Suchergebnisse

  1. Alessandro

    Erfahrung mit Patriot Memory Blaze 240GB (Phison Conti)

    Mahlzeit hat einer Erfahrungen mit der Patriot Memory Blaze? Ich habe jetzt keine genau Daten gefunden aber es sollte sich wohl um den 3108 handeln... http://geizhals.de/patriot-blaze-240gb-pb240gs25ssdr-a1197079.html http://www.phison.com/English/newProductView.asp?SortID=56&ID=206...
  2. Alessandro

    Allg. S: Software für Datenrettung

    Hi, ich bräuchte für unsere Firma 1-2 Programme... Erstens ein Programm um eine Festplatte zu clonen. Und gleichzeitig das Dateinsytem bzw. Partitionsgröße zu ändern. z.B. eine 1GB FAT16 Platte auf 8,4 FAT32 Preis bis 100€ Zweitens eine Software um Daten zu retten, sprich defekte...
  3. Alessandro

    Übersicht Ultrathin Books?

    Hi, nach 4 Jahren muss mal wieder ein neues Notebook her :-D Am liebsten wäre mir ein Ultrabook. Aus persönlichen Gründen greife ich zu AMD :-D Also solls ein Ultrathin sein^^ Von der Leistung her orientiere ich mich mal an meinem alten Book. C2D T2390/4GB/160GB bis auf die Grafikleistung...
  4. Alessandro

    Ebay: Artikel unter Wert ersteigert, Verkäufer weigert sich zu versenden.

    Hi, bräuchte mal etwas Rat bzw. Hilfe. Ich habe die Sufu zwar benutzt aber nur einen Fall gefunden der Solala passt... Also Folgender Fall... Ich hab das folgende Ding ersteigert... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=280948624491&view=all&tid=0 Bevor Fragen aufkommen...
  5. Alessandro

    Suche Telefonanbieter...

    Hi, ich bin auf der suche nach einem Telefonanbieter für meine Mom, leider blicke ich nicht mehr bei der ganzen Zahl bzw. Rabatten durch. Also hoffe ich auf einen guten Tip :-D Also fangen wir mal an: Vertragsbindung 24Monate kein Problem Kabelanschluss vorhanden Internet vollkommen...
  6. Alessandro

    Allg. Firefox stummschalten

    Hi, gibt es eine Möglichkeit Firefox komplett Stumm zu schalten, also quasi alle Töne zu unterdrücken... Ich hab bereits Flashmute inst. allerdings ist das Ergebnis bestenfalls unbefriedigend...
  7. Alessandro

    Film Suche Track aus X-Men: Erste Entscheidung Trailer

    Hi, kann mir einer sagen wie das Lied aus dem Trailer heißt, müsste schon etwas älter sein da es auch bei Bube, Dame, König, Gras vorkommt... http://www.youtube.com/watch?v=UrbHykKUfTM
  8. Alessandro

    Kaufberatung USB 3.0 Stick

    Hi, ich bin auf der suche nach einem neuen USB-Stick... 16-32GB / USB3.0 ADATA Superior S102 (Favorit) Super Talent Express DUO (Sieht recht billig verarbeitet aus) ExtreMemory XCellent (evtl. Baugleich mit dem Supertalent?) ADATA Nobility N005 (beste Rezession und Werte im Netz) Hat...
  9. Alessandro

    Erfahrung LED-Leuchten E14

    Moinz ich bin auch die Idee gekommen meine Lampen im Flur in Rente zu schicken... Leuchtstofflampen kommen für mich aufgrund von Persönlicher Abneigung bzw. dem Grund das dass Licht ca. immer max. 1 min. brennt (kurz anziehen und raus) nicht in Frage. Also bleiben fast nur Halogener oder...
  10. Alessandro

    S: Werkstatt oder ähnliches für PS3 Reparatur...

    Moinz ich bin auf der suche nach einem Shop oder Person die mir evtl. eine PS3 zu einem angemessen Preis reparieren kann. Es handelt sich um eine PS3 Fat. Der Fehler besteht wohl darin das der Ein/auszug vom BR-Laufwerk nicht funktioniert... Für ein Paar Tips wäre ich sehr dankbar.
  11. Alessandro

    Kaufberatung CPU: Athlon X4 630, Phenom 925 oder C2Q Q8400

    Moinz ich hoffe einer kann mir da ein kleinen Tipp geben ich bin auf der suche nach einem "günstigen" 4 Kerner für meinen kleine Office Rechner. Zur Auswahl stehen für mich: AMD Athlon II X4 630, 4x 2.80GHz bzw. AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz auf einem Gigabyte GA-MA770-UD3...
  12. Alessandro

    Gewährleistung verweigert / Defektes Telefon zurückerhalten ?

