Suchergebnisse

  1. D

    7 Radeon Mobility X700 Treiber (Win7)

    Hey, hat zufällig jemand eine Idee, wie ich an einen Windows 7 Treiber für die Mobility X700 komme? Habe es schon mit einem Tool namens Mobility Modder.NET probiert, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht...
  2. D

    hamburg-bietet.de - taugt das was?

    Moin, ich bin letztens auf diese Seite gestoßen. Ist im Prinzip so ne Art ebay für Reisen, bloß das es halt keine privaten Verkäufer sind. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so davon haltet - teilweise sehen die Preise ja schon ziemlich günstig aus, allerdings kenn ich mich selbst auch...
  3. D

    BibTex / LaTex

    Kennt sich hier jemand mit BibTex aus? Habe hier ein Problem beim erstellen eines Litaraturverzeichnises. Ich verwende : meine Datenbank {vz2} sieht dann z.B. so aus: im fertigen Dokument kommt dann aber raus: So was mich jetzt stört, sind natürlich die Namen der Autoren, hätte das schon...
  4. D

    XP großes Format (z.B. DIN A1) auf mehrere A4-Blätter Drucken

    Moin, Werde wohl bald in die Bedrängnis kommen einige AutoCAD-Zeichnung (bis ca. 700x500mm 1:1) zu drucken. Ich wills mir nach Möglichkeit sparen, das in der Uni plotten zu lassen, weils bei mehreren Blättern dann doch rech teuer wird. [Habe heute schon mal etwas mit einem Drucker meiner...
  5. D

    Steam Account Verkauf hier erlaubt???

    http://planet3dnow.de/vbulletin/search.php?searchid=1370426 Ich würde also mal behaupten - ja;)
  6. D

    "Anti-Spoiler"

    Wäre es möglich, einen Button hinzuzufügen, mit dem man gezeigt Spoiler wieder verstecken kann? bei sehr langen Texten oder großen Bildern wäre das ganz Praktisch um wieder schneller scrollen zu können, nachdem man sich das angeguckt hat. Oder spricht da sonst irgendwas dagegen?*noahnung*
  7. D

    Stein in Brunnen -> Tiefe? (Mathe/Physik)

    So das macht mich gerade echt verrückt! Also, ich habe hier eine Aufgabe, in der ich einen Stein in einen Brunnen werfe und nach 3s das Geräusch höre. Jetzt soll ich Tiefe (x) berechnen - allerdings unter Berücksichtigung der Schallgeschwindigkeit (vs=330m/s). So, klar ist das ich sozu sagen...
  8. D

    5. Gang weg?

    Servus, Seit gestern lässt sich bei meinem Ford Focus BJ 98 der 5.Gang nicht mehr nutzen, das heiß,t man kann zwar den Schaltknüppel in die Position bringen, hat aber den gleichen Effekt wie der Leerlauf. Hat einer ne Idee, was das sein könnte und ob das schnell gemacht ist? Wollte nämlich...
  9. D

    Miranda PE deinstallieren

    Hallo, Seit dem letzten Plugin-Update hat sich mein Miranda PE v.0.X.5 verabschiedet und da es ja eh nicht mehr supportet wird, dachte ich, ich hau was anderes drauf (Miranda ME ;D ). Allerdings krieg ich das jetzt nicht auf die Reihe, das sauber zu deinstallieren. Es ist weder bei...
  10. D

    T-Online e-mail-Adresse ohne T-Online?

    Wisst ihr, ob es möglich ist beim Providerwechsel seine e-mail-Adresse von T-Online zu behalten? Und wenn ja wie? Vermutlich muß man sich dann auch dieses Basic-Paket für 4,95€ holen? Ich werde aus der T-Online Webseite einfach nicht schlau...
  11. D

    AMD Preiserhöhungen

    Weiß nicht, obs schon bekannt ist, aber folgende Info erreichte mich gerade: BTW: Die Ankündigung der AM2 Preise könnten auch ganz interessant sein. ist ja auch schon ein Weilchen vor dem 6.6.
  12. D

    huch aby.com ?

    Hui hab mich gerade auf dem weg zu ebay.com vertippt, aber guckt mal, wo ich gelandet bin! http://www.aby.com/apm/home.php
  13. D

    Wndows aktivieren nach Xp-Antispy?

