Suchergebnisse

  1. DonGeilo

    Suche mITX Gehäuse für Kabini

    Hallo zusammen, ich suche ein mITX Gehäuse in das ein Kabini mit dem Stock Kühler passt, das Gehäuse sollte nicht direkt auseinanderfallen aber auch nicht zuteuer sein. Ich habe schon mal diese Jou Jye ITX-T3500 gekauft, das scheint aber so langsam vom Markt zu verschwinden ist im letzten...
  2. DonGeilo

    Boinc und Zocken

    Hallo Leute.. Mir fällt es immer öfter auf das wenn Boinc auf Dual oder Quad Core Maschinen läuft und ich Games mit MultiCore unterstützung spiele die FPS bzw gerade die min FPS dramatisch in den Keller gehen, zb Battlefield BC2, COD MW2, GTA IV, Far Cry 2 usw. Eigentlich haben die...
  3. DonGeilo

    5 Millionen !!!!

    So jetzt muss ich aber auch mal, habe heute auch die 5 Millionen erreicht....... Wenn man bedenkt das ich bei Angriff von SUSA auf Spin angefangen habe mit einem Rechner..... Und dieses Bild macht mich auch ziemlich stolz
  4. DonGeilo

    SB 750 AHCI

    Hallo leute ich habe ein paar angelegenheiten zu AMD´s SB750 Ich habe gerade erfahren das Intel neue Treiber für ihre ICH´s bringt die die Leserate bei kleinen Datein massiv verbessern soll. Infos zur neuen Intel Rapid Storage Technologie...
  5. DonGeilo

    boinc.exe CPU Auslastung

    Guckt euch mal das Bild an, Warum braucht die Boinc.exe auf 2 von 3 Rechnern (beides Quads) soviel Rechenleistung während sie auf dem 3ten (DualCore) garnix braucht ?
  6. DonGeilo

    Client Optimierung für diverse CPU´s und eine GPU (IGP 8200)

    Moin Leute nächsten Monat soll ja Seti gerechnet werden wegen dem Jubiläum, nun wollte ich mich mal mit den Optimierten Clients beschäftigen. Was nehmen ich für welchen CPU ? Ich bräuchte die Idealen Apps für K8, K10, C2D 65nm, C2D 45nm und für eine IGP 8200. Kann mir da wer weiterhelfen ?
  7. DonGeilo

    HD DvD´s über XBox 360LW am PC Ruckeln.

    Moin leute ich habe hier ein Riesen problem, ich habe nen XBox 360HD DvD LW an meinem Rechner und Power DvD 7.3 Ultra nun ist mein problem das einige HD DvD´s ruckeln oder komplett aussetzen. Ich zähle das ganze mal auf, Läuft Perfekt, Matrix Trilogy (Deutsch DD) Wir Waren Helden...
  8. DonGeilo

    Abit S78H AM2+ 780G SB700 Dual Channel probs.

    Hi Leute, ich habe heute mein Abit S78H bekommen, ein schönes Board, habe aber nen problem, ich kriege meinen Ram nicht richtig zum laufen, gleich mal vorweg, ich habe getestet, 2x 1GB MDT DDR800 CL5 1,8 und 1,9V 2x 1GB Mushkin DDR800 CL5 1,8 und 1,9V 2x 4GB GSkill DDR1000 CL5 2,0 2,1 und...
  9. DonGeilo

    GeCube 3870 X-Turbo III | Lüfterproblem

    Hallo leute, ich habe nen problem ich habe diese http://geizhals.at/deutschland/a294666.html Karte, nun sie funktioniert auch recht gut, nur möchte ich den Lüfter unter 30% kriegen. Habe es mit ATI TooL und Riva Tuner probiert. Zusätzlich habe ich es auch mit verschiedenen Biosen versucht...
  10. DonGeilo

    Intel und Stromsparen

    Wie schon oft angesprochen wurde ist es durchaus möglich die Verlustleistung eines Pc's relativ weit zu drücke. Irgendwie fehtl bei Intel dort aber die Ambition. Es gibt zwar den E2140 der sich dank teilweise niedriger Vid mit kleinen Taktraten betrieben lässt. Allerdings ist in diesem Sektor...
  11. DonGeilo

    Boinc Client hängt sich auf.

    Ich habe nen problem und zwar hängt sich bei mir sehr oft der Boinc client auf und dan kann ich auch den Manager nich t öffnen. Erst wenn ich den przess Boinc.exe im Taskmanager beende öffnet sich der Manager und ich kann ihn schließen. Um Boinc wieder zum arbeiten zu bewegen muss ich beides...
  12. DonGeilo

    Server ???

    Ich suche einen Server auf dem ich so ziemlich alles laufen lassen kann. ZB Game, FTP, HTTP usw. usw.. Ich hätte halt gerne vollen Remotezugriff. Gibt es sowas ? Wäre ein ROOT Server das richtige ?
  13. DonGeilo

    Was geht den jetzt ab ? Boincstats spielt verrückt.

    schaut mal hier http://boincstats.com/search/result.php die haben meinen Account in 2 teile gespalten. Was mache ich den da jetzt um den zusammen zubekommen ?
  14. DonGeilo

    Sony VAIO PCG-GRv616G, es lässt sich kein Windows installieren.

