Suchergebnisse

  1. Satan

    Neues AM5 System mit RTX 4090

    Hi Leute brauche eure hilfe will mir ein neues System aufbauen für die RTX 4090 die ich mir zu Weihnachten gegönnt habe. Dachte an ein AM5 System vorhanden ist wie gesagt die RTX 4090 Netzteil 1200 Watt BE QUIET! M.2 SSD M.2 PCI Express: WD BLACK™ SN750 NVMe™ 1 TB SSD Lese:3470 MB/s...
  2. Satan

    RGB Beleuchtung der RTX 4090 Karte mit Asus Motherboard

    Hi Leute, habe mir zu Weihnachten die RTX 4090 gegönnt die "KFA2 GeForce RTX 4090 " um genau zu sein. Die Karte habe ich schon eingebaut und jetzt möchte ich alles schön verkabeln. Doch die RGB Kabel die dabei liegen sind BÜCHSE mit 3 Löchern, mein Motherboard das "ASUS TUF GAMING X570-PLUS...
  3. Satan

    Eine Soundkarte noch Sinnvoll?

    Hi Leute habe beim aufräumen noch eine alte Soundkarte gefunden die "Creative Sound Blaster Audigy 2 zs" und habe mir gedacht ob es sinnvoll wäre die noch einzubauen? Was meint ihr Treiber kann man noch finden für Win10 aber ob der umstand lohnt? Früher musste man die teile ja einbauen um...
  4. Satan

    Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

    Hi Leute als ich mein Mainboard kaufte (ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI) war der Speicher relativ teuer und deshalb habe ich 2x8 GB ( G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600). Weil die Preise zur Zeit ja extrem runter gegangen sind soll ich mir einfach 2x8 GB dazu kaufen womit alle Steckplätze belegt...
  5. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Hi Fachleute, ihr habt mir so gut beim kauf von neuem System geholfen deshalb frage ich euch wieder. Habe mir eine M.2 pci express Samsung 970 EVO 500 GB SSD (für Windows) bestellt und eine M.2 PCI Express WD BLACK™ SN750 NVMe™ 1 TB SSD (für Spiele) die sollen morgen oder übermorgen bei mir...
  6. Satan

    Kaufberatung SSD Festplatte M.2-Formfaktor für ASUS TUF Gaming X570-Plus (Wi-Fi) Mainboard

    Hi Leute , weil die Preise für die SSD Module ziemlich gesunken sind wollte ich mir auch endlich sowas kaufen. Nur welche?
  7. Satan

    ASUS TUF Gaming X570-Plus Wi-Fi Antene umkehren um zu senden?

    Hi Leute, Habe das ASUS TUF Gaming X570-Plus (Wi-Fi) Mainboard mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden bin. Bei dem Board ist eine WiFi Antenne dabei die ich getestet habe und die auch funktioniert. Doch da wo mein PC steht (Ein Stockwerk höher wie Router) ist der Wlan Empfang sehr...
  8. Satan

    Chipsatz für Ryzen CPU 570 oder 470

    Hi Leute nach langer Abstinenz (ca.12 jähriger) möchte ich mir wieder einen Rechner zusammen bauen. Lese mich in das Thema schon seid Tagen ein doch trotzdem habe ich noch ein paar Fragen. Wie zB. muss es unbedingt der X570 Chipsatz sein (super teuer) Oder reicht auch der X470 meiner Meinung...
  9. Satan

    Neuer PC sind die Bauteile ok?

    Hi Leute, mein Kumpel will seinen Pc aufrüsten der schon etwas alt ist: Grafikkarte GTX 560, Ram 4 GB, Netzteil irgendein Chieftec mit 540 Watt Er will um die 700 Euro ausgeben und das ist meine liste die ich empfehlen will: Mobo: Gigabyte GA-970A-UD3 73...
  10. Satan

    Wlan erweitern mit einem Repeater?

    Hi leute, habe das problem das ich im Garten sehr schlechtes oder gar kein Wlan signal habe. Im Haus sind die rechner über kabel mit dem Modem esybox 803 verbunden und das Wlan nutze ich nur mit meinem handy oder laptop. Doch im garten habe ich vieleicht noch 2 meter hinter dem haus Wlan...
  11. Satan

    Kaufhilfe Smartfon

    Hi Leute, ich konnte mich echt lange dem hype eines Smartphones enthalten doch jetzt wäre es auch beim mir soweit und ich hätte gerne eins. Der Grund dafür ist, war einkaufen am WE mit meinem Schwager stolzer Besitzer eines Iphons und der konnte über eine app so nennt man die Programme doch...
  12. Satan

    Daten sichern aber auf was?

    Hi Leute, habe schon mal viele Bilder verloren durch eine kaputte hdd und überlege mir ne Möglichkeit meine Daten SICHER zu sichern aber auf was? HDD schnell aber anfällig gegen stoß und elektromagnetische entladungen. DVD langsam zu beschreiben kleine Medien, bei guter Lagerung 20 jahre...
  13. Satan

    8 GB oder 12 GB ???

    Hi leute, Habe ein Asus M4A77TD Mobo und DDR3 Speicher von Corsair drauf 2x 2GB also 4GB mit 1333 MHZ .Meine CPU ist AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor, 3415 MHz. Habe mir neulich bei zack zack Kingston DDR3 1600 8 GB Kit Speicher gekauft, (2 x 4 GB) Soll ich den einfach dazu stecken zu...
  14. Satan

    Ati HD 4870 gegen ATI HD 7970 tauschen was beachten?

