Forumstreffen: Windischeschenbach Part V

Original geschrieben von Luanne
BTW @Eye-Q und @FanFreak: Fahrt Ihr mit einem Regionalzug nach Hannover?
Wenn ja, könnt Ihr mal checken, ob der auch in WUNSTORF (20 min vor Hannover) hält? Der Bahnhof ist schön klein, liegt auf direkt an meiner Strecke und sehr nah an der Autobahn.
Kontaktdetails gib't in Kürze per PN.
Hab' gerade eben gecheckt: das ist kein Problem wenn wir in Wunstorf aussteigen, die besten Ankunftszeiten sind 10:25h und 12:25 (11:25h bringt uns nix weil wir da um die selbe Zeit abfahren müssten als wenn wir um 10:25h ankommen, dann warten wir lieber kurz auf dich ;) ).
 
Original geschrieben von bullitt
von wollen kann keine rede sein, die 'Umstände' lassen es leider nicht zu. Wäre auch zu schön um wahr zu seiin endlich mal mit zu nem Forentreffen zu kommen . . . :-/
Hast ja recht, ich habe das etwas ungeschickt geschrieben :-/
 
Original geschrieben von Eye-Q
Hab' gerade eben gecheckt: das ist kein Problem wenn wir in Wunstorf aussteigen, die besten Ankunftszeiten sind 10:25h und 12:25 (11:25h bringt uns nix weil wir da um die selbe Zeit abfahren müssten als wenn wir um 10:25h ankommen, dann warten wir lieber kurz auf dich ;) ).

OK, dann würd' ich sagen, sucht Euch eine Zeit aus, 10:25h oder 12:25h passt mir
beides, da ich schon Freitag Abend in der Nähe bin.

Fahrzeit Wunstorf - W'bach ca. 4 Stunden.
 
Und bringt bitte alle schön viel Hardware zum schachern mit.
Bin im Kaufrausch. ;D
Je später der Abend desto lockerer sitzt Fummlers Portemonais. *lol*
 
Aber klar doch... ich werde mir extra einen Kombi leihen ;D
 
So, jetzt steht es fest - ich werd euch Samstag heimsuchen. Wie lang dauert es eigentlich von der Region Halle/Leipzig bis nach Windischeschenbach? Bis nach Berlin sind es 1.5 Stunden, also wenn jemand die Zeit von Berlin kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von i_hasser
So, jetzt steht es fest - ich werd euch Samstag heimsuchen. Wie lang dauert es eigentlich von der Region Halle/Leipzig bis nach Windischenbach? Bis nach Berlin sind es 1.5 Stunden, also wenn jemand die Zeit von Berlin kennt...
Ich denke, du kannst die gleiche Zeit für die andere Richtung kalkulieren. Ich rechne so mit 4h von mir bis nach Windischeschenbach mit Stopps und kleineren Verzögerungen. So hat's mir auch map24.de ausgerechnet - den Router kannste ja auch mal bemühen. ;)

@ Fummler

Du kaufst aber wohl nur High-End-Ware was?

Btw einen 19" IIyama CRT kann wohl keiner von euch gebrauchen oder? ;D
 
Danke!

2h 41m, allerdings sind die Durchschnittstempos ja auf Renterniveau. Nach diversen Anpassungen sind es noch ziemlich glatt 2h ;).
 
Die Geschwindigkeiten bei map24 sind gar nicht mal so tief gegriffen. Das ist die Durchschnittsgeschwindigkeit und ich habe die Erfahrung gemacht, dass speziell bei längeren Strecken auf der Autobahn ein Schnitt von 100km/h realistisch ist ;)
 
Original geschrieben von i_hasser
2h 41m, allerdings sind die Durchschnittstempos ja auf Renterniveau.
Ich denke, du bist so ein Mathegenie? ;D Du solltest doch wissen, dass das echte durchschnittliche Tempo weit unter 50km/h Bundesstraße und 120km/h Autobahn etc. liegen sollte!? Kalkulier ruhig auch noch ein paar Unterbrechungen mit ein..
 
Ich glaub das schärfste was ich mal hatte waren 180km/h über so ungefähr 200km.

Naja, bin aber net selber gefahren (wär mir der Tank viel zu schade gewesen ;D) und außerdem war die Autobahn von Anfang bis Ende frei und freigegeben.


Normalerweise hab ich so ungefähr 130 im Schnitt, idealerweise sind die Strecken die ich sonst so fahre aber auch größerenteils freigegeben. A70 fahren macht zB. richtig Spaß, genauso die zwischen Heilbronn und Würzburg.
 
