Suchergebnisse

  1. F

    News 999€ AMD-Notebook vom feinsten - endlich!?

    Naja und ob man ein Notebook von Acer jetzt unbedingt als "vom feinsten" bezeichnen kann ist auch so ne Sache.^^ Die Qualität von deren Notebooks hat mich noch nie wirklich überzeugt.
  2. F

    Umfrage - Wie viele SPs wird AMDs erste APU (Llano)?

    Man muss sich nur das Video der Presäntion anschauen bei der sie AvP auf nem Lliano gezeigt haben um zu dem schluss zu kommen das 200SP zu wenig sind! Ich halte da eher 400-800SP für realistisch wenn man bedenkt, das durch die Nutzung des RAMs als VRAM aufgrund der geringeren Speicherbandbreite...
  3. F

    Allg. Safari sehr gut auf Netbook

    Also ich merke auch auf meinem Phenom II nen unterschied ob ich Safari, Firefox, Chrome oder den IE benutze^^ Bin auch erst vor kurzem aufgrund der Geschwindigkeit von Firefox zum Chrome gewechselt, nachdem es hier endlich Adblocker für gibt. Einzig die mangelde RSS Unterstützung finde ich sehr...
  4. F

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Er war auch nie für etwas anderes gedacht. AMD hat seit erscheinen des Atoms immer betont das man kein direktes Konkurenzprodukt entwickeln möchte, da man diesen Markt mit skepsis betrachtet...
  5. F

    ASRock AOD790GX/128M

    Habe das Board jetzt seit ca einer Woche mit nem Phenom II X3 720BE. Bin bisher damit zufrieden. Einzig das zum teil extreme übervolten des find ich nicht so Prikelnt, aber ansonsten echt klasse für den Preis. Achja, BIOS Version 1.50 wurde heute released Änderungen: 1. Update code to...
  6. F

    NB Voltage Wie hoch

    die NB meines Phenom 2 hat 1.225V anliegen
  7. F

    Wechsel von einem 9950BE auf den 720BE sinnvoll?

    genau am 23. April wird der X4 955 released und dann wohl auch der X4 945 also am besten mal noch 2 Tage warten ;)
  8. F

    Oldschool Hip-Hop hörer an Board?

    Da fehlen aber noch einige welche genannt werden müssen auch wenn von der liste schon einige zur New School zählen(wie auch bei der Liste^^) Dike Onanon Creme de la Creme Creutzfeld & Jakob ABS Advanced Chemistry Donato ( http://www.youtube.com/watch?v=ihKjxFTWIfs ) Pal One Inferno 79...
  9. F

    News Cache beim AMD Phenom II 800 auch freischaltbar?

    Ähm die PCs werden von Herstellern wie HP, Fujitsu Siemens Computer usw. zusammengebaut und getestet und zwar jeder einzelne. Wenn eine Firma heutzutage sich Konfigurationen so wie du es beschrieben hast zusammenstellt, dann ist er selber schuld und muss halt mit dem Risiko leben das das...
  10. F

    Neue Graka, HDMI, fast keine Spiele

    ich würde ja mal ne HD4650 empfehlen welches auch passiv gekühlt gibt und für GTA4 mehr als ausreichen sollte wenn es nicht umbedingt die maximale Auflösung sein muss. http://geizhals.at/a365719.html Und wenn jetzt noch einer kommt und die HD3800 Karten empfiehlt dann raste ich aus, den die...
  11. F

    Sehr gute Kühlung im Gehäuse

    Ich habe mir gestern das Antec Three Hundred Gehäuse bestellt. kostet nur 40€, aber es soll sehr gut verarbeitet sein. Es müsste Montag oder Dienstag bei mir eintreffen....... http://www.au-ja.de/review-antec300-1.phtml
  12. F

    Internet Explorer 8 Beta 2

    Hab den IE8 gestern auch installiert und find den echt top Vorallen das es nun auch eine LesezeichenSymbolleiste wie beim Firefox gibt freut mich sehr. Nur die aktuallisierungsraten der Feeds sind mir mit 15min als niedrigstem Wert zu hoch weshalb ich lieber bei Firefox bleibe.
  13. F

    Assembler in C#/managed C++

    ja denke mal das Dies möglich sein sollte, den wenn ich mich nicht ganz irre arbeitet CPUID auch "nur" mit dem Assemblerbefehl cpuid, durch den alle CPU Informationen in den Registers EAX, EBX, ECX und EDX bereitgestellt werden(wenn ich die Doku von AMD richtig verstanden habe).
  14. F

    Assembler in C#/managed C++

    Hi, ich möchte en Programm schreiben welche einige Prozessordaten auslesen soll. Hierzu brauche ich natürlich Assembler. Weiss einer von euch wie ich Assembler Code in C# einbinden kann? eine direkte unterstützung von inline Assembler gibt es bei C# ja nicht soweit ich weiss. Ich es den...
  15. F

    Aus der Welt der statistischen Zahlenspiele: Wir sind Computerkenner!

    Was bitte schön definieren die als "Computerbezogene aktivitäten" ? *lol*
  16. F

    Effektiver Virenschutz dank Cloud Computing

    also wenn nur der Name und die Größe der Datei darüber entscheidet ob gescannt wird oder nicht, dann erhöht dies meiner Meinung nach er die Möglichkeit das ein Virus großen Schaden anrichten kann. Zumindest wenn der Viren Entwickler sich genau diese "Lücke" zu nutzen macht!
  17. F

    Und der nächste AMD Phenom "Deneb" 45 nm Test

    Kann mir einer sagen was genau das bedeutet?*noahnung*
  18. F

    AMDs Consumer Electronics Sparte an Broadcom?

    @rkinet Der Sempron ist auch nicht das Konkurenzprodukt der Atom CPU!
  19. F

    Kaufberatung - AMD Phenom System

    es wird aber schwer mit dem auf nem Software RAID Windows zu installieren;) Von daher hat man schon Probleme.
  20. F

    Kaufberatung - AMD Phenom System

    Bei der Festplatte bleibe ich definitv bei der 1TB Samsung. Ein RAID-0 System hat einfach zwei Nachteile welche für mich im privatbereich einach nicht akzeptabel sind. 1. Verdoppelt sich die Ausfallwarscheinlichkeit des Systems 2. Steht man bei einem Mainboard Wechsel vor einem Problem...
  21. F

    Kaufberatung - AMD Phenom System

    So falls ich bald nen Job haben sollte will ich mir ersteinmal ein neues System zusammenstellen(inkl. HDD, Gehäuse usw.) Haben mir mal folgendes zusammen gestellt und würde gerne mal wissen was ihr von dem System haltet. 1x AMD Phenom X4 9850 Black Edition 1x ASUS M3A78 Pro 1x OCZ Platinum...
  22. F

    Grafik Wars III - ATI gegen NVIDIA

    Vorallem muss die anzahl der TMUs weiter gesteigert werden, den hier liegt immer noch das große Problem der RV770 Karten. Denke beim RV870 kann man schon mit 64 TMUs, wenn nicht sogar mehr, rechnen.
  23. F

    Europäische Kommission weitet Kartellverfahren gegen Intel aus

    Mal ganz abgesehen von dem entstandenem Imageschaden !:]
  24. F

    ATI HD4870 underclocking - Stichwort Powerplay und Energieverbrauch!

    Das war aber uch schon bei den HD3800 Karten der Fall und ist also nichts neues!(also ich meine das Flackern bei unterschiedlichem VRAM Takt...). PCGH hat übrigens ein Statement zu der derzeitigen Situation des Idle Verbrauchs bekommen. Quelle: PCGH.de
Zurück
Oben Unten