    Hui, Hab hier gerade einen Rechner mit WXP Home frisch aufgesetz und hab Antispy vor der Aktivierung durchlaufen lassen... Nu hab ich die Option zum aktivieren allerdings gar nicht mehr - nicht das ich da besonders heiß drauf bin, aber der Rechner wird schon relativ dringend benötigt, wäre...
  14. D

    Auto - DVD-player

    Moinsen! Habe mal ne Frage was das Thema DVD-player/TV/Display im Auto angeht bzw. wollte mal ein paar Meinungen hören... Habe bisher eigentlich nur Angebote gesehn, bei denen das Display >~1000€ kostet, dazu kommt dann noch der DVD-Player der allerdings ja "nur" ein paar 100€ kostet...
  15. D

    RAZR V3 - Anzeige externes Display

    Huhu! Habe mir kürzlich über eine Vertragsverlängerung (O2) ein Motorola RAZR V3 besorgt. Das einzige was mich jetzt nervt, ist, dass das externe Display im aufgeklappten Zustand immer so einen O2-Hintergrund anzeigt - zwar ohne Schriftzug o.ä., sieht aber trotzdem scheiße aus! Irgendwelche...
  16. D

    V-Core-Erhöhung K6-III

    Huhu! Habe hier gerad mal wieder ein altes System zusammengeschustert, naja jetzt habe ich halt mal ein bißchen OCed und siehe da, bei Standardt V-Core (2.4V) macht er 4x112 und 4.5x100 anstandslos mit, daraufhin habe ich mal 4.5x112 ausprobiert und wie erwartet, hat er nicht gebootet, da ich...
  17. D

    HDD definitiv kaputt?

    Servus, Habe hier eine etwas ältere Platte (um genau zu sein eine Fujitsu MPG3409AH von 2001), welche vom einen aufs andere mal den geist aufgegeben hat. D.h. rechner hat in meiner Abwesenheit neu gebootet und dannach wurde die Platte vom BIOS nicht mehr erkannt. Naja eigentlich habe ich eh...
  18. D

    Board upgraden - Windows?

    Hallo allerseits, Folgende Situation liegt vor: Ich habe hier eine Server der geschäftlich genutz wird und auf dem ne Menge wichtige Daten liegen, das Problem ist, dass ich jetzt gesehen habe, dass die Elkos auf dem Board am auslaufen sind! Daher soll jetzt ein neues Board rein, wobei ich...
  19. D

    6./Sanitätsregiment 12

    na denn mal los! (wär' ich Backfire wäre der Post jetzt zu ende :P ) Hab dann aber doch noch ein-zwei Fragen: Sehe ich das richtig dass ich dann Sani werde - kommt mir fast so vor, kann mich aber nicht erinnern, das das bei den Verwendugswecken (wird einem ja nach dem Eignungstest erzählt...
  20. D

    TFT kaputt?

    Wollte gerade den Rechner anschmeißen und habe nur noch bunte Linien zu sehen gekriegt mit der Zeit verblassen diese langsam und es wird meher oder weniger komplett schwarz! In letzter Zeit ist während des Betriebs ab und zu das Bild etwas unscharf geworden, habe das aber auf ein...
  21. D

    Heute hab ich auch mal eine Matheproblem

    Hänge hier gerade an einer Aufgabe, ich glaube ich denk irgendwie viel zu kompliziert... Also: Gegeben sind die Ebenenschar E: kx + 3y = 24 und die Kugel K mit dem Mittlepunkt M(17|2|1) und dem Radius r=10 Bestimme k>0 so, dass die betrffende Ebene Tangentialebene an die Kugel K ist...
  22. D

    Netzteil zu schwach?

    Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit findet Windows mein Brenner nichtmehr nach einem Kaltstart, wenn ich dann neustarte, ist er jedoch wieder da - das eigenartige daran: er wird vom Bios intialisiert, und früher hats auch geklappt... An der Hardware habe ich insofern was geändert, als das...
  23. D

    Freitag Pakete umsonst verschicken

    Moin! Hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet, aber am Freitag könnt ihr ein Paket umsonst verschicken: http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3000595
  24. D

    Fledermaus im Holzstapel - und jetzt?

    Servus! Haben heute festgestellt, das in unserem Holzvorrat eine Fledermaus Winterschalf hält! Die Frage ist was man jetzt mit ihr macht - da kann Sie schlecht bleibe, da es da wohl nicht ruhig genug ist, nachdem, was ich bis jetzt rausgefunden hab, ist es wohl ziemlich fatal für die...
  25. D

    ADAC - Abschleppen

    Hi, Habe heute Mamas Auto kaputt gekriegt ;) Naja da ich Mitglied im ADAC bin, hab ich für morgen einen Termin mit den Abgemacht, dass sie mir den Wagen Abschleppen und ca. 10km in die Werkstatt fahren - soweit so gut. So meine Frage(n) jetzt - das ist dann komplett kostnlos, oder...
Zurück
Oben Unten