7 ++ Windows 7 Thread ++

ich wäre davon ausgegangen das du auch ein vista hast und es atm. nur nicht in benutzung ist. ;)
wenn ich hier nun MS software einfach so reinstelle, kann ich mir damit richtig gut ins knie schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jhemand mal mit True Image und Win7 gespielt? Klappt da alles? Also Backup klappt sicher, aber Restore der prim Partition inkl Reboot und so?
 
teste doch in einer vmware !?!
 
Ja, ATI 10 und Windows 7 RC verstehen sich ausgezeichnet....ich hatte bisher noch keine Probleme.
 
So ich hab auch mal wieder eine Frage. Wollte mir die Tage Vista Business inkl., Upgradeoption kaufen.

Will aber nicht bis zum 11 Oktober warten wenn die DVD dann überhaupt schon da ist.

Theoretisch bräuchte ich doch nur eine 7 Pro DVD und könnte mit dem Key von Business Vista aktvieren.

Weiß jemand ob das auch klappt?
 
die kms server sind schon online, eigendlich solltest du damit keine probleme haben.
probiere es aber doch besser in einer vm aus.
 
Als ich Bestellung des Update (win7-pro) die tage bei ms getätigt hab, stand da; "voraussichtliches Versanddatum für Ihre Bestellung ist: 05 November, 2009"
naja, was solls, juckt mich jetzt auch nicht wirklich.
Kann nicht sagen das ichs mit vista (oder ggf dem win7 RC) solange nicht mehr aushalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kms server sind schon online, eigendlich solltest du damit keine probleme haben.
probiere es aber doch besser in einer vm aus.


Wieso in einer VM?

Ach du meinst falls ich es doch nicht aktiviert bekomme?

Dafür hab ich ja meine Backupplatte. ;D

@ Nebula Ich könnte es ja schon so lange aushalten aber hab inzwischen auch eine Platte ersetzt und wollte jetzt meine alte 750er (die leigt hier gerade rum) für Windows nutzen und will jetzt die 750er nicht noch 2 Monate draussen lassen. Und auf 2 Mal Windows installieren habe ich keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich auch auf selbst, hab auch keine Möglichkeit es vorher zu bekommen.
 
bei mir läuft trueimage11 anstandslos (upgradeinstallation von vista auf seven).


(..)

mfg
tobi
 
Hi,

hat jemand schon ausprobiert ob der Logitech Setpoint 5 unter Windows 7 läuft?

Gruß Chris
 
laut autoupdate ist 4.72.40 immernoch die aktuellste version.


(..)

mfg
tobi
 
Wer hat denn schon W7 am laufen und kann mir sagen, ob die Festplatten immernoch die ganze Zeit rumjodeln. Das war bei mir jedenfalls so und das störte halt meinen alten PC beim Spielen von Fifa09 doch schon sehr.
 
Gibts eigentlich schon irgendwo die SB Versionen zum bestellen?
Die sind ja meist günstiger und da würd sich dann die Pro ja fast rentieren.
 
^^ich meine setpoint..

wobei die version eigentlich schnulli ist..


(..)

mfg
tobi
 
Ja geht der treiber also setpoint 5 unter win 7 oder nicht?

Gruß Chris
 
Gibts eigentlich schon irgendwo die SB Versionen zum bestellen?
Die sind ja meist günstiger und da würd sich dann die Pro ja fast rentieren.
Also, wenn man Geizhals glauben darf, kostet die Prof in der normalen Version ca 280€ (http://geizhals.at/deutschland/a457396.html)
Wenn man die gängige Praxis von SB Versionen betrachtet, die ca 40-50% günstiger sind, wird es sich warscheinlich auf 140 - 160 € einpendeln. (Hoffe ich zumindest ;))

mfg
TDF
 
[>HD<]Speed];4020842 schrieb:
Ja geht der treiber also setpoint 5 unter win 7 oder nicht?

Gruß Chris

wieso probierst du es nicht aus? *dummguck* wenn die 4er serien funzt, wirds die 5er wohl auch tun.. andererseits würde logitech wohl kaum treiber anbieten, die nicht funktionieren.

btw,
bei mir bedient setpoint 4.72.40 unter win7 zwei dinovo-keyboards (1x funk, 1x bluetooth, 1x mx900bt, 1x mx1000bt und eine MX revolution).


(..)

mfg
tobi
 
Zurück
Oben Unten