Suchergebnisse

  1. U

    Notebookanschaffung - Abwägungen zwischen Größe und Leistung

    also ich hab selber das U38N und throtling gibts bei mir nicht, im gegenteil wenn ich prime laufen lasse und 100% auslastung auf allen kernen läuft es mit 1,74ghz, den turbo habe ich abe rnch niee auf 2,4 ghz bekommen, knapp 2,0 waren das maximum
  2. U

    Suche Notebook für Draußen (Office) und Proberaum (Robust)

    Wie waere es mit dem asus u38n? 799,- euro, da noch ne ssd rein und linux und dann passt's
  3. U

    PC Instabil nach CPU Tausch

    danke für eure tipps, nun naja ich glaub zwar auch ds es nen spannungsproblem ist, da ich weiter rumprobiert habe, läuft das nun auf einmal stabil. mh was hab ich gemacht eigenltich nur tastatur und maus über nen aktiven USB-Hub angeschlossen! mal schauen wie lange, evtl hat sich das...
  4. U

    PC Instabil nach CPU Tausch

    Hi, vorgestern tauschte ich meine "alte" X6 1045t CPU gegen einen FX8320. nun habe ich das Problem das ab und an der pc einfriert oder einfach neu startet! und das bei Windoof und Linux. das ganze ist nicht reproduzierbar. Prime läuft stundenlang ohne zu mucken durch, auch Furmark...
  5. U

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    ich nutze als Linuxnutzer KMail!
  6. U

    sporadische Bildschirmsperre Opensuse 11.1

    ich dnake euch ich werd das mal beobachten :) ich hoff ich muss netnoch mal posten heir ;)
  7. U

    sporadische Bildschirmsperre Opensuse 11.1

    ich arbeite gnaz normal, ob das an einer bestiommten tastkombi liegt könnte sein, kann ich so ne art protkoll mitlaufen lassen? damit ich sehe wann genau das auftritt?
  8. U

    sporadische Bildschirmsperre Opensuse 11.1

    also ich hab folgendes Problem. unter meiner opensuse 11.1 und kde 4.2 aktiviert sich sporadisch die Bildschirmsperre, ich kann das nicht beeinflussen, ab und an is lange zeit nix und dann komts ein paar mal hintereinander! woran könnte das liegen?
  9. U

    Würfelförmiges Gehäuse

    hi ich beteilige mich mal an der diskusion weil ich auch eben dieses Lian 350er Gehäuse habe, also die 3 lüfter sind beui mir lautlos, quasie net zu hören. ein seasonic 330watt netzeteil is ebenso unhörbar. cpu is ein Athlon X2 4850e it dem Shuriken von scythe gekült. im bios auf 1500 umin...
  10. U

    ASUS M3N78-CM

    so also, nachdem ich mit dem xfx board die gedult verloren haben (usb tatsatur nicht immer erkannt, ab und an mal bei starten von xp hänger,...) bin ich zu den asusboard gekommen. Bisher alles im Grünen Bereich. endlich kann ich auch dei sata-plätze alle nutzen, beim xfx war da die Grafikkarte...
  11. U

    Fernsteuerung SuSE

    Danke für die antworten, ich schau mir das am WE mal an genau!
  12. U

    CPU + Rest untervolten

    so hab gestern rumprobiert also bei 0,875V steigt er aus, startetnicht mal auch mit 4 x 200mhz bei 0,900V gehts grad so nur cnach 30 min verabschiedet dich prime 0,950 V ist der beste kompromiss! insgesamt schwank das system so zwischen 48 und 50 Watt mit C&Q im stromsparmodus...
  13. U

    Fernsteuerung SuSE

    ich möchte mir einfach den Monitor am Server sparen! und trotzdem den server warten können!
  14. U

    CPU + Rest untervolten

    danke so ähnlich habe ich mir das auch gedacht untersete grenze austesten und dann noch bissl reservere drauf! ich mein das netzteil(Stromnetz) schwankt ja auch nen bischen z.B. werd das mit der livecd-machen is nen guter tip! danke
  15. U

