Suchergebnisse

  1. |HD|Speed

    Asus Crosshair V Formula

    Servus, hab mal ne Frage, wenn sich das Board im Standby befindet, kann ich es nur aufwecken indem ich den Power Knopf betätige, ich möchte aber das es aufwacht wenn ich die Maus oder die Tastatur betätige, gibts da eine Einstellung im Bios die ich übersehe? Im vorraus besten Dank ...
  2. |HD|Speed

    Artikel Xilence Interceptor Pro - Der neue Platzhirsch im Gehege?

    Sieht mir sehr am Cooler Master HAF X orientiert aus ^^ Gruß
  3. |HD|Speed

    News Kleinere Bulldozer-Modelle schon lieferbar

    Und selbst dann ist das alles nur ein trauchiges Desaster!
  4. |HD|Speed

    News Kleinere Bulldozer-Modelle schon lieferbar

    Nur will ihn für den Preis wohl kaum jemand. Da wird man sich wohl für den 1055T entscheiden. LEIDER :(
  5. |HD|Speed

    Asus Crosshair V Formula

    Sers, hab mir auch das Croshair V zugelegt, leider hab ich auch 2 Problme. 1. Zwar gehen seit Bios 0705 die USB Ports 7/8 , aber wenn ich an diese beiden meine Tastatur Logitech G15 anschließe habe ich das Problem, wenn ich den Rechner ausschalte bleibt das Licht der Tastatur an und flackert...
  6. |HD|Speed

    Grafikfehler in Spielen.

    Sers, das sieht tatsächlich nach einem defekt des VRams´s aus. Gruß
  7. |HD|Speed

    News NVIDIA bestätigt Rückkehr von SLI auf AMD-Plattform

    Also könnte es Theoretisch ein Mainboard mit AMD Chipsatz geben, welches wahlweise SLI oder Crossfire unterstützt ? Gruß Chris
  8. |HD|Speed

    News NVIDIA bestätigt Rückkehr von SLI auf AMD-Plattform

    hm, geht das dann nur über den Treiber?
  9. |HD|Speed

    News Jedes Watt zählt, AMD E-350 vs. Intel Core i3-2100T

    Ich habe auch ein Brazos-Mainboard im einsatz als Media Center PC und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin was das kleine witzige Mainboard so kann ;D Gruß
  10. |HD|Speed

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    CI Modul gibt es, aber kein CI Plus für die NDS Verschlüsselung .
  11. |HD|Speed

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Sorry Leute, das mit der TV Karte war nicht auf den Rechner bezogen, das würde natürlich gehen ! Es ging um die Tatsache das es keine TV Karte gibt die CI Plus also NDS Verschlüsselung kann und es leider auch keine geben wird in Zukunft. Ich kann natürlich DVB-C mit HD empfangen aber halt...
  12. |HD|Speed

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Serz, habe seit gestern in meinem Media Center das Gigabyte E350N-USB3 drin. Ich bin sehr sehr positiv überascht, 1,6 Ghz und so flink ! Für mich war es die richtige Entscheidung ! Das einzige was mich noch ärgert ist das Thema TV Karte für DVB-C, dies ist kein Problem, aber in...
  13. |HD|Speed

    Crossfire mit 4870X2 und 4850 Problem

    joa nur wenn ich ne neuanschaffung mache, dann glei 5xxx Serie, aber der Preis.... ^^
  14. |HD|Speed

    Crossfire mit 4870X2 und 4850 Problem

    Grafik-Chipsatz Sapphire ATI Radeon HD 4850 BIOS-Datum 2009/05/26 Speichergröße 512 MB Speichertyp GDDR3 Kern-Taktfrequenz in MHz 650 MHz Speicher-Taktfrequenz in MHz 1000 MHz Gesamtspeicherbandbreite in GB/s 64,0 GB/s Beim Zocken ruckeln nichts , das hab ich schon getestet und im 3D Mark...
  15. |HD|Speed

    Crossfire mit 4870X2 und 4850 Problem

    Ich weiß halt net wie ich es herausfinden kann...
  16. |HD|Speed

    Crossfire mit 4870X2 und 4850 Problem

    Ok, das heisst die 4850 wieder Raus :(
  17. |HD|Speed

    Crossfire mit 4870X2 und 4850 Problem

    Servus, hab folgendes Problem.. Hab zu meiner Radeon 4870X2 noch eine 4850 geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich halt mal ausprobieren wie das mit CrossfireX so funktioniert und komm da aber net weiter. Der Catalyst (10.3) lässt mich zwar Crossfire aktivieren, jedoch sagt er mir das die...
  18. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Northbridge Filter Driver ?
  19. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Nein leider nicht, auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;) Gruß
  20. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Musst einfach nur die gewünschten Programme an die Taskleiste anheften und dann haste deine Schnellstartsymbole unten drinn. Wo siehst du da Chipsatztreiber? Gruß Chris
  21. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hi, habe Win 7 jetzt drauf und der Setpoint 5 geht ! THX all ! Jetzt hab ich trotzdem noch ne Frage, ich habe ja den AMD 790 FX Chipsatz aufm Board, einen Treiber für diesen und Win 7 gibts noch net scheinbar, jetzt habe ich malden von Vista x64 drauf gemacht, meint ihr das ist OK oder...
  22. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Sie bieten ja auch keine für Windows 7 an, zumindest nicht den Setpoint 5. Deshalb wollte ich wissen ob der vorhandene x64 (Vista) bei Win 7 geht. Gruß Chris
  23. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Ja geht der treiber also setpoint 5 unter win 7 oder nicht? Gruß Chris
  24. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Meinste mich?
  25. |HD|Speed

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hi, hat jemand schon ausprobiert ob der Logitech Setpoint 5 unter Windows 7 läuft? Gruß Chris
Zurück
Oben Unten