Original geschrieben von Luanne
OK, dann würd' ich sagen, sucht Euch eine Zeit aus, 10:25h oder 12:25h passt mir beides, da ich schon Freitag Abend in der Nähe bin.

Fahrzeit Wunstorf - W'bach ca. 4 Stunden.
Jut, dann machen wir 10:25h in Wunstorf, das sind zwei Stunden die wir mehr beim Treffen verbringen (glaubt mir, die zwei Tage sind in Windeseile vergangen, ich hab' da meine Erfahrungen von fünf casemodder.de-Forentreffen ;) ).

P.S.: ich suche 3dfx-Karten, vor allen Dingen die "nicht alltäglichen", da ich die Standard-Karten eigentlich alle schon habe. ;)
 
@ intel_hasser

Aha, ein Raser spricht! :P ;D Dennoch sollte man sich immer etwas Zeit nach hinten einplanen, damit man nicht erst auf den letzten Drücker da ist..

Btw du Sack hast ja auch gleich die 10k voll! :o PFUI
ugly_ban.gif
;D *knuddel*
 
Falls jemand Interesse an einem 180nm Cyrix M2 hat - einen würd ich abgeben.


PS hmm bald sind die 10k voll :].
 
Hallo allerseits,

also ich war bei meinem letzten Posting wohl leider etwas voreilig. Zwar hab ich es tatsächlich geschafft mir den 19.03. arbeitstechnisch freizuräumen :D hab aber leider vergessen, dass Judge von Planet 3D Games an diesem Tag Geburtstag hat und feiert :o Daher ist leider nix mit Forumstreffen *traurig* wenn wir nicht von der kompletten buckligen Verwandtschaft, die zu dieser Festivität erscheint, enterbt werden wollen :-X :]

Sorry, wäre wirklich gerne gekommen und habe auch wie ein Verrückter vorgearbeitet, um mir den Tag freizuschaufeln. Aber an den Termin hatte ich echt nicht mehr gedacht *noahnung*

Aber D'Espice hat schon angekündigt, dass er am Samstag auf dem Weg zu Euch noch hier vorbeischauen wird. Dann kann er zumindest meinen Geist mitnehmen, wenn schon mein Körper hier bleiben muss *buck* *great*
 
Ach Nero24 .... *motz* *traurig*
 
Original geschrieben von i_hasser
So, jetzt steht es fest - ich werd euch Samstag heimsuchen. Wie lang dauert es eigentlich von der Region Halle/Leipzig bis nach Windischeschenbach? Bis nach Berlin sind es 1.5 Stunden, also wenn jemand die Zeit von Berlin kennt...

...ca. 4 Stunden mit Sommerreifen. ;D
Ich glaube ich lasse mir meine 225er Puschen noch raufziehen.
Kein Bock mit 190 rumzugurken. 8)
 
Original geschrieben von Nero24
Aber an den Termin hatte ich echt nicht mehr gedacht *noahnung*

Original geschrieben von Mighty
Jau, das würde gut passen, ich hatte irgendwas in Erinnerung, das Du und Judge den Abend die Getränke zahlen wolltet :].

Da hätte es Dir wieder einfallen können ;) ich hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert, da Tom vorab bereits abgesagt hat *noahnung* :(
 
Eye-Q: Dann grüß mal die ganze P3D-Gemeinde von mir wenn du da bist. :)

Ich wünsch euch allen viel Spass, den werdet ihr garantiert haben. :D *great*
 
Ist ja mächtig ruhig geworden hier.
Wir wollen morgen früh um 10 Uhr los.
Kommt denn überhaupt noch einer? :]
 
Wie gehts eigentlich von der Autobahnabfahrt an weiter? Oder muss man nur nach einem verrückten Haufen Computerfreaks fragen? ;D
 
Ist nur noch ein kurzes Stück.
Dann gehts gleich Links in die Stadt rein.
Es ist auch sehr gut ausgeschildert. ;)
 
So früh schon? :o Also ich fahr erst am Samstag los.. Aber kommen werde ich auf jeden Fall (auch wenn ich momentan ein wenig schniefe und triefe; aber das wird schonwieder..). :)
 
Bei mir steht auch noch alles. Wir fahren hier zu dritt (Toonfish, meine Freundin und meine Wenigkeit) am Samstag gegen 12 Uhr los, besuchen unterwegs noch Nero24 für ne Stunde oder zwei und sind dann so zwischen vier und fünf da - pünktlich zum Abendessen :)
 
Zurück
Oben Unten