    Fernsteuerung SuSE

    hallo ich hab nen notebook und einen Server jeweils mit OpsenSuSE 11.1 drauf ich versuche verzweifelt die dazu zu bringen dass ich den server per fernsteuerung auch vom notebook aus bedienen kann. es klappt nicht! hat jemand nen kleine tipp?
  16. U

    CPU + Rest untervolten

    Danke für eure Antworten ich werd also mal mit 0,95 anfangen. Cool&Quiet sollte dann aber aus sein oder? per software kann ich leider nicht testen, außer ihr wisst da ne linux-variante mit interner Grafik und chipsatz wie siehts da aus? schon mal ausprobiert jemand?
  17. U

    CPU + Rest untervolten

    hallo also ich hab folgendes System: Nforce 8200 am+ board AMD X2 4850 und 2x WD Green mit je 0,5gb netzteil Sesonic 330watt 2 GB Spreicher Qiumonda ich willdas alles als Server nutzen und ab und an noch dvb-s aufnehmen als Betriebssystem kommt linux drauf! nun meine Frage: ich...
  18. U

    Eure Grafikkarten Historie !

    Trindent (Vesa-Bus) S3 (PCI) Matrox Millenium 2 MB (PCI) + Voodoo2 Matrox G400 Geforce 2 Geforce 4200 Radeon 9800pro Geforce 7600gt Geforce 9800GT
  19. U

    Barebone für Highend-Hardware?

    also ich hab nen LianLi V350A Belüftung klasse, 2 x 120mm und 1 x 80mm für die Festplatten Top verarbeitung! mein 9800gt geht mit dem Kühler Scythe Musashi nur der CPU-Kühler darf nicht zu hoch sein, ichhab den Scythe Shuriken. bin hoch zufriedenmit dem teil,
  20. U

    welche grafikkarte für seasonic 330watt?

    vielen dank, erst mal wegen hybrid sollte es schon nvidia sein, ich denk die 9800gt is ne gute wahl das die 9600gt das nciht kann naj awust ich auch noch net, also vielen danke, ich denke edas nt reicht dann auch welche 9800gt is den zu empfeheln, die auch leise ist?
  21. U

    welche grafikkarte für seasonic 330watt?

    Danke für eure antworten ich wollt nur wissen von der klasse was maximal geht. ein so highend karte wollt ich eh net nur eine die ein wenig schneller is als die onboard, so dass auch mal das ein oder andere spielchen geht, im auge hat ich so ca ne 9600gt! mehr nicht
  22. U

    welche grafikkarte für seasonic 330watt?

    hallo, ich wollt für mein system ne grafikarte pci-e 16x holen (NVidia) weiß nur nicht was für eine bei mir maximal reingeht, Netzteilabhängig! Motherboard XFX Nvidia MCP78 mit igp 8200 AMD X2 4850e 3 Festplatte SATA 1 x DVD Brenner 4 GB Ram Netzteil Seasonic 330 watt Stabilität hat...
  23. U

    Vista Vista und nur Probleme!

    also hallo, weinachten hab ich nen neuen Laptop bekommen, wo Vista 32bit drauf war. naja sieht ja ganz net aus und fuinktionierte auch ganz gut. hab dann paralell mein Suse draufgepackt und es lief super. dann ende Januar mal die Windows-Updatefunktione genutzt und bamm, vista meldet mit...
  24. U

    WLAN unter OpenSuse 10.3

    kann natürlich sein, dass dein wlan-chip nicht dirket unterstützt wird, oder yast ihn nicht gleich erkannt hat! normla zeigts den ethernet und der WLAN-kontroller beid e an, dann darauf klicken und mann kann alles ändern!
  25. U

    einfaches Programm zur DVD Bearbeitung

    also empfehlen kann ich dir kdvdauth, oder videomaker etc. gibt da haufen verschiedene zum videos schneiden halt kino. geht alles recht einfach zu bedienen, naja wenns etwas professioneller sein darf dann cinerella! ich hoffe es bringt dich weiter!
Zurück
Oben Unten