das 18-20 jährige Frischfleisch abschleppen ;D

PS: Ich fand das letztens so geil in dieser einen Folge von Sex and the city, wo ich zufällig reingezappt hatte, und so ein Typ meinte (so sinngemäß): "Bis Mitte 20 musst du den Weibern hinterher laufen, die können sich die Kerle praktisch aussuchen. Warum finden sich die Frauen eigentlich nicht damit ab, einen alten fetten Sack zu heiraten? Die, die mit Mitte 30 noch keinen abbekommen haben, weil sie meinten das Leben genießen zu müssen, kriegen auch keinen Vernünftigen mehr, denn die inzwischen heiratswilligen Männer im besten Alter nehmen sich zum Kinder kriegen eine Jüngere. Das nennt man die 30er-Machtverschiebung, in dem Alter lauern dir die Frauen nämlich regelrecht auf, wenn du ein gutaussehender Junggeselle bist"

*lol* *lol* *lol* Naja, fand' ich ganz witzig, war allerdings auf NewYork bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümmelmonster schrieb:
ich rede von lebenserfahrung und dabei kann ich über frauen nur lachen die haben selten eine *lol*
ja klar, Frauen sind ja alle doof und unerfahren, fahren nur auf schnelle Autos ab und Männer ohne Führerschein zählen sowieso nichts.

Ich muss mich echt mal deutlich ausdrücken: An diesem Thread kotzt mich an, wie oft ich hier beim Lesen unterschwellig feststellen muss, dass viele Männer die Frauen einfach nur für doof halten. Dabei ist es eben doch viel zu oft genau andersrum. Wenn ich z.B. die infantilen Einträge in Krümmelmonsters Profil lese, fühle ich mich bestätigt. Ich spreche den meisten Kerlen unter 20 jede Beziehungsfähigkeit ab, in dem Alter geht es doch nur um Trophäenjagd: "Wer bringt die meisten Mädels ins Bett?" ... Nicht falsch verstehen, das ist ok, sollen sie sich austoben. Wer als Frau aber an ernsten (vielleicht auch den ersten) Beziehungserfahrungen interessiert ist, wird sich deswegen aber ganz klar für einen älteren Mann entscheiden.

Liebe Grüße
Tanja
 
Zurück
Oben Unten