    Ich bin gerade bei meiner Freundin diese hat das oben gennanten Notebook, und ich wollte da jetzt schön nen neues Windows drauf machen, nur leider will das Notebook nicht. Ich habe mir extra viel arbeit gemacht und extra nen Windows mit nLite gemacht. Von CD STarten geht, und lädt auch erstmal...
  15. DonGeilo

    Abit BP6 Biso Batterie Halterung neu auflöten ?

    Ich habe hier nen Abit BP6 dort war die Bios Batterie Halterung DEFEKT. Ich habe die alte runter genommen und wollte eine "neu" drauflöten. Das habe ich auch getan aber es geht trotzdem nix. Also das Bios wird nicht gespeichert wen der Strom weg ist. Kann mir vllt jemand nen Tipp geben was...
  16. DonGeilo

    Probleme mit RMClock.

    Hallo an alle. Ich habe jetzt seit längerem einen 65nm X2 und wollte jetzt endlich mal RMClock anmachen/einstellen. Aber ich habe da nen Problem. Mein Multi ist 12,5 und runter kann ich mit RMClock ja bis 4. Ich habe da jetzt hin und her probiert. Aber ich denke es sollte reichen selbst...
  17. DonGeilo

    ABIT KN9 Ultra Lüftsteuerungseinstellungen

    Hallo, kann mir vieleicht einer sagen wie ich die Lüftersteuerung einstellen muss, das mein CPU Kühler gesteuert wird? Die anderen werden übers Netzteil geteuert! Hier die Erklärung aus dem Handbuch: 3.8 PC Health Status Phoenix – AwardBIOS CMOS Setup Utility PC Health Status...
  18. DonGeilo

    Problem mit Laufwerk freigabe !

    So ich versuche gerade mein Netzwerk wieder richtig einzustellen mit netzwerk laufwerken und arbeitsgruppen usw ! nun mein Problem ist ich finde in der Arbeits Gruppe keine PC und kann auch keinen Netzwerk Laufwerke einrichten obwohl die LW freigegeben sind ! Wenn ich zu beispiel VNC nutze...
  19. DonGeilo

    Âltes Mainboard neuer Cpu und Speicher und was passiert nix ! Brauche Hilfe !

    So ich habe dieses Mainboard http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=243970 nun habe ich einen Cpu und Speicher für diese scheiß Board ekauft und was passiert das ding will nicht starten ! habe CMOS clear gemacht bringt aber nix ! habe auch nen anderes Nt probiert ! Aber nix ...
  20. DonGeilo

    Hilfe fürs HeimNetz

    Okay ich habe ein Problem ich hoffe ihr wisst eine Losung ! Ich fang einfach mal an ! Also ich habe bei mir das internet in meinem Büro E-Geschoss da steht auch der Router und der 2te Rechner nun habe ich mit einem 30Meter :o Kabel das Internet in meinen Keller gelegt wo mein 1ter PC...
  21. DonGeilo

    Kann mir einer sagen was das ist ?

    Ich habe noch nen altes Sockel A Board hier rumfliegen ! Es lief ein XP 1900+ Palmolio drauf ! Das Board hat 2 SDR Ram Plätze und 2 DDR266 Plätze auf dem Chipsatz Kühler Steht "PC DDR 266" Es hat Lan und Sound Onboard ! Bild folgt da dass jetzt nicht geht ! Weiß einer was das für eins...
  22. DonGeilo

    RMClock werte in Ordnung ?

    Ich habe heute RM Clock installiert und es eingestellt nun wollte ich es so machen wie C&Q das macht nur weiß ich die werte nicht ! Also habe ich einfach für jeden Multi einen eintrag gemacht! ich dachte mir dann kann er ja je nach auslastung umhertakten ! Nun wollte ich wissen ob die...
  23. DonGeilo

    Suche ein Programm was den Internet Traffic zählt!

    Wie schon im Titel gesagt ich suche ein programm um meinen Traffic zuzählen ! Gibt es da etwas ?
  24. DonGeilo

    Sockel M2 ! Was kommt neues und was bleibt !

    Ich habe mal nen paar fragen ! Was kommt beim Sockel M2 neues für uns ? Außer DDR2 ? Wann soll er denn kommen ? Wann wird er erschwinglich ? Werden die CPU´s sich verändern ? Meint ihr AMD bringt sowas wie die HT Technologie ? Was wisst ihr?
  25. DonGeilo

    Bios Update Problem !

    Bitte verschieben wenn ich hier falsch bin ! Ich wollte mal wieder gucken ob es für mein MOBO ein neues BIOS gibt ! Naja ich starte mein ASUS Update programm und siehe da es geht nicht ! Naja gut ich dachte installierst du es neue aber nein beim Start der installation ! Wird mir gesagt das...
Zurück
Oben Unten