    Hi, ich hoffe es gibt hier jemanden der Rechtlich einigermaßen gewandt ist und mir in dieser Sachen einen Tipp geben kann. Es handelt sich um folgenden Sachverhalt. Ich habe ein Nokia 6303c mit einem Talkline (Schubladen)Vertrag. Nach ca. 6 Monaten fing das Telefon an sporadische Fehler zu...
  13. Alessandro

    Kaufberatung Wärmeleitpaste

    Nabend meine lieben :-D Ich habe so eben meinen letzten Rest Artic Silver WLP verbraten... Meine frage ist was kann man heutzutage kaufen... als ich das letzte mal wlp gekauft habe da waren P3 noch in Mode :-D Sollte bezahlbar sein ~10€ excl. denke mal ist ok... haltbar so ein paar Jahre und...
  14. Alessandro

    Kaufberatung 92x92 Lüfter

    Morgen ;-) so hab mir mal einen Antec Titan bestellt der meinen Chief Dragon ablösen soll... Die HDDs würde ich wieder gerne aktiv kühlen...zur Zeit verwende ich die Artic 80x mit denen ich auch recht zufrieden bin (zumindest bei dem Preis)... Jetzt werden ~2x 92x gebraucht (an die Rückseite...
  15. Alessandro

    Kaufberatung AV-Receiver 5.1

    Hmm bin recht frisch in der Materie und wollte mal fragen was man im Rahmen von 250,- so kriegen kann? Angeschlossen wird das gute Stück ein einem HD-DVD Player (später evtl. BR)... Zur Zeit liebäugele ich mit einem Harman Kardon AVR145 (den's für 199,- bei uns um die ecke gibt...)
  16. Alessandro

    F: 32GB Crucial SLC oder MLC

    Hi, kann mir fix einer sagen auf welchem Nand-typ die Crucia SSD basiert? Habe ein recht gutes angebot erhalten und mueßte mich fix entscheiden...
  17. Alessandro

    Dells EeePC

    Hi, hat einer ein paar Infos wann Dells EeePC Konkurrent genau auf den Markt kommt (in den Staaten)... thx
  18. Alessandro

    S: Eplaner zwecks Informationsaustausch ;-)

    Nur juste ne frage hüpft hier zufällig ein E-Planer (5 oder sogar P8) rum (evtl. auch wscad'ler)... Wäre evtl. mal interessant zwecks Informations/Meinungsaustausch wie z.B. hast Du schon, weißt Du schon usw. :-)
  19. Alessandro

    F: Welches NBook LW kann ich nehmen...

    Hi, ich habe folgendes Book hier gekauft Medion MD95500 http://www.medion.de/flash/md95500/ Leider war das DVD-LW hinüber und den Verkäufer kriege ich erstmal nicht erreicht... Da ich in der hinsicht eine Flasche bin (nbook zubehör was passt)... würde ich gerne wissen was passen würde (da...
  20. Alessandro

    Fragestellung zu Folding@Home und CF

    Hi, sry das ich störe aber ich bin zufällig darüber gestolpert ;-) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=342126 Naja ich wollte sowieso bzw. ich bin gerade dabei wieder einen onlyCruncher Rechner aufzubauen und da bin ich zufällig über denn Sticky gestolpert naja lange rede kurzen...
  21. Alessandro

    Kaufberatung Crossfire Board für Folding@Home

    Hi, was ich über Crossfire weiss, ist was ich in den letzten 45min. gelsen habe ;-) Von daher würde ich eine Kaufberatung brauchen geplant ist ein Folding System was mit 2x X1950Pro bestückt ist an einem Enermax Liberty 400W... was eig. reichen sollte nun fehlt mir das richtige Brett... Was...
  22. Alessandro

    HD4xxx bzw. RV770 midrange Karten

    Hi, hat einer ne ahnung oder evtl. ne Roadmap zur Hand was es Quasi als nachfolger der HD-36xx und wann gibt ?
  23. Alessandro

    Phenom 9100e Release Termin

    Weiß einer wann der 9100e im Handel erscheint ?
  24. Alessandro

    Kaufberatung Boinc Cruncher

    Hi, ist schon länger her das ich einen zweit Rechner zum crunchen hatte (24/7 Betrieb), nun soll es mal wieder so weit sein. Ich Rechne zur Zeit mit einem 6400X2 sowie E6850 C2D (beide Arbeistrechner nicht übertaktet)... wobei der C2D gleich bzw. minimal schneller ist... Ich habe mich heute...
  25. Alessandro

    Usererfahrung zu Tacens NTs

    Da ich mit dem gedanken spiele mir eine 8800 zu hollen muss erstmal ein neues nt her... gesucht wird ein 400-500w nt mit max. 1x lüfter min. 120mm und vorzugsweise Kabel Man. ohne irgendwelches gedöns wie beleuchtete lüfter usw... zur habe ich ein seasonic im hinterkopf... Da habe ich bei...
Zurück
Oben Unten