    Hi leute, habe mir nun die Graka gekauft AMD HD 7970 habe noch drin die ATI 4870 und finde mein Windows DVD nicht! Kann ich auch einfach so die Karte tauschen bis ich die Win 7 CD finde? Ich habe immer das system neu aufgesetzt bei einer neuen Grafikkarte aber finde leider die cd nicht von...
  15. Satan

    SSD Platte wie richtig installieren?

    Hi Leute, Seid mir bitte nicht böse und verweist mich bloß nicht auf den Sammelthread über SSD den je mehr ich darüber lese desto weniger weiß ich! Fakt ist ich habe eine SSD von Intel zum Geburtstag bekommen genau die SSDSA2M080G2GC 2.5 mit 80 Gb kann ich diese platte jetzt einfach in...
  16. Satan

    Asus Notebook welches model ist das?

    Hi Leute, sitze gerade bei einer frendin und möchte ihr WinXP neu installieren weil das Notebook von Asus sehr sehr langsam ist und sie hat wirklich sehr viel müll drauf. Habe schon die Win XP Pro. CD hier doch ich wollte mir vorher noch die wichtigsten Treiber saugen wie zB...
  17. Satan

    7 Win 7 neu Installieren

    Hi Leute, habe das Windows 7 Home Premium schon seid 1 monat auf dem pc und gefällt mir soweit gut doch ich möchte das system auf eine neue Festplatte installieren und dazu habe ich fragen. 1-brauche ich nach der neuinstalation die Chipsatztreiber für mein Gigabyte Ga-MA770-Ds3 ...
  18. Satan

    7 Win 7 und XP auf einem PC

    Hi Leute, Habe mir vor 1 woche das Windows 7 gekauft und neu instaliert, bin eigentlich sehr zufriden doch ich möchte auch noch mein XP weiter nutzen. Wie mach ich das am besten? Habe mir extra ne neue Festplatte 500 GB gekauft die ich wohl partitionieren muß. 1. Zwei Partitionen muß...
  19. Satan

    Kein Sound am TV

    Hi Leute, habe meinen LCD TV (Sony) über ein HDMI--->DVI Kabel mit dem Pc verbunden aber ich kriege keinen Sound. Ich habe irgendwo gelesen das es aber auch mit Sound gehen soll da angeblich meine Grafikkarte HD4870 mit 512 MB einen Sondcontroller haben soll. Stimmt das oder muss ich noch...
  20. Satan

    Chipsatztreiber für Asus M3A78-EMH HDMI

    Hi Leute, Habe meiner Mutter einen rechner zusammengebaut mit dem Motherboard Ich kann die Chipsatztreiber nicht instalieren. Wenn ich von der CD versuche zu instalieren dauert es sehr lange und am schluss fehlen doch irgendwelche dateien. Habe die neuesten Treiber von Asus zu gezogen...
  21. Satan

    ATI 4870 mit 512mb oder doch die mit 1 GB

    Hi Leute, Habe heute meine neue Grafikkarte bekommen die Club 3D CGAX-4872DDO Overclocked mit 512mb. Diese Karte ist etwas übertaktet Chiptakt 800 MHz anstatt 750 MHz also Speichertakt (DDR) 3600 MHz anstatt 3800 MHz bei der normalen 4870. Weiss nicht ob ich diese nicht zurücksenden...
  22. Satan

    20 Pin Netzteil an ein 24 Pin Mainboard anschliessen ok?

    Hi Leute, baue gerade den PC für meine Mutter zusammen: Mainboard = Asus M3A78-EMH HDMI Ram= 2x 1GB Riegel Geil PC2 -6400 DDR2 800 CL 4-4-4-12 CPU= AMD 4000+ EE So das Board hat wie alle neuen Boards diesen 24 Pin Stromanschluss ich würde aber gerne mein altes Netzteil benutzen(300...
  23. Satan

    20 Pin Netzteil an ein 24 Pin Mainboard anschliessen ok?

    Hi Leute, baue gerade den PC für meine Mutter zusammen: Mainboard = Asus M3A78-EMH HDMI Ram= 2x 1GB Riegel Geil PC2 -6400 DDR2 800 CL 4-4-4-12 CPU= AMD 4000+ EE So das Board hat wie alle neuen Boards diesen 24 Pin Stromanschluss ich würde aber gerne mein altes Netzteil...
  24. Satan

    Mobo+Speicher+CPU bis 200 Euro

    Hi, muss den PC meiner Mutter aufrüsten. Brauche Motherboard mit Grafik onboard oder halt ne billige Graka dazu +Speicher +CPU Alles andere vorrhanden! Der Rechner wird nur für das Internet genutzt also nichts wildes. Sollte ich evtl. meinen PC aufrüssten/ausschlachten für das Geld...
  25. Satan

    Neues Bios auf GigaByte MA770-DS3 flashen, wie?

    Hi Leute, also ich habe schon seid jahren (dank Asus) das Bios über Windows geflasht hat immer funktioniert bis letztes mal bei meinem MSI K9APlatinum. Dadurch ist mein MSI Board kaputt :( Also nie wieder über Windows flashen! Wie mache ich das mit der Diskete genau? Sorry habe es ewigkeiten...
Zurück
Oben Unten